Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Personalien: Neuer Landgerichtspräsident in Dresden nun offiziell im Amt   Offizielle Nominierung steht aus: SPD positioniert sich nicht eindeutig zu Scholz als Kanzlerkandidaten   3. Liga: Offiziell: Dynamo Dresden sucht Becker-Nachfolger   Hamburger bestaunen Riesenmünze: 31 Kilo Goldtaler ist offizielles Zahlungsmittel  

Skispringen: Ryōyū Kobayashi fliegt angeblich auf 291 Meter

Auf einer provisorischen Flugschanze in Island soll der japanische Skisprungstar Ryōyū Kobayashi erst nach 291 Metern gelandet sein. Der bisherige Weltrekord wäre pulverisiert – offiziell..
Quelle: Spiegel

Russlands Vize-Verteidigungsminister plötzlich verhaftet: Was sind die wahren Gründe für seine Festnahme?

Mitten im Krieg lässt Putin seinen Vize-Verteidigungsminister festnehmen, offiziell wegen Korruptionsvorwürfen. Doch die sind schon länger bekannt. Laut Experten gibt es noch andere Gründe.
Quelle: Tagesspiegel

offiziell Video Ergebnisse

News video: Besonderheit im italienischen EU-Wahlkampf: die Parteien und ihre Logos

Besonderheit im italienischen EU-Wahlkampf: die Parteien und ihre Logos 01:42

Die Frist für die Parteien ist abgelaufen, ihre Logos beim Innenministerium zu hinterlegen und damit ihre Teilnahme an der Europa-Wahl offiziell zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen

Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen 02:33

In sieben Wochen stehen in Ungarn die Europawahl und die Kommunalwahlen an. Nun hat dort der Wahlkampf offiziell begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entfremdet vom britischen Königshaus? Prinz Harry ist offiziell

Entfremdet vom britischen Königshaus? Prinz Harry ist offiziell "US resident" 00:35

Über seine Reiseagentur hat Prinz Harry angekündigt, dass sein offizieller Wohnsitz in den USA ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es ist offiziell: Schweden ist 32. NATO-Mitglied

Es ist offiziell: Schweden ist 32. NATO-Mitglied 01:00

Schweden ist der 32. Mitgliedsstaat des NATO-Verteidigungsbündnis.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nurmmer 32. Schweden ist NATO-Mitglied

Nurmmer 32. Schweden ist NATO-Mitglied 00:42

Nach fast zwei Jahren des Antragsverfahrens ist Schweden heute offiziell der NATO beigetreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tunnelarbeiten für zweite S-Bahn-Stammstrecke beginnen

tunnelarbeiten für zweite s-bahn-stammstrecke beginnenSieben Jahre nach den ersten Bau-Vorbereitungen haben am Mittwoch mit einer Rettungsröhre nahe der Hackerbrücke offiziell die ersten Tunnelarbeiten für die zweite S-Bahn-Stammstrecke in München..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Transfer offiziell: Ahouansou wechselt nach Wetzlar

Philipp Ahouansou wird nach der laufenden Spielzeit von den Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar wechseln. Darauf haben sich der Spieler und beide Vereine verständigt.
Quelle: kicker

Personalien: Neuer Landgerichtspräsident in Dresden nun offiziell im Amt

personalien: neuer landgerichtspräsident in dresden nun offiziell im amt
Quelle: ZEIT Online

Hohe Dunkelziffer - Dysmorphophobie: Wenn das Spiegelbild zur Qual wird

hohe dunkelziffer - dysmorphophobie: wenn das spiegelbild zur qual wirdOffiziell leiden nur wenige Menschen unter der Erkrankung „Dysmorphophobie“. Dermatologe und Schönheitschirurg Afschin Fatemi erklärt, was es mit der Störung auf sich hat, was die Symptome sind..
Quelle: Focus Online

Vodafone-Preiserhöhung: Verbraucher können sich an Sammelklage beteiligen

Mit einem der ersten Verfahren dieser Art wollen Verbraucherschützer für Kundinnen und Kunden von Vodafone Geld zurückfordern. Zehn Millionen Betroffene können sich nun offiziell registrieren.
Quelle: Spiegel

Adler neu dabei: ARD und ZDF präsentieren ihre EM-Teams

In 52 Tagen beginnt die Europameisterschaft in Deutschland. Seit Dienstag stehen auch offiziell die Teams, mit denen die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF die Übertragungen angehen werden.
Quelle: kicker

Erster spanischer Head Coach in der NBA: Fernandez übernimmt Nets

Dennis Schröder hat einen neuen Head Coach. Seine Brooklyn Nets gaben in der Nacht auf Dienstag offiziell bekannt, dass der Spanier Jordi Fernandez ab sofort die sportlichen Geschicke leiten wird.
Quelle: kicker

Offizielle Nominierung steht aus: SPD positioniert sich nicht eindeutig zu Scholz als Kanzlerkandidaten

offizielle nominierung steht aus: spd positioniert sich nicht eindeutig zu scholz als kanzlerkandidatenIn der Union signalisiert CDU-Chef Merz seine Bereitschaft zur Kanzlerkandidatur. Gehandelt werden mit Söder und Wüst jedoch noch weitere potenzielle Kandidaten. Bei der SPD ist laut Generalsekretär..
Quelle: n-tv.de

Erneute Kanzlerkandidatur: SPD will Scholz erst kurz vor Bundestagswahl offiziell nominieren

Regulär soll der Bundestag in rund eineinhalb Jahren gewählt werden. Mit Olaf Scholz als Spitzenkandidat will die Partei erst im Sommer 2025 offiziell in den Wahlkampf starten.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Seniorenresidenz: 117 Menschen erhalten neues Zuhause

neue seniorenresidenz: 117 menschen erhalten neues zuhauseBauprojekt in Uetersen offiziell gestartet. Schon im Herbst soll Richtfest gefeiert werden. Wann die ersten Bewohner einziehen können.
Quelle: abendblatt.de

Kannibalenlegende ärgert Papua-Neuguinea

US-Präsident Joe Biden ist gehörig ins Fettnäpfchen getreten, als er bei einem Wahlkampfauftritt eine Legende über seinen „Onkel Bosie“ und Kannibalen in Papua-Neuguinea auftischte. Inhalt: Der..
Quelle: ORF.at

3. Liga: Offiziell: Dynamo Dresden sucht Becker-Nachfolger

3. liga: offiziell: dynamo dresden sucht becker-nachfolger
Quelle: ZEIT Online

Neuer Schweizer Astronaut: ESA ernennt den Berner Marco Sieber offiziell zum Astronauten

Sieber ist nach Claudie Nicollier erst der zweite Astronaut, den die Schweiz je hatte.
Quelle: Basler Zeitung

Beliebter Ooono-Blitzerwarner günstiger: Amazon-Bestseller kostet aktuell nur 35 Euro

Offiziell als Verkehrsalarm beworben, erlangte der Ooono Co-Driver No1 vor allem als Blitzerwarner große Bekanntheit und Popularität. Das kleine Gadget gibt es jetzt bei mehreren Händlern für unter..
Quelle: CHIP Online

Kein Hauptwohnsitz mehr in UK: Darf Prinz Harry den König noch vertreten?

kein hauptwohnsitz mehr in uk: darf prinz harry den könig noch vertreten?Offiziell hat Prinz Harry trotz Auswanderung noch die Position "Counsellor of State" inne und könnte König Charles somit bei offiziellen Terminen vertreten. Doch als Erstwohnsitz hat der Ex-Royal..
Quelle: n-tv.de

Taylor Swift: So häufte sie ihr Milliardenvermögen an - Konzerte, Albenverkäufe, Fanartikel

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärsstatus erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

Taylor Swift: Vom globalen Superstar zur Milliardärin - Wie ihre Musik sie zum Erfolg führte

Taylor Swift ist nicht nur ein globaler Superstar, sondern auch eine von nur vier Musikern, die offiziell Milliardärs-Status erreicht haben. Anders als etwa Jay-Z oder Rihanna benötigte sie dazu nur..
Quelle: Spiegel

Zum Tod von Wichart von Roëll: 1973 hiermit offiziell beendet

zum tod von wichart von roëll: 1973 hiermit offiziell beendetWichart von Roëll war der militante Opa aus der völlig durchgedrehten Serie "Klimbim". Ein Nachruf - auch auf eine Zeit, in der die Deutschen sich noch nicht zu ernst nahmen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken