Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Djokovic schlägt nicht beim Masters von Miami auf

Nach seinem frühen Aus beim Turnier in Indian Wells setzt Novak Djokovic beim anstehenden Masters-Turnier in Miami aus.
Quelle: kicker

Djokovic sagt Teilnahme an Turnier in Miami ab

djokovic sagt teilnahme an turnier in miami abDer Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic wird nicht beim anstehenden Masters-Turnier in Miami antreten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

novak Video Ergebnisse

News video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte

Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte 00:35

Novak Djokovic hat sich bei den French Open mit seinem 23ten Sieg den Rekord an Grand-Slam-Titeln im Herrentennis gesichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien

Ausländische Studenten in Deutschland: Novak aus Serbien 04:42

"Ich kann mich sowohl in Berlin als auch in meinem Land verwirklichen": Novak Pejkovic kommt aus der serbischen Stadt Nis und studiert in Berlin. Das Leben in der deutschen Hauptstadt sei interessant,..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Alcaraz und Sinner in Indian Wells weiter

Carlos Alcaraz und Jannik Sinner stehen beim ATP-1000-Turnier in Indian Wells im Viertelfinale und sind dort nach dem Ausscheiden des Weltranglistenersten Novak Djokovic die Favoriten. Alcaraz hatte am..
Quelle: ORF.at

Tennisprofi Novak Djokovic: "Soll das ein Witz sein?"

tennisprofi novak djokovic: soll das ein witz sein?Die Tennissaison 2024 bleibt überraschend: Novak Djokovic verliert die Nerven, legt sich in Indian Wells erst mit dem Schiedsrichter an und wird dann vom unbekannten Italiener Luca Nardi besiegt - mit..
Quelle: sueddeutsche.de

Djokovics hartes Urteil: "Mein Level war richtig, richtig schlecht"

Novak Djokovic ist in Indian Wells überraschend an Lucky Loser Luca Nardi gescheitert. Der Weltranglisten-Erste ging nach der Blamage mit sich selbst hart ins Gericht.
Quelle: kicker

Nach Aufschlag Spiel eingestellt: Djoker überraschend raus gegen Nummer 123

Novak Djokovic hat in der dritten Runde beim ATP-1000-Turnier in Indian Wells überraschend gegen den Italiener Luca Nardi verloren. Der Serbe unterlag dem Weltranglisten-123. mit 4:6, 6:3 und 3:6.
Quelle: kicker

"Es ist wirklich ein Wunder": Nardi gelingt seltenes Kunststück gegen Djokovic

Die Reise in die kalifornische Wüste endet für Tennisstar Novak Djokovic überraschend schnell. Nach einem mühsamen Sieg in der ersten Runde ist nach dem zweiten Spiel Schluss. Der Serbe verliert..
Quelle: n-tv.de

Djokovic sieht alt aus: Ein Lucky Loser schlägt den Weltranglistenersten

Große Überraschung in Indian Wells: Novak Djokovic scheitert an Außenseiter Luca Nardi, der sein Glück kaum fassen kann.
Quelle: Tagesspiegel

Aus gegen die Nr. 123: "20-jähriger Typ" Nardi zieht Djokovic den Zahn

Sensation in Indian Wells: Der Italiener Luca Nardi hat Novak Djokovic aus dem Turnier geworfen.
Quelle: kicker

Tennis in Indian Wells: Novak Djokovic unterliegt der Nummer 123 der Welt

tennis in indian wells: novak djokovic unterliegt der nummer 123 der weltTennis-Superstar Novak Djokovic scheitert beim Masters in Indian Wells völlig unerwartet an einem »Lucky Loser«. Danach beklagt der Weltranglistenerste sein Niveau. Sein Gegner spricht von einem..
Quelle: Spiegel

Lucky Loser stoppt Djokovic in Indian Wells

Grand-Slam-Rekordsieger Novak Djokovic ist beim ATP-1000-Turnier in Indian Wells bereits in der dritten Runde gescheitert. Der topgesetzte Serbe unterlag dem Weltranglisten-123. Luca Nardi aus Italien..
Quelle: ORF.at

Djokovic mit lockerem Rückhand-Lupfer zum Auftaktsieg

Novak Djokovic hat sein Auftaktmatch beim Tennis-Turnier in Indian Wells gewonnen. Der Weltranglistenerste setzte sich in der ersten Runde gegen Aleksandar Vukic mit 6:2, 5:7 und 6:3 durch.
Quelle: kicker

Trotz Satzverlust: Djokovic eine Nummer zu groß für Vukic

Novak Djokovic hat sein Auftaktmatch beim Tennis-Turnier in Indian Wells gewonnen. Aleksander Vukic konnte dem Favoriten zwar einen Satz abnehmen, musste sich aber letztlich geschlagen geben.
Quelle: kicker

Djokovic gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Indian Wells

djokovic gewinnt auftaktmatch beim turnier in indian wellsNovak Djokovic hat sein Auftaktmatch beim Tennis-Turnier in Indian Wells gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hotelbranche: Gescheitert in der Kleinstadt

hotelbranche: gescheitert in der kleinstadtLiliana Novak übernimmt ein Hotel in einer baden-württembergischen Kleinstadt. Doch nach kurzer Zeit muss die alleinerziehende Mutter wieder aufgeben. Liegt es am Ort?
Quelle: ZEIT Online

Ungarn: Oberster Verfassungsrichter Tamás Sulyok wird neuer Präsident Ungarns

ungarn: oberster verfassungsrichter tamás sulyok wird neuer präsident ungarnsWegen einer Pädophilie-Affäre trat Ungarns Präsidentin Katalin Novak zurück. Nun präsentiert die Regierungspartei ihren Nachfolger: einen Vertrauten von Viktor Orbán.
Quelle: ZEIT Online

Orban will Skandal hinter sich lassen

Der ungarische rechtspopulistische Premier Viktor Orban hat am Samstag in Budapest seine 25. Rede zur Lage der Nation gehalten. Der Auftritt fand inmitten eines Skandals um die Begnadigung eines..
Quelle: ORF.at

Ungarn: Erdbeben in Orbans Machtsystem

Die ungarische Staatspräsidentin Katalin Novak musste wegen einer Begnadigungsaffäre zurücktreten. Der Fall stürzt die Ordnung des Premiers Viktor Orban in eine der schwersten politischen Krisen..
Quelle: Deutsche Welle

Ungarns Präsidentin Novak tritt zurück

Ungarns Staatspräsidentin Katalin Novak hat auf Druck von Opposition und Regierung ihren Rücktritt erklärt. Das ungarische Fernsehen zeigte am Samstag ein Video mit ihrer Rücktrittserklärung. Sie..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken