Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berliner Sommerbäder starten in Saison

berliner sommerbäder starten in saisonObwohl die wärmeren Tage noch auf sich warten lassen, starten an diesem Wochenende die ersten Berliner Sommerbäder in die Saison. Am Samstag (27.04.) öffnet als Erstes das Sommerbad Olympiastadion..
Quelle: Berliner Morgenpost

Konzerte in der Allianz Arena: Erste Künstlerin steht fest

Von Herbst 2025 bis voraussichtlich Frühjahr 2027 wird in der Allianz Arena nicht mehr nur Fußball gespielt. Weil das Olympiastadion saniert wird, finden in Fröttmaning auch Konzerte statt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

olympiastadion Video Ergebnisse

News video: Euro 2020: Italien schlägt Türkei

Euro 2020: Italien schlägt Türkei 00:40

3:0: Im Olympiastadion in Rom siegt Italien über die Türkei beim Eröffnungsspiel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät ..
Quelle: DPA -

News video: Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale

Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale 00:48

DFB-POKAL RB Leipzig und Borussia Dortmund bestreiten am Donnerstag das Endspiel Die Partie findet im Olympiastadion in Berlin statt Für Leipzig die Chance auf den ersten Titel der Vereinshistorie ..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kultband Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München

Kultband Guns N' Roses spielt 2020 in Hamburg und München 00:58

Frankfurt, 14.12.2019: Fans von Guns N' Roses dürfen sich freuen: 2020 kommen die Rocklegenden für zwei Konzerte nach Deutschland. Die Originalmitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan sind auf der..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

 

Helmer kann es nicht mehr hören: Das peinlichste (Nicht-)Tor der Bundesligageschichte

helmer kann es nicht mehr hören: das peinlichste (nicht-)tor der bundesligageschichteDer 23. April 1994 geht in die Geschichtsbücher der Bundesliga ein. Damals fällt im Münchener Olympiastadion ein Treffer, der tatsächlich keiner ist. Das Phantomtor von Thomas Helmer ist heute..
Quelle: n-tv.de

Knackt Bayer 04 in London auch Juve? Werkself vor nächstem Superlativ

Am Donnerstag kämpft Bayer 04 im Londoner Olympiastadion gegen West Ham United um den Einzug ins Halbfinale der Europa League. Doch darüber hinaus kann das Team von Xabi Alonso im Londoner Eastend..
Quelle: kicker

Konzerte 2024 im Olympiastadion und in der Olympiahalle in Überblick

konzerte 2024 im olympiastadion und in der olympiahalle in ÜberblickAuch im Jahr 2024 stehen im Olympiapark München mehrere musikalische Highlights auf dem Programm. Welche Konzerte im Olympiastadion und in der Olympiahalle stattfinden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Liebesgrüße aus der S-Bahn: „Immer Hertha“-Podcast im Video

liebesgrüße aus der s-bahn: „immer hertha“-podcast im videoHertha BSC trotzt den Rostocker Rauchschwaden und jubelt über ein 4:0 im Berliner Olympiastadion. Jetzt auch im Video: der Podcast.
Quelle: Berliner Morgenpost

S 25 Berlin: 25 Kilometer durch die Innenstadt

s 25 berlin: 25 kilometer durch die innenstadtIn knapp drei Wochen wird der S 25 Berlin am Olympiastadion gestartet. Wie Läuferinnen und Läufer einen Startplatz gewinnen können.
Quelle: Berliner Morgenpost

Immer Hertha - Liebesgrüße aus der S-Bahn

immer hertha - liebesgrüße aus der s-bahnHertha BSC trotzt den Rostocker Rauchschwaden und jubelt über ein 4:0 im Berliner Olympiastadion. Behält den Durchblick: der Podcast.
Quelle: Berliner Morgenpost

Reese: Mit "Benzin in den Adern" zum "Fußballfest"

Mit schnellen Angriffen nahm Hertha BSC den FC Hansa Rostock am Freitagabend auseinander. Fabian Reese und Co. wurden von der Stimmung im von mehr als 60.000 Zuschauern besuchten Olympiastadion..
Quelle: kicker

4:0 gegen Hansa Rostock: Der Rauch kann Hertha BSC nicht stoppen

Weil vor dem Anpfiff jede Menge Feuerwerkskörper abgefackelt werden, startet das Spiel zehn Minuten später. Danach dominieren die Berliner im Olympiastadion und rücken vorübergehend auf Platz sechs..
Quelle: Tagesspiegel

Nach OP: Frank Zander zurück im Olympiastadion

nach op: frank zander zurück im olympiastadionHertha BSC und Frank Zander, das gehört zusammen. Nach seiner Kopfoperation konnte der Sänger am Freitag erstmals wieder ins Olympiastadion - und bekam eine Überraschung.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hertha empfängt Hansa zu brisantem Duell - Union in Augsburg

hertha empfängt hansa zu brisantem duell - union in augsburgFußball-Zweitligist Hertha BSC empfängt den FC Hansa Rostock am Freitagabend zu einem besonders auf den Rängen brisanten Duell. Wegen des feindschaftlichen Verhältnisses zwischen beiden Fanlagern..
Quelle: Berliner Morgenpost

Erstmals seit 2007 zu Hause gegen Hansa: 60.000 Zuschauer bei Herthas Heimspiel – mehr geht nicht

Das gesamte Kartenkontingent für die Zweitligapartie ist vergriffen, gut 20.000 Hansa-Fans werden erwartet. Zuletzt gab es bei Herthas Auftritten im Olympiastadion reichlich Spektakel. Trainer Pal..
Quelle: Tagesspiegel

Hansa-Coach Selimbegovic: Würde gerne mit Spielern tauschen

hansa-coach selimbegovic: würde gerne mit spielern tauschenMehr als 20.000 Fans wollen Hansa Rostock am Freitag zum Auswärtsspiel nach Berlin begleiten. Im Olympiastadion würde auch der Trainer der Mecklenburger gerne die Fußballschuhe schnüren.
Quelle: abendblatt.de

Selimbegovic: "Wer für dieses Spiel extra Motivation braucht, ist hier fehl am Platz"

Der FC Hansa Rostock steht nach dem 3:1-Erfolg gegen den SV Wehen Wiesbaden vor der schweren Aufgabe im Berliner Olympiastadion.
Quelle: kicker

Vier Monate nach Kopf-Operation: Frank Zander zum ersten Mal wieder bei Hertha

Im Januar wurde der Schlagerstar am Kopf operiert. Mit seinem Sohn will er am Freitag nun endlich wieder ins Olympiastadion zu einem Hertha-Spiel gehen.
Quelle: Tagesspiegel

Schattenseite DFB-Pokalfinale: 1. FC Kaiserslautern droht Nachteil im Abstiegskampf

schattenseite dfb-pokalfinale: 1. fc kaiserslautern droht nachteil im abstiegskampfFür den 1. FC Kaiserslautern könnten die letzten Tage im Mai zum Stresstest werden. Den Roten Teufeln droht nach dem Einzug in das Finale des DFB-Pokals unter Umständen eine Terminhatz. Das Finale..
Quelle: n-tv.de

Wer gewinnt den DFB Pokal 2024? - DFB-Pokalsieger: Das sind die Gewinner der letzten Jahre

wer gewinnt den dfb pokal 2024? - dfb-pokalsieger: das sind die gewinner der letzten jahreIn den vergangenen zwei Jahren holte sich der Verein RB Leipzig den Sieg. Am 25. Mai wird beim Finale im Olympiastadion in Berlin dann feststehen, welche Mannschaft im Jahr 2024 den Titel ergattert.Von..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken