Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schleswig-Holstein: Parteitage von CDU und Grünen stimmen für Koalitionsvertrag   Abschluss Linken-Parteitag: Ein bisschen Aufbruch   Parteitag in Erfurt: Wagenknecht kritisiert neue Linken-Führung scharf   Bundesparteitag: Linkspartei wirft Russland imperialistische Politik vor   Linke streitet auf Parteitag: Schlappen für Wagenknecht, Buh-Rufe für Gysi   Linke-Parteitag: Nochmal gerettet  

Schwarz-grüne Koalition in Schleswig-Holstein steht

schwarz-grüne koalition in schleswig-holstein stehtDie Parteitage von Grünen und CDU haben zugestimmt: Bereits am Mittwoch soll Daniel Günther als Ministerpräsident wiedergewählt werden.  Sieben Wochen nach der Landtagswahl haben CDU und Grüne..
Quelle: t-online.de

Landespolitik: Rostocker OB Madsen bei Parteitag der Schleswig-Holstein-CDU


Quelle: ZEIT Online

parteitag Video Ergebnisse

News video: Parteitag der europäischen Liberalen in Dublin

Parteitag der europäischen Liberalen in Dublin 02:16

Zwischen Lebenskostenkrise daheim und Krieg nebenan: Europas Liberale suchen ihre Antwort beim Parteitag in Dublin
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach zwei Rücktritten: Österreichs Bundeskanzler Nehammer bildet die Regierung um

Nach zwei Rücktritten: Österreichs Bundeskanzler Nehammer bildet die Regierung um 01:49

Vor dem ÖVP-Parteitag am Wochenende hat Bundeskanzler Karl Nehammer die Regierung umgebildet. Nötig wurde der Schritt, weil zwei Ministerinnen zurückgetreten waren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu

FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu 00:50

Der FDP-Parteitag hat dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grüne und FDP zugestimmt - der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hatte in seiner Partei vehement für den mit SPD und Grünen ausgehandelten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag

Außerordentlicher Parteitag: SPD stimmt für Ampel-Vertrag 01:00

Die Delegierten auf dem SPD-Parteitag haben mit überwältigender Mehrheit für den Ampel-Koalitionsvertrag mit den Grünen und der FDP gestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch

Auf CSU-Parteitag: Laschet gibt sich kämpferisch 01:43

München, 11.09.21: Mit demonstrativer Geschlossenheit und scharfen Attacken auf die SPD und Rot-Grün-Rot wollen Unionskanzlerkandidat Armin Laschet und CSU-Chef Markus Söder eine drohende..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Die Linke: Schubert: "besteht ein Risiko, dass wir es nicht schaffen"

Berlins Linke-Landesvorsitzende Katina Schubert sieht die Bundespartei nach dem Parteitag in Erfurt auf dem richtigen Weg, aber noch nicht am Ziel. "Ich...
Quelle: Berliner Morgenpost

Sahra Wagenknecht: Trennt euch!

sahra wagenknecht: trennt euch!Die Reaktion Sahra Wagenknechts auf den Parteitag zeigt: Sie und die Linke kommen nicht mehr zusammen. Ihr Austritt aus der Partei wäre deswegen die beste Lösung.
Quelle: ZEIT Online

Linke-Chef Schirdewan ruft Partei zu Geschlossenheit auf

linke-chef schirdewan ruft partei zu geschlossenheit aufDer Krisen-Parteitag der Linken ist überstanden, doch prompt gibt es wieder Querschüsse von prominenter Seite. Der neue Co-Vorsitzende beschwört das Verbindende.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Abschluss Linken-Parteitag: Ein bisschen Aufbruch

abschluss linken-parteitag: ein bisschen aufbruchSchlechte Wahlergebnisse und interne Querelen haben der Linkspartei stark zugesetzt. Mit der Wahl einer neuen Spitze sollte auf dem Parteitag der Neustart gelingen. Noch ist nicht klar, ob der Plan..
Quelle: tagesschau.de

Parteitag in Erfurt: Wagenknecht kritisiert neue Linken-Führung scharf

parteitag in erfurt: wagenknecht kritisiert neue linken-führung scharfDie alten Kämpfe gehen auch nach dem Parteitag weiter: Sahra Wagenknecht ist es "ein Rätsel", wie die Partei mit den beiden neuen Vorsitzenden aus der Krise kommen soll.
Quelle: ZEIT Online

Die Linke Parteitag in Erfurt: Bringt der Parteitag die erhoffte Erneuerung?

Ein neuer Vorstand, eine schärfere Verurteilung Russlands und die ernsthafte Aufarbeitung der eigenen MeToo-Debatte: Die Linke hat in Erfurt an sich selbst und am Neuanfang gearbeitet. Doch reicht..
Quelle: Spiegel

Linke streitet auf Parteitag: Schlappen für Wagenknecht, Buh-Rufe für Gysi

linke streitet auf parteitag: schlappen für wagenknecht, buh-rufe für gysiDie Linke steckt in der Krise. Nach einer Serie von Wahlschlappen droht ihr der Sturz in die politische Bedeutungslosigkeit. Auf ihrem Parteitag diskutieren die Delegierten über den Kurs ihrer..
Quelle: n-tv.de

Wissler bleibt Parteichefin - und das Wagenknecht-Lager wird abgestraft

Janine Wissler ist auf dem Linken-Parteitag als Chefin wiedergewählt worden. Insgesamt kann vor allem die Bewegungslinke den Parteitag als Erfolg verbuchen. Klarer Verlierer ist hingegen der linke..
Quelle: Welt Online

Grünen-Parteitag in NRW: In Ostwestfalen hat die grüne Seele Ruh'

Mit 85 Prozent Zustimmung besiegeln die NRW-Grünen in Bielefeld den Koalitionsvertrag mit der CDU. Zwar gab es auch Kritik auf dem grünen Parteitag, aber die Lust am Streit scheint verdrängt von der..
Quelle: Spiegel

Linke-Parteitag: Janine Wissler als Linken-Vorsitzende wiedergewählt

linke-parteitag: janine wissler als linken-vorsitzende wiedergewähltAuf dem Parteitag in Erfurt erhielt die 41-Jährig die absolute Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Außerdem wurden die Mitglieder der Parteispitze wurden reduziert.
Quelle: ZEIT Online

Das linke Königinnendrama

An diesem Wochenende versammelt sich die Linke in Erfurt zum Parteitag. Dass es dramatisch zugehen wird, ist ausgemacht, denn die Partei kämpft um ihr Überleben. Doch auch ein Theaterstück zum..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken