Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Australian Open: Bundesgericht begründet Ausweisung von Novak Djokovic   Novak Djokovic: Das ist Voodoo   Australian Open: Bundesgericht beründet Ausweisung von Novak Djokovic   Novak Djokovic: Tennis-Star kauft Biotech-Firma – die gegen Corona forscht.   Novak Đoković: Ich war dabei   Novak Đoković: Der nette Nole im Kampf der Erzählungen  

Australian Open: Bundesgericht begründet Ausweisung von Novak Djokovic

australian open: bundesgericht begründet ausweisung von novak djokovicWochenlang hielt die Einreisedebatte um Novak Djokovic nach Australien die Tennisfans in Atem. Dann war klar: Er muss ausreisen. Nun gab es die offizielle Begründung, warum Djokovic nicht spielen..
Quelle: t-online.de

Novak Djokovic: Tennis-Star kauft Biotech-Firma – die gegen Corona forscht.

novak djokovic: tennis-star kauft biotech-firma – die gegen corona forscht.Wochenlang hielt die Einreise-Posse um den ungeimpften Tennis-Superstar die Sportwelt in Atem. Nun investiert Novak Djokovic in die Forschung – zur Bekämpfung gegen Covid-19.  Der serbische..
Quelle: t-online.de

novak Video Ergebnisse

News video: Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As?

Hat Djokovic die Rekordjagd schon verloren? Oder zieht er das Impf-As? 02:31

Sein übergroßes Karriereziel droht Novak Djokovic aus den Augen zu verlieren. Zumindest aber steht die Jagd auf den historischen 21. Grand-Slam-Turniertitel jetzt mehr denn je auf dem Prüfstand...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten

Djokovic zurück in Serbien, neue Probleme warten 01:30

Novak Djokovic könnte auch von den French Open ausgeschlossen werden, wenn er weiter ungeimpft bleibt. Eine Handvoll Fans begrüßten ihn serbische Flaggen schwenkend auf dem Flughafen von Belgrad.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic?

Heftige Proteste gegen Rio Tinto in Serbien - Und Djokovic? 01:00

Die Proteste gegen die Projekte einer Lithium-Fabrik des britisch-australischen Bergbau-Unternehmens Rio Tinto in Serbien dauern an. Und im Internet gibt es Spekulationen zu den Verbindungen zu Novak..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien

Djokovic verliert Streit um Visum und verlässt Australien 01:30

Mindestens ebenso enttäuscht reagierten die vielen serbischen Fans in Melbourne. Das sei sehr traurig, meint ein Mann mit Serbienflagge. Novak habe das nicht verdient. Er könne nicht nachvollziehen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Einspruch abgelehnt: Tennisstar Djokovic darf nicht in Australien bleiben 01:15

Tennisstar Novak Djokovic verliert die Chance, seinen Titel beim Australian Open zu verteidigen. Das Gericht hat seinen Einspruch gegen die Aussetzung des Visums erneut bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tennisstar Novak Djokovic entgehen durch Australien-Desaster Millionen

Novak Djokovic verpasst das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres. Auch die Teilnahme bei den French Open könnte noch zum Problem werden. Dem Tennisstar entgeht dadurch viel Geld. Novak Djokovic reiste..
Quelle: t-online.de

Novak Djokovic auf der Flucht: Tennisstar taucht nach Australien-Rückreise ab

Selten war der Flughafen in Belgrad so im Fokus wie am Montag. Die Rückkehr Novak Djokovics aus Australien stand an. Fans und Medien warteten auf Statements des Serben. Doch sie bekamen keine...
Quelle: t-online.de

Novak Djokovic taucht bei seiner Rückkehr aus Australien ab

novak djokovic taucht bei seiner rückkehr aus australien abSelten war der Flughafen in Belgrad so im Fokus wie am Montag. Die Rückkehr Novak Djokovics aus Australien stand an. Fans und Medien warteten auf Statements des Serben. Doch sie bekamen keine...
Quelle: t-online.de

Durch Australien-Desaster: Diese Millionen entgehen Novak Djokovic

durch australien-desaster: diese millionen entgehen novak djokovicNovak Djokovic verpasst das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres. Auch die Teilnahme bei den French Open könnte noch zum Problem werden. Dem Tennisstar entgeht dadurch viel Geld. Novak Djokovic reiste..
Quelle: t-online.de

Novak Djokovic droht auch Aus bei French Open

novak djokovic droht auch aus bei french openDas wäre der nächste Rückschlag für Novak Djokovic und könnte ihn unter Druck setzen: Wie am Montag bekannt wurde, könnte der Tennisstar auch die French Open verpassen. Grund ist ein..
Quelle: t-online.de

Tennisstar Novak Djokovic nach Ausreise aus Australien in Dubai gelandet

Novak Djokovic hat Australien nach seinem Einreise-Wirbel verlassen, nun soll er in Dubai gelandet sein. Wie es für ihn weitergeht, ist noch unklar. Ein Landsmann würde ihm aber seinen Sieg widmen...
Quelle: t-online.de

Serbischer Tennisstar Novak Djokovic in Dubai gelandet

serbischer tennisstar novak djokovic in dubai gelandetNovak Djokovic hat Australien nach seinem Einreise-Wirbel verlassen, nun soll er in Dubai gelandet sein. Wie es für ihn weitergeht, ist noch unklar. Ein Landsmann würde ihm aber seinen Sieg widmen...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Novak Đoković: Der Ungreifbare

novak Đoković: der ungreifbareNovak Đoković muss Australien verlassen. Der Fall hat ihm keine Sympathien gebracht. Wie es für ihn weitergeht, wird sich vor allem an einer Frage entscheiden.
Quelle: ZEIT Online

Australien: Novak Đoković verliert Visumstreit

australien: novak Đoković verliert visumstreitDie australische Regierung hatte Novak Đokovićs Visum annuliert. Eine Entscheidung, die auch das Bundesgericht bestätigte. Đoković muss Australien nun verlassen.
Quelle: ZEIT Online

Presseschau zu Novak Đoković: "Erschüttert wie noch nie!"

presseschau zu novak Đoković: erschüttert wie noch nie!Tennisspieler Novak Đoković muss Australien verlassen und darf nicht bei den Australian Open antreten. Serbische Medien bezeichnen die Gerichtsentscheidung als Schande.
Quelle: ZEIT Online

Australian Open: Salvatore Caruso ersetzt Novak Djokovic

Nun ist es amtlich: Titelverteidiger Novak Djokovic wird nicht an den Australian Open teilnehmen. Für ihn wird am Montag ein Mann an den Start gehen, der eigentlich ausgeschieden war.  Salvatore..
Quelle: t-online.de

Salvatore Caruso ist jetzt der Lucky Loser und rückt für Novak Djoković auf

Das Pech für den einen ist das Glück für den Anderen: Durch die Abreise von Novak Djoković rutscht der Italiener Salvatore Caruso doch noch ins Hauptfeld der Australian Open.
Quelle: Spiegel

Gerichtsurteil: Novak Djokovic zeigt sich enttäuscht und will sich erholen

Der Weltranglistenerste muss Australien verlassen und darf nicht an den Australian Open teilnehmen. In einer ersten Stellungnahme äußert sich Djokovic nun zum Urteil des Bundesgerichts – mit..
Quelle: t-online.de

Serbischer Tennisprofi Novak Djokovic muss Australien verlassen - Visumsentzug bleibt bestehen

Novak Djokovic darf nicht an den Australian Open teilnehmen und muss ausreisen. Das Bundesgericht in Melbourne wies den Einspruch des serbischen Tennisprofis gegen die Annullierung seines Visums..
Quelle: Deutsche Welle

Nach Gerichtsurteil: Das sagt Novak Djokovic zu seiner Ausweisung

nach gerichtsurteil: das sagt novak djokovic zu seiner ausweisungDer Weltranglistenerste muss Australien verlassen und darf nicht an den Australian Open teilnehmen. In einer ersten Stellungnahme äußert sich Djokovic nun zum Urteil des Bundesgerichts – mit..
Quelle: t-online.de

Novak Djoković: Tennis-Star muss Australien verlassen - Gericht bestätigt Pflicht zur Ausreise

Der Tennis-Weltranglistenerste Novak Djoković darf nicht an den Australian Open teilnehmen. Das hat das Bundesgericht in Australien entschieden. Sein Visum bleibt annulliert, er muss ausreisen.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken