Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

111 Millionen Follower - YouTube-Star PewDiePies erstes Kind ist auf der Welt

Er ist einer der erfolgreichste YouTuber der Welt: PewDiePie ist zum ersten Mal Vater geworden.
Quelle: Focus Online

YouTuber PewDiePie nach Japan umgezogen


Quelle: ORF.at

pewdiepie Video Ergebnisse

News video: Das sagt Charli D’Amelio zur „Forbes“-Rechnung über ihr Einkommen

Das sagt Charli D’Amelio zur „Forbes“-Rechnung über ihr Einkommen 01:14

Das „Forbes“-Magazin hat kürzlich eine Liste mit den sieben TikTok-Stars veröffentlicht, die im letzten Jahr am meisten verdient haben. Mit dabei war auch Charli D’Amelio, die nun via Twitter..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: PewDiePie spricht über den Coronavirus nach seiner Rückkehr aus Asien:

PewDiePie spricht über den Coronavirus nach seiner Rückkehr aus Asien: "Ich dachte, ich muss sterben" 01:24

PewDiePie spricht über den Coronavirus nach seiner Rückkehr aus Asien: "Ich dachte, ich muss sterben"
Quelle: Cerise Media German -

News video: PewDiePie muss seinen Platz auf der Liste der bestbezahlten YouTuber an einen 8-Jährigen abtreten

PewDiePie muss seinen Platz auf der Liste der bestbezahlten YouTuber an einen 8-Jährigen abtreten 01:15

PewDiePie muss seinen Platz auf der Liste der bestbezahlten YouTuber an einen 8-Jährigen abtreten
Quelle: Cerise Media German -

News video: YouTuber PewDiePie: Hört er wirklich auf?

YouTuber PewDiePie: Hört er wirklich auf? 01:09

Fans des YouTubers PewDiePie sind geschockt: Er kündigte eine Pause für das kommende Jahr an. Doch hört er wirklich auf, Videos zu machen? Jetzt nahm er selbst dazu Stellung. Alle Details hier!
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Gamer PewDiePie erschöpft:

Gamer PewDiePie erschöpft: "Ich werde nächstes Jahr eine kleine Pause von Youtube einlegen" 01:00

Gamer PewDiePie erschöpft: "Ich werde nächstes Jahr eine kleine Pause von Youtube einlegen"
Quelle: Cerise Media German -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken