Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Pflege Nachrichten 
Wer soll in Zukunft für die Pflege zahlen?   Könnte Pflegekraft in Deutschland so zum Traumjob werden?   Land will Ausbildungsplätze in der Pflege erhöhen   Hochkonzentrierte Hautpflege: Wann profitiert die Haut von Ampullen und Seren?   Kliniken: Neue Pflegedienstchefin im Krankenhaus Winsen  

Handelsblatt IT-Tagung: Die Pflege-Roboter drängen ins Krankenhaus

In fünf Jahren werden die ersten intelligenten Maschinen das Pflegepersonal unterstützen. Auch zuhause könnten die elektrischen Helfer bald zum Einsatz kommen.
Quelle: Handelsblatt

Freie Wohlfahrtspflege legt Schwerpunkt auf Pflege

Pflege, Integration und Ehrenamt lauten die Themen, um die sich die Freie Wohlfahrtspflege in Bayern heuer besonders kümmern will. Die Forderungen der Sozialverbände zu diesen Themen will die neue..
Quelle: t-online.de

pflege Video Ergebnisse

News video: Hinter diesen verkrusteten Augen wartet eine Überraschung

Hinter diesen verkrusteten Augen wartet eine Überraschung 00:57

Die Katze Cotton wurde mit verkrusteten Augen gefunden, Aber nach einigen Wochen der Pflege wurde ihre Retterin überrascht, Cotton öffnete erstmals ihre Augen und zeigte zwei einzigartig..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Der Mann von Welt trägt Grün

Der Mann von Welt trägt Grün 00:50

"Mother Nature" heißt die Kreation eines Uhrmachers, die auf der Messe "Geneva Fine Watches" vorgestellt wurde. Ein symbolisches Produkt, wie der Hersteller anmerkt, denn ein Besitzer müsste die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasserschildkröten als Haustiere?

Wasserschildkröten als Haustiere? 01:14

Es gibt über 300 Arten von Schildkröten. Die Wasserschildkröte ist dabei derzeit besonders beliebt als Haustier. Doch gerade die Wasserschildkröte braucht viel Pflege und fachkundige Behandlung...
Quelle: Flying Media -

News video: Reporter - Donata - Einmal pflegen und zurück | Reporter

Reporter - Donata - Einmal pflegen und zurück | Reporter 12:03

Donata ist eine von vielen tausend polnischen Frauen, die im fortgeschrittenen Alter noch in der Pflege in Deutschland arbeiten: Deutschland - Polen, hin und zurück. Arbeit in Deutschland, Familie in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Frisch mit 40 Jahren: Das ist Sylvie Meis' Beauty-Geheimnis!

Frisch mit 40 Jahren: Das ist Sylvie Meis' Beauty-Geheimnis! 00:56

Seit rund 15 Jahren ist Model Sylvie Meis Strapazen ausgesetzt: Viel Stress, Make-up und Licht machten sich auch bei ihr bemerkbar – genau deshalb legt sie viel Wert auf äußere und innere Pflege!
Quelle: Promiflash -

 

Kräuter-Pflege: Basilikum nur von der Seite abzupfen

kräuter-pflege: basilikum nur von der seite abzupfenBasilikum ist ein beliebtes Allround-Gewürz in der Küche. Die Pflege der im Topf gekauften Kräuter ist jedoch nicht so einfach. Wichtige Hinweise dazu gibt ein Küchen-Profi auf der Grünen Woche.
Quelle: abendblatt.de

Masterplan Pflege: Was die Basis an der Front bräuchte

Während der Bund die „Generallösung“ Pflege plant, kämpft man in der Praxis mit Personalmangel und neuen Ausbildungsschienen. Langsam in die Gänge kommen Tirols „Kümmererstellen“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

SPD-Fraktion berät auf Klausurtagung über Pflege

spd-fraktion berät auf klausurtagung über pflegeAm zweiten Tag ihrer auswärtigen Klausurtagung in Rostock-Warnemünde will sich die Berliner SPD-Fraktion heute mit dem Thema Pflege befassen. Dabei soll es unter anderem darum gehen, wie älteren,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Erstmals seit Jahren weniger offene Stellen in der Pflege

Düsseldorf - Die Zahl der offenen Stellen in der Altenpflege ist einem Medienbericht zufolge erstmals seit fünf Jahren zurückgegangen. Von Dezember 2017 bis Dezember 2018 sei sie von 24 279 auf..
Quelle: stern.de

Familienarbeit besser aufteilen: Schäuble fordert Männer zu mehr Hausarbeit auf

familienarbeit besser aufteilen: schäuble fordert männer zu mehr hausarbeit aufSeit 100 Jahren dürfen Frauen in Deutschland wählen. Doch bis zur Gleichstellung der Geschlechter sei es noch ein weiter Weg, sagt Bundestagspräsident Schäuble. Der 76-Jährige wünscht sich..
Quelle: n-tv.de

Spahn will Pflegefinanzierung grundlegend reformieren

spahn will pflegefinanzierung grundlegend reformierenDer große Geldbedarf in der Pflege hat eine Debatte über ihre Finanzierung ausgelöst: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sprach sich in der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag dafür aus, dabei neue..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken