Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Experte kritisiert Pocher: „Das geht unter die Gürtellinie“   London-Trip mit Ex der Schwester: Amira Pochers Bruder geht mit Oli fremd  

Experte kritisiert Pocher: „Das geht unter die Gürtellinie“

experte kritisiert pocher: „das geht unter die gürtellinie“Promis wie Oliver Pocher sprechen öffentlich über ihr Liebesleben. Ein Fehler? Ein Medienexperte findet dazu deutliche Worte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

London-Trip mit Ex der Schwester: Amira Pochers Bruder geht mit Oli "fremd"

london-trip mit ex der schwester: amira pochers bruder geht mit oli fremdIm Podcast von Amira Pocher ist einmal mehr Oliver Pocher das große Thema. Der Grund ist ein kultureller Seitensprung ihres Bruders mit dem Ex. Anfangs habe ihr das gute Verhältnis der beiden schwer..
Quelle: n-tv.de

pocher Video Ergebnisse

News video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht

Wegen Papa Michael Wendler? Adeline Norberg ist untergetaucht 01:07

Michael Wendler sorgt seit Monaten für Schlagzeilen rund um das Coronavirus mit seinen Verschwörungstheorien. Ist seine Tochter Adeline Norberg das nun zu viel geworden? Sie ist offenbar komplett..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „SWR3 New Pop Festival 2021

„SWR3 New Pop Festival 2021": Zoe Wees bekommt Newcomerpreis 03:08

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause war Baden-Baden wieder das Mekka der Pop und Rock-Musik - endlich konnte das „SWR3 New Pop Festival“ wieder stattfinden. Es gab mit Rag ́n ́Bone Man,..
Quelle: MHoch 4 -

 

Sie will die Wahrheit - Amira will wissen, ob ihr Bruder mit Oliver Pocher hinter ihrem Rücken lästert

Ihr Bruder geht mit Ex-Mann Oliver Pocher auf einen Männertrip und Amira Pocher wundert sich, was da wohl so über sie geredet wird. In ihrem Podcast sprechen die Geschwister über die Reise und..
Quelle: Focus Online

Nach „Schlag den Star“-Aus - Pocher greift Elton an: „Auf allen Hochzeiten tanzen, dann beleidigte Leberwurst spielen“

Nach seinem Aus als „Schlag den Star“-Moderator erhält Elton derzeit Rückendeckung von zahlreichen Prominenten. Oliver Pocher sieht die Sache anders: Er hält Elton für eine „beleidigte..
Quelle: Focus Online

"Beleidigte Leberwurst": Oliver Pocher stichelt gegen Elton

beleidigte leberwurst: oliver pocher stichelt gegen eltonOliver Pocher kann Eltons Beschwerde über dessen Aus bei "Schlag den Star" nicht nachvollziehen. In der neuesten Ausgabe seines Podcasts nennt der Comedian den Moderator eine "beleidigte Leberwurst"..
Quelle: n-tv.de

Deutliche Worte - Nach Elton-Rauswurf mischt sich Oliver Pocher ein: „Beleidigte Leberwurst“

deutliche worte - nach elton-rauswurf mischt sich oliver pocher ein: „beleidigte leberwurst“Ganz Deutschland spricht über den „Schlag den Star“-Rauswurf von Elton. Natürlich kann da auch nicht Oliver Poche an sich halten und gibt seine Meinung ab. Doch Verständnis für Elton hat es..
Quelle: Focus Online

Überraschendes Treffen - Auf einmal verstehen sich Pochers Ex-Partnerinnen Amira und Monica bestens

Überraschendes treffen - auf einmal verstehen sich pochers ex-partnerinnen amira und monica bestensWenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte: Während des Rosenkriegs mit Oliver Pocher scheint sich Noch-Frau Amira mit dessen Ex-Freundin Monica Meier-Ivancan gut zu verstehen. Zuletzt wütete..
Quelle: Focus Online

„Weder besonders lustig noch geil“ - Oliver Pocher und Ex Sandy ziehen über geplantes Raab-Comeback her

Zu dem anstehenden TV-Comeback von Stefan Raab sind sich Oliver Pocher und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden offenbar einig: Beide äußern sich wenig begeistert.
Quelle: Focus Online

„Ich konnte gar nicht mehr laufen“ - Moderatorin Amira Pocher mit Schmerzen in Klinik

„ich konnte gar nicht mehr laufen“ - moderatorin amira pocher mit schmerzen in klinikFans sorgten sich um Amira Pocher. Die Moderatorin meldete sich am Mittwoch aus einer Klinik. Die Aufklärung, warum sie dort war, lieferte sie erst Stunden später.Von Autor Sebastian Berning (Köln)
Quelle: Focus Online

Gemeinsames Foto - „Zum Fremdschämen“: Aprilscherz von Pocher und seiner Ex geht nach hinten los

Pünktlich zum ersten April versorgten Oli Pocher und Ex Sandy Meyer-Wölden das Netz mit neuem Gesprächsstoff. Ihr Instagram-Post kommt längst nicht bei allen gut an.
Quelle: Focus Online

Angespanntes Verhältnis - Oliver Pocher provoziert Stefan Raab mit Anspielungen auf dessen Frau

Dass Oliver Pocher gerne gegen andere Prominente austeilt, ist bekannt. Nun hat sich der Comedian sogar TV-Größe Stefan Raab vorgeknöpft und angedeutet, auch ihn öffentlich bloßzustellen.
Quelle: Focus Online

Experte erklärt Liebesleben deutscher Stars: „Grenzwertig“

experte erklärt liebesleben deutscher stars: „grenzwertig“Promis wie Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee oder Oliver Pocher machen ihr Liebesleben öffentlich. Das hält ein Experte davon.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Gefesselt & geknebelt - Ihr Nachbar wurde überfallen – nun lebt Amira Pocher in ständiger Angst

gefesselt & geknebelt - ihr nachbar wurde überfallen – nun lebt amira pocher in ständiger angstSeit einem Überfall in ihrer Nachbarschaft lebt Amira Pocher in großer Angst um ihre Sicherheit. Um sich in ihrem Haus wieder sicher zu fühlen, greift die Ex von Oliver Pocher nun zu drastischen..
Quelle: Focus Online

Comedian traf Angreifer vor Gericht - Oliver Pocher verrät absurde Bitte von Fat Comedy nach dem Backpfeifen-Urteil

Oliver Pocher und Fat Comedy standen sich vergangene Woche vor Gericht gegenüber. Der Rapper wurde wegen einer Ohrfeige, die er dem Comedian gab, zu einer Geldstrafe verurteilt. Nun hat Pocher..
Quelle: Focus Online

Vom Versicherungskaufmann zum Liebeskasper - Alle Infos zum Comedian Oliver Pocher

vom versicherungskaufmann zum liebeskasper - alle infos zum comedian oliver pocherOliver Pocher – Liebeskasper, Bildschirmkontrolleur und scharfzüngiger Entertainer. Wir stellen euch einen der bekanntesten deutschen Comedians genauer vor.
Quelle: Focus Online

Es endete im Rosenkrieg - Oliver und Amira Pochers Liebesgeschichte: Vom Kennenlernen bis zur Trennung

es endete im rosenkrieg - oliver und amira pochers liebesgeschichte: vom kennenlernen bis zur trennungAmira und Oliver Pocher führten sieben Jahre lang eine Beziehung. Was einmal so schön begann, endete im Trennungs-Drama. Wir haben für Sie die gesamte Liebesgeschichte zusammengefasst.
Quelle: Focus Online

Nach Aussage im Podcast - „Wurde beleidigt von den Schweizern“: Amira Pocher erntet harte Kritik

Amira Pocher hatte in ihrem Podcast Kritik an einem Tunnel in der Schweiz geäußert. Das kam bei den Schweizern und Schweizerinnen überhaupt nicht gut an.
Quelle: Focus Online

Nicht die wenigsten Jury-Punkte - Dritte „Let's Dance“-Show: Für diesen Star hat es sich ausgetanzt

nicht die wenigsten jury-punkte - dritte „let's dance“-show: für diesen star hat es sich ausgetanztRTL strahlte am Freitagabend die dritte Live-Show von „Let's Dance“ aus. Motivationstrainer Biyon Kattilathu, der zuletzt oftmals dem Spott von Oliver Pocher ausgesetzt war, legte dabei eine der..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken