Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Paris siegt nach drei Remis dank Dreierpacker Mbappé

paris siegt nach drei remis dank dreierpacker mbappéSuperstar Kylian Mbappé war bei Paris Saint-Germain zuletzt nur Joker, gegen Montpellier spielt er wieder 90 Minuten. Das Ergebnis: Drei Mbappé-Tore und ein klarer Sieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Auslosung bringt Viertelfinal-Schlager

Titelverteidiger Manchester City trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League in einem Gigantenduell auf Rekordsieger Real Madrid. Das hat die Auslosung in Nyon Freitagmittag ergeben. Zudem..
Quelle: ORF.at

"Paris Saint Germain" Video Ergebnisse

News video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG

Paris verliert seinen Starstürmer: Lionel Messi verlässt PSG 00:35

Lionel Messi verlässt seinen Verein Paris Saint-Germain. Das hat der französische Fußballclub am Abend bestätigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messi reist in die Wüste - wird aber nicht in die Wüste geschickt

Messi reist in die Wüste - wird aber nicht in die Wüste geschickt 00:35

Lionel Messi hat sich bei der Vereinsführung des französischen Fußballclubs Paris Saint-Germain dafür entschuldigt, dass er ohne Erlaubnis der Vereinsführung nach Saudi-Arabien gereist ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut

Nach Mega-Shitstorm: PSG bereut "schlechten Witz" übers Klima 01:26

Zum Auswärtsspiel nach Nantes flogen die Spieler von Paris Saint-Germain mit dem Privatjet. Die Zugfahrt hätte nur zwei Stunden gedauert. Auf Kritik reagiert der Trainer mit Ironie, jetzt ruderte er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in..
Quelle: FILM.TV -

 

Thuram, Bulka, Dante: Nizzas Fehler bescheren PSG das Pokal-Halbfinale

Paris Saint-Germain hält den Traum vom Triple aufrecht: Beim 3:1-Heimsieg gegen Nizza im Viertelfinale der Coupe de France halfen die Gäste allerdings mit drei individuellen Fehlern gewaltig mit.
Quelle: kicker

BVB für FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 qualifiziert

EQS-News: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Sonstiges BVB für FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 qualifiziert 07.03.2024 / 10:57 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Top-Verdiener im Weltfußball - PSG-Spieler Kylian Mbappé: So viele Millionen verdient er im Monat

Kylian Mbappé, der Stürmerstar von Paris Saint-Germain, beeindruckt nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei der Gehaltsabrechnung. Er gehört zu den bestbezahlten Fußballern weltweit.
Quelle: Focus Online

Paris Saint-Germain: "Ich habe Probleme, aber der Trainer gehört nicht dazu"

paris saint-germain: ich habe probleme, aber der trainer gehört nicht dazuZuletzt hatte PSG-Trainer Luis Enrique den scheidenden Kylian Mbappé in der französischen Liga zur Teilzeitkraft degradiert - nach dem Champions-League-Erfolg gegen Real Sociedad betonen beide ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Bayern reißt Ruder gegen Lazio herum

Der FC Bayern München ist am Dienstag problemlos in das Viertelfinale der UEFA Champions League einzogen. Der in der Liga strauchelnde deutsche Rekordmeister riss das Ruder gegen Lazio nach einem 0:1..
Quelle: ORF.at

Ins CL-Viertelfinale gestürmt: Kylian Mbappé und PSG setzen eine dickes Statement

ins cl-viertelfinale gestürmt: kylian mbappé und psg setzen eine dickes statementKylian Mbappé schießt Paris Saint-Germain ins Viertelfinale der Champions League. Beim 2:1 in San Sebastián erzielt der Kapitän beide Tore. Die Gäste ließen zu keinem Zeitpunkt Zweifel an ihrem..
Quelle: n-tv.de

Mbappé führt die jüngste PSG-Startelf der CL-Geschichte ins Viertelfinale

Paris Saint-Germain hat nach dem 2:0 im Hinspiel auch das Rückspiel bei La Real gewonnen. Einmal mehr konnte sich PSG beim 2:1 auf Mbappé verlassen.
Quelle: kicker

Doppelpack Mbappé: PSG zieht ins Viertelfinale ein

doppelpack mbappé: psg zieht ins viertelfinale einKylian Mbappé schießt Paris Saint-Germain ins Viertelfinale der Champions League. Beim 2:1 in San Sebastián erzielt der Kapitän beide Tore. In dieser Form zählt PSG zu den Mitfavoriten auf den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kubo zu Mbappé: "Machen uns keine Sorgen um gegnerische Spieler"

In der Champions League trifft Real Sociedad im Achtelfinalrückspiel auf Paris Saint-Germain. Takefusa Kubo stellt klar, dass man nicht hier sei, um über Kylian Mbappe zu sprechen.
Quelle: kicker

Luis Enrique scherzt: "Rafael Leao? Ist das ein Sänger?"

Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain im Sommer verlassen. Als Nachfolger soll unter anderem Rafael Leao auf der Liste stehen. Was sagt PSG-Trainer Luis Enrique zum Kader der kommenden Saison?
Quelle: kicker

Enrique stellt klar: "Müssen uns daran gewöhnen, ohne Kylian zu spielen"

Beim 1:1 gegen Rennes nahm Luis Enrique Kylian Mbappé beim Stand von 0:1 vom Feld. Den Grund für den Wechsel lieferte der Trainer von Paris Saint-Germain nach dem Abpfiff.
Quelle: kicker

Goncalo Ramos fällt meisterhaft - VAR schenkt PSG Elfmeter in der Nachspielzeit

Ein äußerst schmeichelhafter Elfmeter in der der Nachspielzeit rettet Paris Saint Germain ein 1:1 gegen Stade Rennes - Goncalo Ramos blieb cool vom Punkt. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit..
Quelle: kicker

Paris Saint-Germain: Klubzentrale durchsucht – Verdacht auf Steuervergünstigungen bei Neymar-Kauf

222 Millionen Euro Ablöse: 2017 machte Paris Saint-Germain Neymar zum teuersten Fußballer der Welt. Doch um den Deal zu stemmen, soll PSG dem Staat Gefälligkeiten abgerungen haben. Nun kam es zur..
Quelle: Spiegel

Marquinhos bald bei Bayern? - PSG-Kapitän Marquinhos: So viele Millionen verdient der Abwehrspieler

Marquinhos, der Verteidiger und Kapitän von Paris Saint-Germain, hat ein Gehalt in zweistelliger Millionenhöhe. Derzeit ist er beim FC Bayern München im Gespräch. 
Quelle: Focus Online

Kylian Mbappé zieht es nach Spanien

Kylian Mbappé wird bald nicht mehr für Paris Saint-Germain spielen. Im Sommer steht wohl ein Wechsel zu einem anderen großen Klub an.
Quelle: kicker

"Negativer" Effekt befürchtet: Plötzlich zittert RB Leipzig wegen des Mbappé-Wechsels

Kylian Mbappé ist einer der besten Fußballer auf diesem Planeten, in die Bundesliga wechselt er wahrscheinlich nicht. Und doch hat sein bevorstehender Abgang von Paris Saint-Germain wohl negative..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken