Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Parkplatz Nachrichten 

- Wenn der Porsche autonom in die Werkstatt fährt

- wenn der porsche autonom in die werkstatt fährtEin, zwei Tipper auf das Tablet-Display und schon ist alles getan: der Porsche rollt vom Parkplatz direkt auf die Hebebühne in der Werkstatt. Fiktion? Nein. Konkreter Plan.
Quelle: Focus Online

Haftbefehl für Messerstiche: Mann schwer verletzt

Für eine Messerattacke auf einen Mann in Jüterbog muss ein Jugendlicher in Untersuchungshaft. Das zuständige Amtsgericht habe Haftbefehl erlassen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ein..
Quelle: t-online.de

parkplatz Video Ergebnisse

News video: Neue Parkplatzplattform von Frankfurter Flughafen

Neue Parkplatzplattform von Frankfurter Flughafen 00:59

Auf einer neuen Online Plattform des Frankfurter Flughafens kann man ab sofort den Parkplatz am Airport direkt buchen. Dies soll noch komfortabler sein als bisher und ausserdem kann man auch für..
Quelle: Flying Media -

News video: Mehrere Zehntausend Euro Schaden: Frau kracht in Ikea

Mehrere Zehntausend Euro Schaden: Frau kracht in Ikea 01:02

Auf dem Parkplatz einer Ikea-Filiale will eine junge Frau das Autofahren üben. Als sie die Kontrolle über das Fahrzeug verliert, kracht sie in das Einrichtungshaus.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Absurde Parksituation

Absurde Parksituation 00:19

Autofahrer aufgepasst! So sollte man nicht parken.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Parkplatzstreit beim Brötchenholen - 10 Verletzte

Parkplatzstreit beim Brötchenholen - 10 Verletzte 00:50

Der Fahrer gab an, Gas und Bremse beim Parken verwechselt zu haben und deshalb ins Schaufenster einer Bäckerei krachte. Allerdings ist auf dem Überwachungsvideo zu sehen, dass es wohl einen kleinen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krokodil auf Shoppingtour: Polizei nimmt ungewöhnlichen Gefangenen

Krokodil auf Shoppingtour: Polizei nimmt ungewöhnlichen Gefangenen 00:44

Ein über zwei Meter langer und furchteinflößender Besucher forderte die Polizei in Aransas Pass, Texas heraus. Mitten in der Nacht hatte sich ein Krokodil auf einem Supermarkt-Parkplatz zur..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Mehrere Hinweise zu Fall von entführter Frau eingegangen

mehrere hinweise zu fall von entführter frau eingegangenNach der Veröffentlichung von Phantombildern im Fall einer mutmaßlich entführten Frau auf einem Baumarkt-Parkplatz in Homburg sind bei der Polizei rund ein halbes Dutzend Hinweise eingegangen. Ein..
Quelle: t-online.de

Prozesse: Prozess gegen 59-Jährigen nach Messerangriff

prozesse: prozess gegen 59-jährigen nach messerangriffMit den Worten "Du hast mein Leben ruiniert. Jetzt bist Du tot" soll ein 59-Jähriger auf dem Parkplatz eines Supermarkts in Neumünster mit einem Messer auf...
Quelle: abendblatt.de

Sporthalle im Olympiapark: Entree zu Europas Eliten

Die 100-Millionen-Sporthalle soll dem Münchner Eishockey und Basketball ab 2021 neue Dimensionen eröffnen. Nur der Parkplatz könnte knapp werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Falsche Polizisten rauben Autofahrer aus

falsche polizisten rauben autofahrer ausFalsche Polizisten haben zwei Autofahrer auf einem Parkplatz an der Autobahn 10 bei Werder (Potsdam-Mittelmark) ausgeraubt. Die beiden Angreifer klopften an die Tür des parkenden Transporters und..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fall entführter Frau: Polizei setzt jetzt auf Phantombilder

Im rätselhaften Fall einer mutmaßlich entführten Frau auf einem Baumarkt-Parkplatz in Homburg hat die Polizei jetzt Phantombilder veröffentlicht. Mit Hilfe von mehreren Augenzeugen des Geschehens..
Quelle: t-online.de

- Früherer NFL-Profi bei Streit um Parkplatz erschossen

- früherer nfl-profi bei streit um parkplatz erschossenAurora (SID) - Ein Streit um einen Parkplatz hat den früheren Footballprofi T.J. Cunningham das Leben gekostet. Der 46-Jährige wurde am Montag in Aurora/Colorado von einem Nachbarn erschossen,..
Quelle: Focus Online

Beim Rap-Video-Dreh: Polizei überwältigt acht Männer

beim rap-video-dreh: polizei überwältigt acht männerDie Polizei hat acht junge Männer überwältigt, die ein Rapper-Video auf einem Parkplatz in Oberhausen drehen wollten. Zuvor hatten Zeugen bei den Beamten vermummte Personen mit Schusswaffen..
Quelle: t-online.de

Versuchsteilnehmer für Studie zu autonomem Fahren gesucht

Die Technische Universität Chemnitz (TU) sucht 40 Probanden für eine Studie zum autonomen Fahren. Während des Versuchs fahren die Teilnehmer automatisiert durch einen kleinen Parcours auf dem..
Quelle: t-online.de

Aldi verkauft Benzin auf dem Parkplatz: So funktioniert der neue Service des Discounters

Bei Aldi gibt es nicht nur Lebensmittel und Kleidung zum kleinen Preis. In vielen Städten verkauft der Discounter nun auch billigen Treibstoff. In Süddeutschland ist das Angebot bereits im vollen..
Quelle: CHIP Online

Schwerer Verkehrsunfall bei Biberach: Vier Menschen verletzt

schwerer verkehrsunfall bei biberach: vier menschen verletztBei einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen sind bei Biberach vier Menschen verletzt worden. Eine 38-Jährige habe am Sonntagnachmittag auf der B312 mit ihrem Wagen nach links auf einen..
Quelle: t-online.de

Ladendetektiv von flüchtenden Frauen mit Auto angefahren

ladendetektiv von flüchtenden frauen mit auto angefahrenEin Ladendetektiv ist auf einem Parkplatz nahe Saarbrücken von einem Auto mit drei flüchtenden Frauen angefahren worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte er das Trio am Freitag bei einem..
Quelle: t-online.de

Polizei ermittelt in Jüterbog wegen versuchtem Tötungsdelikt

polizei ermittelt in jüterbog wegen versuchtem tötungsdeliktNach einer Messerattacke in Jüterbog hat die Polizei Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. Ein 47 Jahre alter Mann wurde auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der..
Quelle: t-online.de

Lawine am Stubaier Gletscher: Autos auf Parkplatz beschädigt

Die Ausläufer einer Lawine rutschten am Freitagnachmittag bis auf einen Parkplatz der 3S-Bahn am Stubaier Gletscher. Verletzt wurde niemand.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Geldautomat in Mülheim gesprengt

geldautomat in mülheim gesprengtIn Mülheim ist auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants ein Geldautomat gesprengt worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Täter am frühen Freitagmorgen fliehen. Durch die Sprengung sind..
Quelle: t-online.de

Ausbau der Autobahn A7 führt zu Sperrungen

ausbau der autobahn a7 führt zu sperrungenFür den sechsstreifigen Ausbau der Autobahn A7 sind am kommenden Wochenende Sperrungen geplant. Zunächst soll die Richtungsfahrbahn Hannover zwischen den Anschlussstellen Northeim-Nord und Seesen in..
Quelle: t-online.de

Sechs Polizisten erschießen Schwarzen im Auto

sechs polizisten erschießen schwarzen im autoIn der kalifornischen Stadt Vallejo haben sechs Polizisten einen 20-jährigen schwarzen Rapper erschossen, während er auf einem Parkplatz in seinem Auto schlief. Seine Familie unterstellt der Polizei..
Quelle: Welt Online

Autofahrer mit 2, 49 Promille aus dem Verkehr gezogen

autofahrer mit 2, 49 promille aus dem verkehr gezogenEin stark alkoholisierter Autofahrer ist von Polizisten in Rostock an der Weiterfahrt gehindert worden. Durch Anrufe von Zeugen seien die Beamten am Dienstag auf den 64-Jährigen aufmerksam geworden,..
Quelle: t-online.de

Dübendorf ZH: Passant findet tote Frau (29) auf Parkplatz

dübendorf zh: passant findet tote frau (29) auf parkplatzAm Mittwochmorgen ist auf einem Parkplatz in Dübendorf eine Frau tot aufgefunden worden.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken