Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Triathlon: Rückschlag für Patrick Lange


Quelle: sueddeutsche.de

Ironman-WM: Triathlon-Star Frodeno beendet letztes Rennen auf Platz 24, Silber für Patrick Lange

»Der Gladiator stirbt in seiner Arena«: Jan Frodeno hat in seinem letzten Karriererennen einen emotionalen Abschied erlebt. Teamkollege Patrick Lange machte seinen Medaillensatz komplett.
Quelle: Spiegel

"Patrick Lange" Video Ergebnisse

News video: Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019

Mihambo, Kaul und Skispringer «Sportler des Jahres» 2019 01:25

Baden-Baden, 16.12.19: So sehen Sieger aus...Die Leichtathleten Malaika Mihambo und Niklas Kaul sowie die Skispringer um Markus Eisenbichler sind die deutschen «Sportler des Jahres» 2019. Sie wurden..
Quelle: DPA -

News video: «Sportler des Jahres» Kerber und Lange mit Respekt für Vogel

«Sportler des Jahres» Kerber und Lange mit Respekt für Vogel 01:12

Baden-Baden, 17.12.18: Tennisspielerin Angelique Kerber, Triathlet Patrick Lange und das deutsche Eishockey-Nationalteam sind die «Sportler des Jahres» 2018. Wimbledonsiegerin Kerber erhielt die..
Quelle: DPA -

News video: Lange wird erneut Ironman-Weltmeister

Lange wird erneut Ironman-Weltmeister 00:48

Der deutsche Triathlet Patrick Lange ist erneut Ironman-Weltmeister. Der 32-Jährige gewann wie im Vorjahr bei der Ironman-WM auf Hawaii.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ironman-WM: Silber für Lange - Gladiator Frodeno von „Löwen gefressen“

Was für ein bitteres und emotionales Finale für Jan Frodeno. Er leidet und hat keine Chance auf seinen vierten WM-Titel. Die Familie tröstet ihn. Dafür schafft es Patrick Lange auf den Vizerang.
Quelle: Berliner Morgenpost

Silber für Lange, Gladiator Frodeno "stirbt in seiner Arena"

silber für lange, gladiator frodeno stirbt in seiner arenaWas für ein bitteres und emotionales Finale für Jan Frodeno. Er leidet und hat keine Chance auf seinen vierten WM-Titel. Die Familie tröstet ihn. Dafür schafft es Patrick Lange auf den Vizerang.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lange holt Silber bei Ironman WM: Frodeno durchlebt bitteren Tag als "sterbender Gladiator"

lange holt silber bei ironman wm: frodeno durchlebt bitteren tag als sterbender gladiatorWas für ein bitteres und emotionales Finale für Jan Frodeno. Er leidet und hat keine Chance auf seinen vierten WM-Titel. Die Familie tröstet ihn. Dafür läuft Patrick Lange auf der abschließenden..
Quelle: n-tv.de

Mitfavorit Lange: Wer respektlos rangeht, wird bitterbös bestraft

Patrick Lange will die Favoritenrolle nicht, er zählt aber zu den heißen Kandidaten bei der WM-Premiere der Triathleten in Nizza. Der zweimalige Ironman-Champion erklärt, worauf es dort ankommt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Lange vor erster Ironman-WM in Nizza: Auch positive Aspekte

lange vor erster ironman-wm in nizza: auch positive aspektePatrick Lange steht weiter zu seiner Kritik an einer Ironman-WM in Nizza statt auf Hawaii. Der zweimalige Weltmeister sieht auch Vorteile.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Patrick Lange vor der Ironman-WM: "Ich gehe da mit breiter Brust rein"

patrick lange vor der ironman-wm: ich gehe da mit breiter brust reinIm Allgäu wird der zweifache Hawaii-Champion Patrick Lange einen letzten Härtetest absolvieren, ehe die Ironman-WM ansteht. Ein Gespräch über Training und ein unangenehmes Thema.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Triathlon-Klassiker in Roth: Patrick Lange und Anne Haug werden Zweite

Trotz brütender Hitze beim Triathlon Roth begaben sich die Athleten auf Rekordjagd. Anne Haug und Patrick Lange holten stark auf und wurden Zweite. Vorne waren ein Däne und eine Schweizerin in einer..
Quelle: Spiegel

Lange zweiter nach Aufholjagd: Triathlon-Weltbestzeit bei Challenge Roth pulverisiert

lange zweiter nach aufholjagd: triathlon-weltbestzeit bei challenge roth pulverisiertMagnus Ditlev gewinnt in Rekordzeit den Triathlon-Klassiker in Roth und verweist wie vor einem Jahr den zweimaligen Hawaii-Weltmeister Patrick Lange auf den zweiten Platz. In einem denkwürdig..
Quelle: n-tv.de

Triathlon: Rekordrennen in Roth: Ditlev-Sieg vor Lange

Magnus Ditlev hat in Rekordzeit den Triathlon-Klassiker in Roth gewonnen und wie vor einem Jahr den zweimaligen Hawaii-Weltmeister Patrick Lange auf den zweiten Platz verwiesen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Weltbestzeit: Ditlev knackt Frodenos Bestmarke deutlich

Der Triathlon in Roth ist für seine schnelle Strecke bekannt. Doch die neue Weltbestzeit von Magnus Ditlev, der Jan Frodenos alte Marke deutlich unterbot, überraschte doch. Patrick Lange wurde nach..
Quelle: kicker

Zweimaliger Weltmeister Lange kritisiert "Ironman-Taktik"

zweimaliger weltmeister lange kritisiert ironman-taktikDer zweimalige Hawaii-Champion Patrick Lange hat bei der Aufarbeitung des tödlichen Unfalls in Hamburg die Verantwortlichen kritisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken