Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Litterally anybody else“ will US-Präsident werden

„litterally anybody else“ will us-präsident werdenWeil Trump und Biden unbeliebt sind, tut sich bei den US-Wahlen vielleicht noch eine dritte Option auf: buchstäblich jeder andere.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sofort-Videonachricht - Mit einfachem Trick schalten Sie bei WhatsApp neue Funktion frei

Immer wieder fügt WhatsApp seinem Nachrichtendienst Extras hinzu. Erst kürzlich hat man das auch mit der Kamera getan, denn hinter dem seit langem bekannten Symbol verbirgt sich inzwischen auch die..
Quelle: Focus Online

option Video Ergebnisse

News video: Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option?

Warum ist der Rechtspopulist Geert Wilders für immer mehr Niederländer eine Option? 10:00

In den Niederlanden hat die rechtspopulistische Partei von Geert Wilders bei den Parlamentswahlen im November ein historisches Ergebnis erzielt. Inflation, Einwanderung und Wohnungsnot: Reporterin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vinfast VF8 - E-SUV aus Vietnam

Vinfast VF8 - E-SUV aus Vietnam 11:02

REV testet den vollelektrischen Mittelklasse-Crossover von Vinfast, den VF8, der bald nach Europa kommt. Ist die Batterie-Leasing-Option von Vinfast ein Vorteil auf dem heiß umkämpften Markt?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Trotz Krieg arbeiten ukrainische Bauern auf ihren Feldern weiter

Trotz Krieg arbeiten ukrainische Bauern auf ihren Feldern weiter 01:14

Trotz dem Krieg in der Ukraine arbeiten die Bauern im Donbas weiterhin auf ihren Feldern. Für sie ist das Land zu verlassen keine Option. Also versuchen sie so normal wie möglich weiter zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gouverneur von Luhansk schließt Kapitulation aus

Gouverneur von Luhansk schließt Kapitulation aus 03:58

Im ukrainischen Donbass ist vor allem das Gebiet Luhansk heftigen Angriffen der russischen Armee ausgesetzt. Warum Aufgeben keine Option ist, hat der Gouverneur der Region Luhansk, Serhiy Haidai,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wegen Ukraine-Haltung: deutliche Warnung Brüssels an Peking

Wegen Ukraine-Haltung: deutliche Warnung Brüssels an Peking 01:51

China muss nach Ansicht der Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union aktiv sein Engagement für die Wiederherstellung des Weltfriedens zeigen. Diese Botschaft wurde Peking auf einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ausländische Mitarbeiter fliehen: Rechtsruck in Deutschland schreckt Fachkräfte ab

ausländische mitarbeiter fliehen: rechtsruck in deutschland schreckt fachkräfte abSpätestens seit dem Treffen von AfD-Funktionären mit Rechtsextremen hat sich die politische Stimmung in Deutschland auch im Ausland herumgesprochen. Für einige ausländische Fachkräfte ist ein..
Quelle: n-tv.de

PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023

EQS-News: PIERER Mobility AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis PIERER Mobility bestätigt Umsatz und Ergebnis in 2023 27.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

TreviPay führt neue Finanzierungsoption und Zahlungsanwendungsfunktionen für B2B-Net-Term-Programme ein

OVERLAND PARK, Kansas--(BUSINESS WIRE)--TreviPay, das vertrauenswürdigste Netzwerk für B2B-Zahlungen und -Rechnungen, hat heute eine neue Option zur Selbstfinanzierung sowie erweiterte Funktionen..
Quelle: Business Wire

Niederlande mit de Ligt gegen DFB-Team - Auch Malen Option

niederlande mit de ligt gegen dfb-team - auch malen optionTrotz des 4:0 gegen Schottland übt der niederländische Bondscoach Kritik am Oranje-Team. Im Test gegen Deutschland dürfte es einige Änderungen geben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mainberg Asset Management Pressemitteilung - Bester europäischer Special Situations Fund im vierten Jahr in Folge

Emittent / Herausgeber: Donner & Reuschel AG, Investor Services / Schlagwort(e): Fonds/Sonstiges 25.03.2024 / 12:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Spinnen die Toilette runterspülen? Warum das eine ganz schlechte Idee ist

Wer eine Spinne im Haus entdeckt, will sie häufig so schnell wie möglich wieder loswerden. Warum die Option "Spinne in der Toilette runterspülen" nicht die beste ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pieper und die nächste Etappe: "Ich bin eine Option"

Die Verletzung ist ausgestanden, Amos Pieper ist zurück beim SV Werder Bremen. Auf dem Weg seiner Etappenziele hat er nun das nächste vor Augen.
Quelle: kicker

"Habe ich im Hinterkopf": Harry Kane überrascht mit neuer Karriere-Option

habe ich im hinterkopf: harry kane überrascht mit neuer karriere-optionBekommt die NFL in ein paar Jahren einen neuen Superstar aus einer anderen Sportart? Diese Option hat Harry Kane zumindest "im Hinterkopf". Der Super-Torjäger möchte für sich nicht ausschließen,..
Quelle: n-tv.de

Krieg in der Ukraine: "Einfrieren? Momentan ist das keine Option"

krieg in der ukraine: einfrieren? momentan ist das keine optionDie Friedens- und Konfliktforscherin Deitelhoff sagt, das Einfrieren des Kriegs in der Ukraine sei keine Option. Sie widerspricht damit SPD-Fraktionschef Mützenich. Aber sie gibt ihm in einem anderen..
Quelle: n-tv.de

"Wir sind keine Träumer": SSVg Velbert plant zweigleisig - personell und finanziell

Nach der 0:5-Klatsche im Derby beim Wuppertaler SV ist der Druck auf Tabellenschlusslicht SSVg Velbert im Kampf um den Klassenverbleib weiter gestiegen. Dennoch sei aufgeben keine Option.
Quelle: kicker

Als zweiter von bisher erst drei Spielern: Ingvartsen unterschreibt in San Diego

Marcus Ingvartsen wechselt von seinem Heimatverein FC Nordsjaelland zum San Diego FC und unterschreibt beim zukünftigen MLS-Klub einen Dreijahresvertrag plus Option.
Quelle: kicker

Sechstagerennen plant 2025 vorerst mit zwei Renntagen

sechstagerennen plant 2025 vorerst mit zwei renntagenAuch im kommenden Jahr wird das Sechstagerennen in Berlin nur an zwei Tagen ausgetragen. Es besteht aber noch eine Option auf einen dritten Veranstaltungstag.
Quelle: Berliner Morgenpost

Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt

EQS-News: Newron Pharmaceuticals S.p.A. / Schlagwort(e): Jahresbericht Newron gibt Geschäftsergebnisse 2023 und Ausblick 2024 bekannt 19.03.2024 / 07:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Putins „Wahl“ und ihre Folgen: Russland ignorieren? Das ist keine Option

Das Regime in Russland versperrt auf absehbare Zeit den Weg zu einer kooperativen Koexistenz. Europa muss seine Sicherheit gegen Moskau organisieren – das ist schon einmal gelungen.
Quelle: Tagesspiegel

Dier: "München ist viel ruhiger als London"

Eric Dier kam im Winter als Abwehr-Ergänzung, mittlerweile hat sich der 30-Jährige einen Stammplatz erobert, sein Vertrag hat sich per Option bis 2025 verlängert. Im kicker-Interview..
Quelle: kicker

Kanzlerpartei: SPD schließt AfD-Verbotsverfahren nicht mehr aus

kanzlerpartei: spd schließt afd-verbotsverfahren nicht mehr ausDer Schritt ist auch intern umstritten: Die Führung der Sozialdemokraten hält den Versuch, die AfD verbieten zu lassen, neuerdings für eine "klare Option". Die Partei sei inzwischen eindeutig..
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken