Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Magdeburgs Handballer und Kristjansson: Noch nicht fertig

magdeburgs handballer und kristjansson: noch nicht fertigDer SC Magdeburg ist Pokalsieger, doch Ausnahme-Handballer Gisli Kristjansson und Co. denken längst an die weiteren Saisonziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Handball-Pokalsieger SC Magdeburg: Die Paraden des "El Sergey"

handball-pokalsieger sc magdeburg: die paraden des el sergeyTrotz des Doping-Wirbels um Stammtorwart Nikola Portner holt der SC Magdeburg den Pokalsieg - weil die Nummer zwei Sergey Hernández plötzlich überragend hält. Für den Verein ist es ein sehr..
Quelle: sueddeutsche.de

pokalsieger Video Ergebnisse

News video: Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ

Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ 00:54

Dortmund, 04.07.21: Entspannt und mit stolzer Miene betrat Marco Rose am Sonntag endlich die Bühne, die er sich so sehr gewünscht hatte. Bei sonnigem, aber schwülwarmem Wetter begrüßte der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät ..
Quelle: DPA -

News video: 7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede

7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede 12:22

Die Spielpause der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf den 16. Mai verlängert. Ihr müsst trotzdem nicht komplett auf Handball verzichten! Wir versorgen euch..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Instacheck mit Fabian Wiede: Die Geschichte hinter dem riesigen Teddy

Instacheck mit Fabian Wiede: Die Geschichte hinter dem riesigen Teddy 03:23

Fabian Wiede spielte bereits in der Jugend für die Füchse und ist ihnen auch heute noch treu. In dieser Ausgabe 7Meter zeigt er seinen Instagram Account und verrät dabei seine emotionalsten..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat?

Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat? 01:35

Kinder erklären die Handballwelt: War es aus versehen oder extra? Das muss der Schiri schnell entscheiden. War's extra, kann das hier passieren! Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom..
Quelle: MHoch 4 -

 

Triumph nach Crystal-Meth-Schock: Magdeburg gewinnt DHB-Pokal gegen alle Widerstände

triumph nach crystal-meth-schock: magdeburg gewinnt dhb-pokal gegen alle widerständeDer SC Magdeburg ist deutscher Handball-Pokalsieger: Der SCM reist mit Sorgen zum Final4-Turnier nach Köln, am Ende eines emotionalen Wochenendes steht ein großer Triumph. Im vergangenen Jahr hatte..
Quelle: n-tv.de

Pokal-Wahnsinn: Handballer des SC Magdeburg feiern Triumph

pokal-wahnsinn: handballer des sc magdeburg feiern triumphDie Handballer des SC Magdeburg sind Pokalsieger. In Köln besiegten sie die MT Melsungen vor 20.000 Zuschauern mit 30:19.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Rote Raben Vilsbiburg ziehen sich aus Volleyball-Bundesliga zurück

Zweimal wurden die Volleyballerinnen aus Vilsbiburg Meister, zweimal Pokalsieger. Nun ist aus finanziellen Gründen Schluss. Was bedeutet das künftig für den Verein und die Bundesliga?
Quelle: kicker

Volleyballerinnen aus Vilsbiburg: Bald keine Bundesliga mehr

volleyballerinnen aus vilsbiburg: bald keine bundesliga mehrZweimal wurden die Volleyballerinnen aus Vilsbiburg Meister, zweimal Pokalsieger. Nun ist aus finanziellen Gründen Schluss. Was bedeutet das künftig für den Verein und die Bundesliga?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorzeitiges Euroleague-Aus für Bayern München

vorzeitiges euroleague-aus für bayern münchenDer deutsche Pokalsieger verliert sein letztes Heimspiel auf internationalem Parkett gegen Panathinaikos Athen. Das Ausscheiden der Münchner nach der Hauptrunde war schon kurz zuvor besiegelt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wer gewinnt den DFB Pokal 2024? - DFB-Pokalsieger: Das sind die Gewinner der letzten Jahre

wer gewinnt den dfb pokal 2024? - dfb-pokalsieger: das sind die gewinner der letzten jahreIn den vergangenen zwei Jahren holte sich der Verein RB Leipzig den Sieg. Am 25. Mai wird beim Finale im Olympiastadion in Berlin dann feststehen, welche Mannschaft im Jahr 2024 den Titel ergattert.Von..
Quelle: Focus Online

Nationalspieler hat Fan-Scharen: Social-Media-Gigant Krick will doch nur spielen

nationalspieler hat fan-scharen: social-media-gigant krick will doch nur spielenPokalsieger ist er schon, den deutschen Meistertitel hat Tobias Krick mit den BR Volleys vor Augen - und dann folgen ja noch die Olympischen Spiele. Der Volleyballer ist ein Meister seines Sports und..
Quelle: n-tv.de

Basketball-Bundesliga: Bayern siegt in Bamberg, Alba besiegt Hamburg

Der Pokalsieger aus München gewinnt auch das Bundesligaspiel in Bamberg. Alba Berlin hat gegen die Hamburg Towers lange Mühe.
Quelle: Tagesspiegel

Bayern festigen Tabellenführung

bayern festigen tabellenführungDer Pokalsieger aus München gewinnt auch das Bundesligaspiel in Bamberg. Alba Berlin hat gegen die Hamburg Towers lange Mühe.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dank Schützenhilfe: Bayern wieder Tabellenführer

Der Pokalsieger aus München bezwingt die Hamburg Towers vor der Rekordkulisse von 12.000 Zuschauern erst in der Verlängerung. Alba Berlin leistet mit dem Erfolg im Topspiel gegen Chemnitz..
Quelle: kicker

Bayern mühen sich vor Hamburger Rekordkulisse zum Sieg

bayern mühen sich vor hamburger rekordkulisse zum siegDer Basketball-Pokalsieger aus München bezwingt die Towers erst in der Verlängerung. 12.000 Zuschauer erleben eine hochspannende Bundesliga-Partie.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hamburg Towers: Thriller vor Rekurdkulisse gegen FC Bayern

hamburg towers: thriller vor rekurdkulisse gegen fc bayernDie Partie vor 12.000 Zuschauern in der Barclays Arena gegen den Pokalsieger wird erst in der Verlängerung entschieden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken