Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Premiere: Erster digitaler Parteitag der Bremer Grünen   Online-Parteitag der Bremer Grünen   Die Linke trifft sich zum Landesparteitag vor Ort und online   Grüne beraten Wahlprogramm bei erstem digitalen Parteitag   SPD Rheinland-Pfalz startet Parteitag mit digitalem Abend   Grüne wollen überall gutes Schulessen: Wohnzimmer-Parteitag  

Premiere: Erster digitaler Parteitag der Bremer Grünen

premiere: erster digitaler parteitag der bremer grünenMit ihrem ersten volldigitalen Landesparteitag haben die Bremer Grünen am Samstag auf die Corona-Situation reagiert. Eigentlich war die Landesmitgliederversammlung im November als..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

AfD: Ärger in der Wutpartei

afd: Ärger in der wutparteiDie Attacken von Bundessprecher Jörg Meuthen auf dem Parteitag haben die Vertreter des rechten Flügels kalt erwischt. Kaum ein Jahr vor der Bundestagswahl zeichnet sich in der Partei ein neuer..
Quelle: sueddeutsche.de

parteitag Video Ergebnisse

News video: AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht?

AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht? 01:05

Die Alternative für Deutschland streitet auf ihrem Bundesparteitag unter anderem über die Ausrichtung der Partei und den Umgang mit der Pandemie. Im Mittelpunkt: Gauland und Meuthen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen

Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen 01:05

Fraktionschef Alexander Gauland musste den AfD-Parteitag im nordrhein-westfälischen Kalkar vorzeitig verlassen. Nach einem Sturz am Sonntagmorgen habe er sich nicht wohl gefühlt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Politiker begrüßen Verschiebung des CDU-Wahlparteitags

Politiker begrüßen Verschiebung des CDU-Wahlparteitags 00:51

München, 26.10.20: CSU-Chef Markus Söder hat die erneute Verschiebung des CDU-Wahlparteitags begrüßt. Eine Präsenzveranstaltung mit etwa 1000 Menschen «wäre kein gutes Signal gewesen», sagte..
Quelle: DPA -

News video: Laschet für Verschiebung des CDU-Wahlparteitags

Laschet für Verschiebung des CDU-Wahlparteitags 00:58

Berlin, 25.10.20: Der für den CDU-Vorsitz kandidierende Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, hat sich dafür ausgesprochen, den geplanten Wahlparteitag Anfang Dezember wegen der..
Quelle: DPA -

News video: Söder kündigt Verbot der Reichskriegsflagge in Bayern an

Söder kündigt Verbot der Reichskriegsflagge in Bayern an 00:48

München, 25.09.20: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat ein Verbot der Reichskriegsflagge im Freistaat angekündigt. Er werde anordnen, die Flagge in Bayern zu verbieten, sagte der..
Quelle: DPA -

 

SPD Rheinland-Pfalz bestimmt Liste für die Landtagswahl

spd rheinland-pfalz bestimmt liste für die landtagswahlDie rheinland-pfälzische SPD beschließt am heutigen Samstag auf einem Parteitag in Mainz ihre Liste für die Landtagswahl am 14. März. Zur Wahl sind 400 Delegierte in eine ehemalige Fabrikhalle im..
Quelle: t-online.de

Grüne beraten Wahlprogramm bei erstem digitalen Parteitag

grüne beraten wahlprogramm bei erstem digitalen parteitagDie rheinland-pfälzischen Grünen wollen auf der Regierungsbank sitzen bleiben - am heutigen Samstag und Sonntag (jeweils 12.00 Uhr) nehmen sie die Landtagswahl am 14. März 2021 in den Blick. Dafür..
Quelle: t-online.de

Online-Parteitag der Bremer Grünen

online-parteitag der bremer grünenDie Bremer Grünen schalten sich heute zu ihrem ersten digitalen Parteitag zusammen. Damit holt die an der rot-grün-roten Landesregierung beteiligte Partei ihre im November zunächst noch als..
Quelle: t-online.de

SPD Rheinland-Pfalz startet Parteitag mit "digitalem Abend"

spd rheinland-pfalz startet parteitag mit digitalem abendMit einem "digitalen Abend" beginnt die SPD Rheinland-Pfalz an heute (18.00 Uhr) ihren Parteitag zur Landtagswahl in gut drei Monaten. In einer ehemaligen Fabrikhalle in Mainz-Mombach werden..
Quelle: t-online.de

Grüne wollen überall gutes Schulessen: Wohnzimmer-Parteitag

grüne wollen überall gutes schulessen: wohnzimmer-parteitagBei ihrem ersten digitalen Parteitag wollen die rheinland-pfälzischen Grünen von ihren Wohn- und Arbeitszimmern aus das Wahlprogramm für die Landtagswahl am 14. März 2021 verabschieden. 549 kleine..
Quelle: t-online.de

AfD sagt Parteitag in Göppingen ab

afd sagt parteitag in göppingen abNach langem Hin und Her fällt der geplante Parteitag der Südwest-AfD in Göppingen endgültig ins Wasser. Der Landesvorstand der AfD Baden-Württemberg beschloss am Dienstag, die für den 5. und 6...
Quelle: t-online.de

Bayerns Grüne verschieben Parteitag auf Mitte April

Wegen der Corona-Krise verschieben die bayerischen Grünen ihren für Ende Januar in Augsburg geplanten Parteitag auf Mitte April. "Es ist hart, noch einmal zu verschieben, denn der Start in den..
Quelle: t-online.de

Parteitag in Kalkar: "In Deutschland grassiert das Virus – und auf der Intensivstation liegt die AfD"

parteitag in kalkar: in deutschland grassiert das virus – und auf der intensivstation liegt die afdDer Parteitag der AfD in Kalkar hat deutlich aufgezeigt, wie der Richtungsstreit die eigenen Reihen in zwei unversöhnliche Lager teilt. Vor allem Chef Meuthen wirkt dabei ziemlich fremd im eigenen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken