Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Führungswechsel in Swing States - Biden gewinnt in Umfragen an Boden

Joe Bidens Aufholjagd in sechs Schlüsselstaaten gegen Donald Trump geht weiter. Biden führt in Wisconsin und liegt gleichauf in Pennsylvania und Michigan.
Quelle: Focus Online

Ausgerechnet in Pennsylvania: Biden wendet sich gegen symbolträchtige Übernahme

ausgerechnet in pennsylvania: biden wendet sich gegen symbolträchtige ÜbernahmeFür rund 14,1 Milliarden US-Dollar will Nippon Steel das Traditionsunternehmen US Steel übernehmen. Bidens Widersacher Trump kündigte bereits an, den "fürchterlichen" Deal bei einem Wahlsieg zu..
Quelle: n-tv.de

pennsylvania Video Ergebnisse

News video: Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden:

Trumps Wahlkampfattacke gegen Biden: "Er ist ein Staatsfeind" 01:45

Donald Trump redete sich gewohnt heiß auf einer Wahlkampfveranstaltung in Wilkes-Barre im Staat Pennsylvania, in nur 30 Kilometer Entfernung von Joe Bidens Geburtsort. Die Durchsuchung seines Anwesens..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei Hausbrand in Pennsylvania: Feuerwehrmann verliert 10 Angehörige, darunter seine 3 Enkel

Bei Hausbrand in Pennsylvania: Feuerwehrmann verliert 10 Angehörige, darunter seine 3 Enkel 00:25

Ein Feuerwehrmann, der zu dem Brand in dem Ort Nescopeck gerufen wurde, musste zu seinem Entsetzen feststellen, dass die Opfer Familienmitglieder von ihm waren, unter anderem sein Sohn, seine Tochter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Oh Schreck: Murmeltier Phil sagt noch 6 Wochen Winter voraus

Oh Schreck: Murmeltier Phil sagt noch 6 Wochen Winter voraus 01:25

Beim traditionellen Groundhog Day 2021 in Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania warteten Hunderte Schaulustige gespannt auf die Wettervorhersage von Murmeltier Phil.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bill Cosby: Frei - aber nicht unschuldig

Bill Cosby: Frei - aber nicht unschuldig 01:15

Der Prozess gegen den Comedian wurde für unrechtmäßig erklärt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: US-Schauspieler Bill Cosby (83) frei

US-Schauspieler Bill Cosby (83) frei 01:00

Es war eine Überraschung. Das höchste Gericht in Pennsylvania kippt Cosbys Verurteilung.
Quelle: Euronews German -

 

Pharmakonzern: Bayer erzielt Erfolge bei Krebsklagen wegen Unkrautvernichter Roundup

Ein Gericht aus Pennsylvania hat eine Glyphosat-Klage abgewiesen. Bayer sieht sich jedoch einer Vielzahl an Prozessen gegenüber.
Quelle: Handelsblatt

Befesa erzielt in einem anhaltend herausfordernden Jahr 2023 ein bereinigtes EBITDA von 182 Mio. €

EQS-News: Befesa S.A. / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Jahresergebnis Befesa erzielt in einem anhaltend herausfordernden Jahr 2023 ein bereinigtes EBITDA von 182 Mio. € 29.02.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Neuraptive Therapeutics, Inc. meldet positive 24-Wochen-Ergebnisse zu NTX-001 aus der Phase-2-NEUROFUSE-Studie und bestätigt damit zuvor veröffentlichte Proof-of-Concept-Daten für 12 Wochen

WAYNE, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--Neuraptive Therapeutics, Inc., ein Vorreiter auf dem Gebiet der Nervenreparatur und -regeneration, freut sich, neue 24-Wochen-Daten aus der laufenden..
Quelle: Business Wire

Das New England Journal of Medicine veröffentlicht positive Ergebnisse für Cefepime-Taniborbactam aus der Phase-3-Studie CERTAIN-1 bei Patienten mit komplizierten Harnwegsinfektionen

MALVERN, Pennsylvania & PARSIPPANY, New Jersey & FLORENZ, Italien--(BUSINESS WIRE)--Venatorx Pharmaceuticals, Melinta Therapeutics LLC („Melinta“) und die Menarini Group gaben heute bekannt, dass..
Quelle: Business Wire

PPG und PPG Foundation investierten weltweit mehr als 17,5 Mio. US-Dollar in soziale Initiativen im Jahr 2023

PITTSBURGH, Pennsylvania, USA--(BUSINESS WIRE)--PPG (NYSE:PPG) und die PPG Foundation haben im Jahr 2023 zusammen mehr als 17,5 Millionen US-Dollar weltweit investiert – dies entspricht einer..
Quelle: Business Wire

Boomi wird zum IFS Technology Alliances Partner des Jahres gekürt

CHESTERBROOK, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--Boomi TM, der führende Anbieter von intelligenten Integrations- und Automatisierungslösungen, gab heute die Auszeichnung mit einem prestigeträchtigen..
Quelle: Business Wire

Trump will bei Wiederwahl alle Waffenbeschränkungen von Biden aufheben

Die Waffenlobby zählt zu Donald Trumps wichtigen Unterstützern. Auf einer Kundgebung in Pennsylvania versprach er nun zu liefern – und alle Gesetze der Regierung gegen die weite Verbreitung von..
Quelle: Spiegel

Vater enthauptet: Youtube-Video mit abgetrenntem Kopf weckt Zweifel an Kontroll­systemen

Ein Mann aus Pennsylvania hat ein barbarisches Video veröffentlicht. Nun wachsen die Bedenken, ob Social-Media-Plattformen der Reaktion auf problematische Inhalte gewachsen sind.
Quelle: Basler Zeitung

Boomi erhält zwei Patente für KI-Innovation

CHESTERBROOK, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--Boomi™, der führende Anbieter für intelligente Integration und Automatisierung, gab heute den Erhalt zwei neuer Patente vom US-amerikanischen Patent-..
Quelle: Business Wire

Ardent Data Centers, ein Unternehmen der Northern Data Group, schließt die Übernahme eines Rechenzentrums in Pennsylvania ab

EQS-News: Northern Data AG / Schlagwort(e): Sonstiges Ardent Data Centers, ein Unternehmen der Northern Data Group, schließt die Übernahme eines Rechenzentrums in Pennsylvania ab 22.01.2024 / 14:07..
Quelle: EQS Group

Tödlicher Streit in den USA - Mann ersticht Nachbarn, der sich über zu lautes Schnarchen beschwert

tödlicher streit in den usa - mann ersticht nachbarn, der sich über zu lautes schnarchen beschwertEin Streit über lautes Schnarchen führte zu einer tödlichen Auseinandersetzung in Pennsylvania: Ein Mann tötete seinen Nachbarn nach langem Streit mit einem Messer.
Quelle: Focus Online

PQ gibt den Erwerb des Spezialsilikat-Herstellers vanBaerle bekannt

MALVERN, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--PQ (www.pqcorp.com), ein weltweit führender Hersteller von Silikaten, Kieselsäuren und derivativen Produkten, gab heute bekannt, dass er das..
Quelle: Business Wire

In Pennsylvania - Junge (4) stirbt in Feuer, das durch rauchenden Rentner ausgelöst wurde

in pennsylvania - junge (4) stirbt in feuer, das durch rauchenden rentner ausgelöst wurdeEin Rentner löste im US-Bundesstaat Pennsylvania durch seine Zigarette einen schweren Brand aus. Bei dem Unfall kamen sowohl er als auch sein vierjähriger Neffe ums Leben.
Quelle: Focus Online

USA: Hund aus Pennsylvania frisst 4000 Dollar in Scheinen

Hunderter statt Hundefutter: Ein Vierbeiner hat in der US-Stadt Pittsburgh jede Menge Banknoten zerkaut und gefressen. Doch die Besitzer fanden Wege, den Großteil des Geldes zurückzubekommen.
Quelle: Spiegel

Tausende Bürgeranrufe pro Tag: KI-Wahlhelferin Ashley unterstützt US-Demokraten

tausende bürgeranrufe pro tag: ki-wahlhelferin ashley unterstützt us-demokratenIn Pennsylvania nutzen die Demokraten eine neue Wahlkampfhilfe: Ashley ist eine KI, spricht mit Roboterstimme in 20 Sprachen und kennt das Programm der Kandidatin bis ins Detail. Die Erfinder gehen..
Quelle: n-tv.de

Fujirebio erweitert sein Angebot an Alzheimer-Tests um den mit Spannung erwarteten, ausschließlich für Forschungszwecke bestimmten, vollautomatischen Plasmatest Lumipulse® G pTau 217

GENT, Belgien & MALVERN, Pennsylvania & TOKIO--(BUSINESS WIRE)--Die H.U. Group Holdings Inc. und ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Fujirebio meldeten heute die Verfügbarkeit des Plasmatests..
Quelle: Business Wire

Nordic Pharma Group B.V. schließt über ihre Tochtergesellschaft Amring Pharmaceuticals Inc. die Übernahme von Visant Medical ab, um in den Vereinigten Staaten eine neuartige Therapie für trockene Augen einzuführen

BERWYN, Pennsylvania--(BUSINESS WIRE)--Amring Pharmaceuticals Inc. (Amring), eine Tochtergesellschaft der Nordic Group B.V. (Nordic Pharma), gab heute den Abschluss der Übernahme von Visant Medical,..
Quelle: Business Wire

US-Eliteunis auf dem Prüfstand

Die Vorsitzenden von US-Eliteuniversitäten sind angesichts antisemitischer Vorfälle zuletzt unter Druck geraten: Eine viel beachtete Anhörung der Hochschulpräsidentinnen von Harvard, der University..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken