Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutsches Olympia-Team präsentiert seine Paris-Outfits   Kanuslalom-Olympiasiegerin Ricarda Funk hat einen Wunsch: Ich will richtige Spiele erleben   Vor Olympia: Lager von Wohnungslosen bei Paris geräumt   Hockey-Weltmeister Zwicker: „Olympia wird noch mal krasser“   Dream-Team für Olympia: Durant und James in US-Mannschaft   Konzerte 2024 im Olympiastadion und in der Olympiahalle in Überblick  

IOC schließt Russland und Belarus von Olympia-Eröffnung aus

Die Teilnahme russischer Athleten an den Olympischen Spielen in Paris ist weiter umstritten. Jetzt ist entschieden: Bei der Eröffnungsfeier dürfen die Olympia-Starter aus Russland und Belarus nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Paris 2024: Tischtennisstar Timo Boll vor siebter Olympiateilnahme

Deutschlands Tischtennis-Routinier Timo Boll steht vor seinen siebten Olympischen Spielen - mit 43 Jahren. Eine Nominierung für Olympia hätte noch im vergangenen Jahr kaum jemand für möglich..
Quelle: Deutsche Welle

olympia Video Ergebnisse

News video: Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier

Der Olympia-Countdown läuft: Nur noch 100 Tage bis zur Eröffnungsfeier 00:35

Im Juli werden die Olympischen Sommerspielen 2024 in Paris stattfinden. Sie sollen mit einer feierlichen Bootsparade entlang der Seine eröffnet werden, Terrordrohungen könnten aber dazu führen, dass..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser?

100 Tage vor Olympia: Fällt die Eröffnungsfeier ins Wasser? 01:15

Die Eröffnungsfeier für die Olympischen Spiele in Paris sollte an und auf der Seine stattfinden. Aufgrund von Sicherheitsbedenken könnte man sich gezwungen sehen, die Eröffnungsfeier zu verlegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung

Vor Olympia in Paris: Vorwurf der sozialen Säuberung 01:20

Lokalen Behörden und Nichtregierungsorganisationen zufolge werden Geflüchtete und Obdachlose aus Paris herausgebracht, um die Stadt für die Olympischen Spiele zu "säubern".
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia

Paris rekrutiert Rentner als Sicherheitspersonal für Olympia 00:35

Es fehlen weiter 7000 Sicherheitsagenten für die Olympischen Spiele. Deswegen ist in Paris nun eine Rekrutierungskampagne für Renter gestartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia

Heimsiege in Paris: Judoka aus Frankreich begeistern beim Judo Grand Slam kurz vor Olympia 03:00

Faïza Mokdar, Shirine Boukli, und Luka Mkheidze haben am ersten Tag des Judo Grand Slam in Paris Goldmedaillen gewonnen - vor ihrem begeisterten Publikum.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Athleten "begeistert": Das ist Deutschlands Olympia-Dress

Ausrüster Adidas hat den Team-Dress des deutschen Olympia-Teams für die Sommerspiele in Paris vorgestellt. Bei den Athleten kommt er offenbar gut an.
Quelle: kicker

Deutsches Olympia-Team präsentiert seine Paris-Outfits

deutsches olympia-team präsentiert seine paris-outfitsDas deutsche Olympia-Team präsentiert sich bei den Spielen in diesem Sommer in Paris in den Grundfarben Rot, Schwarz, Weiß und einem dunklen Gelbton.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Olympia-Goldprämie in der Leichtathletik: Fluch oder Segen?

Der Leichtathletik-Weltverband World Athletics will bei Olympia 2024 in Paris eigene Siegprämien zahlen. Ein Verstoß gegen den olympischen Geist, wettern die einen. Eine überfällige Entscheidung,..
Quelle: Deutsche Welle

Dream-Team für Mission Olympia-Gold: LeBron James und Kevin Durant führen US-Basketballer an

Der höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Stephen Curry.
Quelle: Tagesspiegel

Dream-Team für Olympia: Durant und James in US-Mannschaft

dream-team für olympia: durant und james in us-mannschaftDer höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Steve Curry.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unkelbach: Zahl der Hamburger Olympia-Athleten bleibt stabil

unkelbach: zahl der hamburger olympia-athleten bleibt stabilEtwa 30 Hamburger Sportler werden bei Olympia mitmischen. Die Leiterin des Olympiastützpunkts, Ingrid Unkelbach, zeigt sich optimistisch, dass die Zahl konstant bleibt. Trotz Nachwuchsproblemen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Flamme brennt: Endspurt für Olympia-Macher von Paris

flamme brennt: endspurt für olympia-macher von parisDas Feuer brennt schon: Die Vorbereitungen für die Sommerspiele in Paris sind auf der Zielgeraden. Aber die Olympia-Macher haben noch einige Sorgen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Macron: Olympia-Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine

Die Eröffnungszeremonie im Herzen von Paris soll zum Auftakt von Olympia etwas ganz Besonderes werden. Laut Frankreichs Präsident Macron gibt es aber auch Plan B und Plan C.
Quelle: kicker

Olympia: Ex-Norderstedterin führt deutsches Team nach Paris

olympia: ex-norderstedterin führt deutsches team nach parisTorhüterin Katharina Filter hat das Handballspielen bei der HG Norderstedt gelernt. Warum sie von einer Olympia-Medaille träumen darf.
Quelle: abendblatt.de

Debüt bis Beständigkeit: Deutsche Frauenpower bei Olympia

Fußball, Basketball, Hockey und Handball - in vier klassischen Spielsportarten qualifizieren sich deutsche Frauenteams für Paris. Das gab es zuletzt 1996. Ein Team hofft noch auf das Olympia-Ticket.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Olympia 2024: Diese deutschen Mannschaften sind qualifiziert

Die Basketballer haben es vorgemacht, die Volleyballer und die Fußballerinnen sind jetzt auch bei Olympia in Paris dabei. Welche deutschen Teams haben noch die Chance auf einen Startplatz bei den..
Quelle: kicker

Verband: Olympia soll Schub für Frauen-Handball bringen

verband: olympia soll schub für frauen-handball bringenDie deutschen Handballerinnen sind erstmals seit 2008 wieder bei Olympia dabei. Der Erfolg soll auf den Nachwuchs ausstrahlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Handball: Drei Siege für Olympia

handball: drei siege für olympiaDie deutschen Handballerinnen haben mit souveränen Spielen gegen Slowenien, Montenegro und Paraguay nach 16 Jahren wieder die Olympia-Qualifikation geschafft. Trainer Markus Gaugisch sieht viel..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken