Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Jugendliche Terrorzelle: Haftbefehl gegen drei Jugendliche wegen Terrorverdachts erlassen

Drei Jugendliche aus Nordrhein-Westfalen sollen einen islamistisch motivierten Terroranschlag geplant haben. Am Osterwochenende hatte das Amtsgericht Düsseldorf Haftbefehl gegen sie erlassen. Die..
Quelle: n-tv.de

Motorradsport - Troy Beinlich tödlich verunglückt: Familie startet Spendenaufruf

IDM-Pilot Troy Beinlich verunglückte am Osterwochenende bei einem Unfall in Hockenheim tödlich. Seine Familie hat einen Spendenaufruf gestartet und bittet um Unterstützung.
Quelle: Motorsport-Magazin

osterwochenende Video Ergebnisse

News video: Ukraine: Schwere Kämpfe im Osten - Zahl der Todesopfer in Slowjansk gestiegen

Ukraine: Schwere Kämpfe im Osten - Zahl der Todesopfer in Slowjansk gestiegen 01:05

Auch am orthodoxen Osterwochenende gingen die Kämpfe, vor allem um Bachmut und Marjinka, weiter. In Slowjansk ist die Zahl der Todesopfer durch den russischen Raketeneinschlags auf 15 gestiegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Großoffensive in Ostukraine hat begonnen - auch Lwiw im Westen im Raketenhagel

Russische Großoffensive in Ostukraine hat begonnen - auch Lwiw im Westen im Raketenhagel 01:50

Russische Truppen auf dem Vormarsch: Das Osterwochenende hat für viele Menschen in der Ukraine Tod und Zerstörung gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impfkampagne auf Hausärzte ausgeweitet

Impfkampagne auf Hausärzte ausgeweitet 01:20

Die Impfkampagne in Deutschland geht den nächsten Schritt und wurde nun auch auf Hausärzte ausgeweitet. Diese starten nach dem Osterwochenende und erhalten dabei zunächst rund eine Millionen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: 1 Mio Corona-Impfungen am Osterwochenende: Frankreich zieht das Impftempo an

1 Mio Corona-Impfungen am Osterwochenende: Frankreich zieht das Impftempo an 00:57

Am Osterwochenende hat Frankreich die Stadien in größeren Städten zu Massenimpfzentren umfunktioniert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lockdown-Proteste in Bukarest, St. Gallen, Paris und Stuttgart

Lockdown-Proteste in Bukarest, St. Gallen, Paris und Stuttgart 01:20

In mehreren eurpäischen Städten haben Menschen am Osterwochenende gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sommer bist du's? So wird das Wetter am Wochenende in BW

sommer bist du's? so wird das wetter am wochenende in bwWolken, Sonne und milde Temperaturen: Das Osterwochenende war eher wechselhaft. Doch wie geht es weiter mit dem Wetter in Baden-Württemberg? Kommt der Sommer schneller als gedacht?
Quelle: Augsburger Allgemeine

HSV: Baumgarts Plädoyer für Nemeth

Seit dem Osterwochenende und dem Ausfall von Robert Glatzel in Fürth (1:1) hatte der Hamburger SV um den Torjäger gebangt, seit Donnerstag herrscht Gewissheit: Der 30-jährige Stürmer fehlt, wie..
Quelle: kicker

Autos in Basel beschädigt: Vandalen zerschlagen Scheiben in Birsigstrasse

Über das Osterwochenende wurde im Basler Bachletten-Quartier in mehrere Fahrzeuge eingebrochen. In Münchenstein sorgt ein Tesla-«Fälleler» für Empörung.
Quelle: Basler Zeitung

Einbrüche in Autohäuser: Mehr als 100.000 Euro Schaden

einbrüche in autohäuser: mehr als 100.000 euro schadenZwei Autohäuser in Mittelfranken sind über das Osterwochenende Opfer von Einbrechern geworden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So lief das Osterwochenende auf Plärrer und Dult

Tausende Besucher strömten an den sonnigen Feiertagen auf Plärrer und Dult. Eine neu definierte Obergrenze auf dem Volksfest führt kurzzeitig zu Irritationen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zehn Prozent Plus im ersten Quartal: Dax verliert nach Rekordhoch über Osterwochenende deutlich

Das erste Quartal des Jahres lief sehr erfolgreich für Besitzer deutscher Aktien. Der Dax erreicht einen Höchstwert, verlor am Osterwochenende aber wieder über ein Prozent.
Quelle: Tagesspiegel

Stangenweise Zigaretten: Tabak-Diebe räumen Supermarkt leer

stangenweise zigaretten: tabak-diebe räumen supermarkt leerDie beiden Täter stiegen über das Osterwochenende in Nah&frisch-Markt in Barmstedt ein. So werden die Einbrecher beschrieben.
Quelle: abendblatt.de

Großer Andrang zum Osterwochenende: Fast 10.000 Menschen beim Anbaden im Berliner Wannsee

9800 Gäste kamen über das lange Osterwochenende zum traditionellen Anbaden ins Standbad Wannsee. Bei frühlingshaften 20 Grad sprangen die Badebegeisterten ins Wasser.
Quelle: Tagesspiegel

"Rübergetragen oder verscheucht": Jennifer Garner trauert um ihren Vater

rübergetragen oder verscheucht: jennifer garner trauert um ihren vaterSchauspielerin Jennifer Garner muss sich von ihrem geliebten Vater verabschieden, der am Osterwochenende gestorben ist. In den sozialen Medien erinnert die 51-Jährige an all die glücklichen Zeiten..
Quelle: n-tv.de

Comeback - oder nur Aprilscherz?: Stefan Raab stellt die Weichen

comeback - oder nur aprilscherz?: stefan raab stellt die weichenÜber das Osterwochenende befeuert Stefan Raab Comeback-Gerüchte. Dann lässt er die Katze aus dem Sack: Er will sich noch einmal mit Ex-Boxerin Regina Halmich kloppen. Oder ist alles nur ein..
Quelle: n-tv.de

Dax erreicht Bestmarke zum Handelsauftakt

dax erreicht bestmarke zum handelsauftaktAm deutschen Aktienmarkt ist die Stimmung nach dem langen Osterwochenende ungebrochen positiv. Erfreuliche Wirtschaftssignale aus den USA vom Osterwochenende sowie aus China sorgen für weiter gute..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Römische Enttäuschung: Die Latte verhindert in Lecce Schlimmeres

Daniele de Rossi, Roma-Trainer seit 16. Januar 2024, hat den Hauptstadtklub voll auf Kurs gebracht - das gilt auch nach diesem Osterwochenende noch. Allerdings erlebten die römischen Profis in Lecce..
Quelle: kicker

Saarbrücken gewinnt Champions League

saarbrücken gewinnt champions leagueDie vier besten Tischtennis-Teams Europas haben am Osterwochenende den Champions-League-Sieger ermittelt. Am Ende gewinnt der Gastgeber, Titelverteidiger und Bundesliga-Erste.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken