Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vierte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat die Übernahme der Greenview Group Holdings Ltd. von Cordovan Capital Management Ltd. und dem aktuellen Management erfolgreich abgeschlossen

EQS-News: Mutares SE & Co. KGaA / Schlagwort(e): Beteiligung/Unternehmensbeteiligung/Firmenübernahme Vierte Übernahme im Jahr 2024: Mutares hat die Übernahme der Greenview Group Holdings Ltd. von..
Quelle: EQS Group

In England und Nordirland - „Längst überfällig“: Kinderärzte fordern, das Schlagen von Kindern zu verbieten

in england und nordirland - „längst überfällig“: kinderärzte fordern, das schlagen von kindern zu verbietenKinderärzte haben die britische Regierung aufgefordert, das Schlagen von Kindern in England und Nordirland zu verbieten. Dieser Schritt sei „längst überfällig“, erklärte das Royal College of..
Quelle: Focus Online

nordirland Video Ergebnisse

News video: Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht

Sunak trifft nordirische Regierung: 3,3 Mrd. Pfund reichen Belfast nicht 01:02

Der britische Premierminister Rishi Sunak und sein irischer Amtskollege Leo Varadkar haben die neue nordirische Regierung im Stormont Castle in Belfast besucht. Die britische Regierung will Nordirland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben

Goodbye Regierungskrise? In Nordirland soll es bald wieder ein Parlament geben 02:21

Nach fast 23 Monaten könnte das Parlament in Nordirland bald wieder seine Arbeit aufnehmen. Grund ist die Rückkehr der DUP. Doch die protestantische Partei müsste mit einer irischen Nationalistin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Portland, Oregon: Ein Ort für Individualität und Kreativität

Portland, Oregon: Ein Ort für Individualität und Kreativität 08:06

Foy Vance ist ein Singer-Songwriter aus Nordirland. Er ist um die ganze Welt gereist. Es gibt einen Ort, an dem die Musik ihn immer wieder hinzieht: die USA. In "Notes from the USA" bereist er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Omagh erinnert an Anschlag vor 25 Jahren

Omagh erinnert an Anschlag vor 25 Jahren 00:37

Im August 1998 ereignete sich in der Kleinstadt Omagh der blutigste Anschlag im Nordirland-Konflikt. 25 Jahre später wurde der Opfer gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brexit: Brüssel warnt vor Londons Plänen zur Aufhebung von EU-Gesetzen

Brexit: Brüssel warnt vor Londons Plänen zur Aufhebung von EU-Gesetzen 01:39

Die Beziehungen zwischen Brüssel und London haben sich verbessert, seit die beiden Seiten im Februar eine Einigung über das umstrittene Nordirland-Protokoll erzielt haben. Bis jetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Toilette und Tür fehlten - Rentner beschreibt Horror-Aufenthalt im Krankenhaus: „Es war erniedrigend“

toilette und tür fehlten - rentner beschreibt horror-aufenthalt im krankenhaus: „es war erniedrigend“Ein 77-jähriger Rentner klagt über unzumutbare Krankenhausbedingungen in Nordirland. Fehlende sanitäre Einrichtungen und Privatsphäre machen seinen Aufenthalt zum Alptraum.Von..
Quelle: Focus Online

Nordirland: Chef der nordirischen Unionspartei tritt zurück

nordirland: chef der nordirischen unionspartei tritt zurückJeffrey Donaldson hatte eine Einheitsregierung mit der katholischen Sinn Féin gebildet. Nun zog er sich wegen Ermittlungen gegen ihn aus der protestantischen DUP zurück.
Quelle: ZEIT Online

Chef der nordirischen Protestantenpartei tritt überraschend zurück

Mit sofortiger Wirkung hat Chef der DUP-Partei in Nordirland, Jeffrey Donaldson, sein Amt niederlegt. Er soll mit ominösen Vorwürfen aus der Vergangenheit konfrontiert sein.
Quelle: Spiegel

Irlands trügerische Ruhe

irlands trügerische ruheEine Arte-Doku erklärt anschaulich, was es mit dem Nordirland-Konflikt auf sich hat und wie die Zukunft der früheren Bürgerkriegsregion aussehen könnte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nach Pleite gegen Rumänien - DFB-Drama! Deutsche U19 verpasst Fußball-EM

nach pleite gegen rumänien - dfb-drama! deutsche u19 verpasst fußball-emDie deutsche U-19-Nationalmannschaft war mit einer Niederlage in die EM-Qualifikation gestartet - und gegen Rumänien gab es den nächsten Rückschlag. Durch das 2:3 verpasst die Elf von Trainer..
Quelle: Focus Online

Trotz Doppelpack von Pejcinovic: Deutsche U 19 unterliegt Rumänien und verpasst EM

Die deutsche U-19-Nationalmannschaft war mit einer Niederlage in die EM-Qualifikation gestartet - und gegen Rumänien gab es den nächsten Rückschlag. Durch das 2:3 verpasst die Elf von Trainer..
Quelle: kicker

Vereinigtes Irland - Ist der Traum vieler Nordiren greifbarer denn je?

vereinigtes irland -  ist der traum vieler nordiren greifbarer denn je?Die in Nordirland zunehmende Unterstützung für eine mögliche Wiedervereinigung mit Irland könnte für politische Spannungen sorgen.
Quelle: Focus Online

Nordirland-Konflikt: O'Neill entschuldigt sich für Tote

nordirland-konflikt: o'neill entschuldigt sich für toteEin neuer Bericht soll Morde eines britischen V-Manns enthüllen. Die neue Regierungschefin in Belfast nimmt das zum Anlass, ein neues Kapitel aufzuschlagen - und fordert auch London dazu auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Volksabstimmung spätestens 2030: Sinn Fein strebt Referendum über irische Einheit an

In Nordirland ist vergangene Woche erstmals eine Sinn-Fein-Politikerin Präsidentin geworden. Bis Ende des Jahrzehnts soll eine Volksabstimmung zur irischen Einheit geben.
Quelle: Tagesspiegel

Ihr Vater war IRA-Mitglied: Wer ist Nordirlands neue Regierungschefin?

Gegründet wurde Nordirland ausdrücklich als Hochburg probritischer Protestanten. Doch die Demografie verändert sich: Erstmals führt eine katholische Nationalistin die Regierung an.
Quelle: Tagesspiegel

Michelle O'Neill und Emma Little-Pengelly: O'Neills Ziel bleibt die Vereinigung mit Irland

michelle o'neill und emma little-pengelly: o'neills ziel bleibt die vereinigung mit irlandAls erste Katholikin führt Michelle O’Neill künftig Nordirland, ihre Vizin ist Protestantin. Ziel der neuen Regierungschefin bleibt die Vereinigung mit Irland.
Quelle: ZEIT Online

Wie Michelle O’Neill schon jetzt Geschichte schreibt

wie michelle o’neill schon jetzt geschichte schreibtMichelle O’Neill ist am Samstag als Regierungschefin von Nordirland angetreten. Die 47-Jährige könnte einiges verändern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Erste Katholikin an Nordirlands Spitze

erste katholikin an nordirlands spitzeGegründet wurde Nordirland ausdrücklich als Hochburg probritischer Protestanten. Doch die Demografie verändert sich - mit politischen Folgen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken