Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Papiere auf dem Gehweg - Stormy Daniels lehnt angeblich Vorladung von Trumps Anwälten ab

papiere auf dem gehweg - stormy daniels lehnt angeblich vorladung von trumps anwälten abDer Rechtsstreit zwischen Donald Trumps Anwälten und Stormy Daniels nimmt eine erneute Wendung. Versucht das Team von Trump, belastende Informationen über Daniels zu sammeln?
Quelle: Focus Online

Als Tourist nach Deutschland - diese Visa-Regeln gelten

Welche Einreise-Dokumente brauchen Touristen? Reicht ein gültiger Personalausweis oder Reisepass aus? Sind zusätzliche Papiere nötig? Das hängt von der Staatsangehörigkeit ab. Hier ein kleiner..
Quelle: Deutsche Welle

papiere Video Ergebnisse

News video: Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze

Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze 02:32

Im Dezember führte Texas ein Gesetz ein, das den Behörden erlaubt, verdächtige Migranten ohne Papiere festzuhalten und abzuschieben. Washington hat das Gesetz jedoch angefochten. Damit liegt es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spannungen an Grenze zu Russland: Finnland fordert Frontex-Hilfe an

Spannungen an Grenze zu Russland: Finnland fordert Frontex-Hilfe an 01:25

Die Zahl der Migranten ohne gütige Papiere, die über Russland nach Finnland und in die Europäische Unin wollen, steigt sprunghaft an. Nun hat Finnland die EU-Grenzschutzbehörde Frontex um Hilfe..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland kritisiert geschlossene Grenze:

Russland kritisiert geschlossene Grenze: "Neue Fragen tauchen auf" 00:35

Lässt Russland Migranten gezielt ohne Papiere über die gemeinsame Grenze mit Finnland? Helsinki wirft Moskau genau dies vor und hat deshalb die Grenze teilweise geschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Gezwungen, alles da zu lassen": Afghanen flüchten aus Pakistan 01:15

Tausende afghanische Flüchtlinge haben Islamabad verlassen, nachdem die pakistanische Regierung angekündigt hatte, die rund 1,7 Millionen Afghanen, die sich ohne Papiere in Pakistan aufhalten,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pakistan droht 1,7 Millionen Afghanen mit Ausweisung

Pakistan droht 1,7 Millionen Afghanen mit Ausweisung 03:13

Über die Jahrzehnte sind Millionen von Afghanen nach Pakistan geflohen und haben sich dort ein Leben aufgebaut. Viele davon jedoch ohne gültige Papiere. Diese sollen nun nach dem Willen der Behörden..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Dow Jones, S&P, Nasdaq: Schwache Stimmung an der Wall Street – Kurse drehen ins Minus

Geopolitische Risiken und Zinssorgen drücken auf die Stimmung der Anleger in den USA. Papiere auf dem Luftfahrtsektor sind zur Wochenmitte aber stark gefragt.
Quelle: Handelsblatt

Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand

EQS-News: mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG / Schlagwort(e): Sonstiges Kapitalmarkt-Standpunkt von Kai Jordan, Vorstand 17.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Staatsanleihen: Darum setzen Investoren jetzt lieber auf europäische Anleihen als auf amerikanische

Staatsanleihen als sicherer Hafen sind gefragt. Aber obwohl es in den USA wirtschaftlich zuletzt deutlich besser lief als im Euroraum, setzen Investoren verstärkt auf europäische Papiere – und..
Quelle: wiwo.de

Illegaler Organhandel: «Das ist moderne Sklaverei»

Sie verkaufen ihre Niere, weil sie sonst nichts mehr haben. Aufgrund gefälschter Papiere der Spender und Empfänger könnten solche Operationen auch in der Schweiz stattfinden, sagt ein Experte für..
Quelle: Basler Zeitung

Staatsanleihen: Amerikas Schwäche am Anleihemarkt

Staatsanleihen als sicherer Hafen sind gefragt. Aber obwohl es in den USA wirtschaftlich zuletzt deutlich besser lief als im Euroraum, setzen Investoren verstärkt auf europäische Papiere – und..
Quelle: wiwo.de

Geldanlage: Wieso Cannabis-Aktien mit Vorsicht zu genießen sind

geldanlage: wieso cannabis-aktien mit vorsicht zu genießen sindDie deutsche "Legalisierung light" lässt die Papiere von Unternehmen aus der Cannabis-Branche extrem steigen. Doch Privatanleger sollten trotz des Hypes zurückhaltend bleiben.
Quelle: sueddeutsche.de

Grenzpolizei ertappt mehr Migranten ohne Einreiseerlaubnis

grenzpolizei ertappt mehr migranten ohne einreiseerlaubnisNach wie vor versuchen viele Migranten, auch ohne gültige Papiere nach Deutschland einzureisen. Für die Polizei ist es die Suche eine mühsame wie schwierige Aufgabe. Doch nicht ohne Erfolg.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tesla, Rivian oder BYD : „Übertreibung aus dem Lehrbuch“: Das E-Auto-Desaster an der Börse

Der Trend zur Elektromobilität hat viele Investoren in E-Auto-Aktien getrieben. Jetzt lassen ein schwacher Markt und hausgemachte Probleme die Papiere abstürzen. Anleger stehen vor..
Quelle: Handelsblatt

Tesla, Rivian oder BYD: Der Börsen-Crash der E-Auto-Aktien

Der Trend zur Elektromobilität hat viele Investoren in E-Auto-Aktien getrieben. Jetzt lassen ein schwacher Markt und hausgemachte Probleme die Papiere abstürzen. Anleger stehen vor..
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Börsentrend - Hedgefonds bevorzugen jetzt Europa, weil sie US-Aktien für zu teuer halten

Hedgefonds wenden sich von US-Aktien ab und setzen verstärkt auf europäische Papiere. Der einfache Grund: Sie halten die US-Papiere für überbewertet.
Quelle: Focus Online

Coronavirus: Aufregung um Corona-Protokolle des RKI

coronavirus: aufregung um corona-protokolle des rkiInterne Papiere legen nahe, dass während der Pandemie auch innerhalb des Robert-Koch-Instituts kontrovers debattiert wurde, ob die Schutzmaßnahmen angemessen waren.
Quelle: sueddeutsche.de

Fondsmanager-Umfrage: Droht eine KI-Blase? Investoren schichten bei Aktien um

Internationale Portfolio-Manager setzen stark auf Aktien. Doch ihre Präferenzen verschieben sich: Europäische Papiere werden beliebter als US-Aktien.
Quelle: Handelsblatt

Aktie im Fokus: Nach der Vorstellung des neuen KI-Chips: Ist die Nvidia-Aktie jetzt ein Kauf?

Der Kurs der Papiere ist in knapp zwei Wochen um neun Prozent gefallen. Hat der neue Chip Blackwell das Potenzial, den Trend wieder umzukehren? Drei Faktoren helfen bei der Einordnung.
Quelle: Handelsblatt

Gerüchte um Apple und Alphabet: KI-Hype gibt der Wall Street wieder Rückenwind

gerüchte um apple und alphabet: ki-hype gibt der wall street wieder rückenwindZum Wochenstart macht sich an der Wall Street wieder der Hype um Künstliche Intelligenz breit. Im Fokus stehen die Papiere von Nvidia, Apple und der Google-Mutter Alphabet. Mitte der Woche steht ein..
Quelle: n-tv.de

Versicherungen: Aktie von Lebensversicherer Swiss Life bricht ein

Nachdem der Schweizer Versicherer Geschäftszahlen vorlegt, fliegen die Papiere aus den Depots. Ausgerechnet in den Geschäftsbereichen, die Swiss Life forciert, gehen die Gewinne zurück.
Quelle: Handelsblatt

Brandenburger Papierhersteller: Leipa plant Abbau von rund 100 Arbeitsplätzen

Papierhersteller Leipa schließt die Produktionslinie zur Herstellung grafischer Papiere. Für die betroffenen Beschäftigten sollen sozialverträgliche Lösungen gefunden werden.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken