Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pewdiepie Nachrichten 

Games - "Pew Dew Redemption": Skurriles Game mit YouTuber PewDiePie

In dem Spiel bekämpft man T-Series, um der einzig wahre Content-Creator zu bleiben
Quelle: derStandard.at

Netzkultur - Nach Angriff auf Synagoge: Pewdiepie beendet "Subscribe"-Meme

Scherzhafte Abo-Aufforderung trieb davor schon teils skurrile und problematische Blüten
Quelle: derStandard.at

pewdiepie Video Ergebnisse

News video: Mendes, Jenner & Cyrus entfolgen James Charles

Mendes, Jenner & Cyrus entfolgen James Charles 01:10

YouTuber James Charles musste bereits mehrere Millionen Abonnenten weniger verkraften. Nun haben sich auch noch einige Stars angeschlossen und entfolgten dem 19-Jährigen. Ein Unfollow gab es jetzt von..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video:

"Dr. Disrespect", "Fernanfloo", "Markiplier", "Jacksepticeye", "PewDiePie" 01:58

Auf Twitch und YouTube schauen ihnen Millionen beim Spielen zu: Manche Streamer haben es zu großem Einfluss in der Gaming-Branche gebracht. Wir stellen fünf von ihnen im Video-Portrait vor.
Quelle: SWYRL -

News video: Nach sechs Jahren: PewDiePies Freundin hört mit YouTube auf!

Nach sechs Jahren: PewDiePies Freundin hört mit YouTube auf! 01:08

Die Verlobte von PewDiePie hängt ihre YouTube-Karriere völlig überraschend an den Nagel! In einem Abschieds-Video erklärt Marzia Bisognin ihre Gründe für das Netz-Aus.
Quelle: Promiflash -

News video: YouTube-PewDiePie:

YouTube-PewDiePie: "So wie Avicii hätte es mir gehen können" 01:06

Der YouTube-Star PewDiePie äußert sich auf traurige Weise zum plötzlichen Tod seines Landsmannes Avicii. Der DJ verstarb am 20. April im Oman aus noch nicht geklärten Gründen. Den Webstar nimmt..
Quelle: Promiflash -

News video: TOP 5 der kontroversesten Youtube-Stars

TOP 5 der kontroversesten Youtube-Stars 01:23

Youtube Stars schießen wie Pilze aus dem Boden. Teilweise basiert ihr Erfolg auf kontroversen Themendiskussionen.
Quelle: Freshme -

 

- PewDiePie kündigt Wechsel von YouTube zu Dlive an

- pewdiepie kündigt wechsel von youtube zu dlive anUnternehmen wie Amazon und Google sind von einem zentralisierten Charakter geprägt. Je mehr User ihre Dienste – u. a. YouTube und Twitch – nutzen, desto monopolartiger werden sie. Das Bestimmen..
Quelle: Focus Online

YouTuber: Nihilismus und Terror

youtuber: nihilismus und terrorPewDiePie hat 91 Millionen YouTube-Abonnenten. Quote macht er mit Witzen und auch mit rechter Symbolik. Dem Attentäter von Christchurch gefiel das offenbar ziemlich gut.
Quelle: ZEIT Online

- PewDiePie nur noch Nummer zwei auf YouTube

- pewdiepie nur noch nummer zwei auf youtubeJahrelang hatte der Gaming-Streamer PewDiePie die meisten Abonnenten auf YouTube. Trotz verzweifelten und nicht immer legalen Versuchen seiner Fans zog nun der Kanal eines Bollywood-Plattenlabels an..
Quelle: Focus Online

IT-Security - Gnadenlos: Ransomware zwingt Opfer, Pewdiepie zu folgen

Schwedischer Youtuber bekommt unfreiwillig neues Publikum durch "PewCrypt" und "PieDiePie"
Quelle: derStandard.at

PewDiePie gegen T-Series: Youtube hat eine neue Nummer eins

pewdiepie gegen t-series: youtube hat eine neue nummer einsDas indische Musiklabel T-Series löst den Schweden PewDiePie als Kanal mit den meisten Abonnenten ab. Der Erfolg von T-Series ist auch eine Vorschau auf das Netz von morgen.
Quelle: sueddeutsche.de

Attentat in Christchurch: Youtuber PewDiePie zeigt sich bestürzt

attentat in christchurch: youtuber pewdiepie zeigt sich bestürzt"Denkt daran, Freunde, abonniert PewDiePie", hört man einen der Christchurch-Attentäter in einem Video sagen, kurz bevor er Dutzende Menschen tötet. Der Slogan stammt von dem erfolgreichen Youtuber..
Quelle: n-tv.de

Krieg der Youtube-Titanen: PewDiePie vs. T-Series: Wie die Fans dieses Youtubers mit allen Mitteln versuchen, seinen Thron zu retten

krieg der youtube-titanen: pewdiepie vs. t-series: wie die fans dieses youtubers mit allen mitteln versuchen, seinen thron zu rettenEs ist so faszinierend wie albern: Seit Monaten kämpfen die Fans des schwedischen Youtubers PewDiePie dafür, dass er die unangefochtene Nummer 1 der Video-Plattform bleibt. Und greifen dabei zuweilen..
Quelle: stern.de

PewDiePie: Mit der "Bro Army" gegen Bollywood

pewdiepie: mit der bro army gegen bollywoodStürzt der indische Kanal T-Series den Influencer PewDiePie vom YouTube-Thron? Dessen Fans wollen das verhindern – und werben mit teils illegalen Hacks um Abonnenten.
Quelle: ZEIT Online

Jack Black macht Vorsintflutsatire

Mit einem Youtube-Kanal will der Schauspieler das Internet aufrollen. Erklärtes Ziel: Mehr Zuschauer erreichen als Streamer PewDiePie. Auf Inhalte kommt es dabei nicht an.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

- Youtube-Konkurrenz für PewDiePie und Ninja? Hollywood-Star Jack Black legt los

- youtube-konkurrenz für pewdiepie und ninja? hollywood-star jack black legt losEnde 2018 haben Hollywood-Komiker Jack Black ("School of Rock") und sein Sohn einen eigenen Youtube-Kanal angekündigt, mit dem man etablierten Größen wie PewDiePie oder "Fornite"-Star Ninja kräftig..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken