Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ministerin will härtere Strafen für Vergewaltiger

ministerin will härtere strafen für vergewaltigerNiedersachsens Justizministerin Kathrin Wahlmann hat sich für härtere Strafen für Sexual- und Gewaltstraftäter ausgesprochen. „Für mich steht fest, dass aktuell der Totschlag und vor allem auch..
Quelle: abendblatt.de

Ungarn: Tausende Demonstranten fordern Orbáns Rücktritt

Ein Skandal um Kindesmissbrauch erschüttert Ungarn. Seit Wochen protestieren Menschen gegen Ministerpräsident Orbán. Der Ex-Mann einer zurückgetretenen Politikerin fordert die Regierung besonders..
Quelle: Spiegel

politikerin Video Ergebnisse

News video: 700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen

700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen 01:45

Das Innenministerium Russlands hat die estnische Regierungschefin Kaja Kallas zur Fahndung ausgeschrieben. Sie ist nicht die einzige Politikerin, der Moskau „feindselige Handlungen gegen Russland“..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin

Sozialistin und Mallorca-Politikerin Francina Armengol ist Spaniens Parlamentspräsidentin 01:00

Die Abgeordneten in Spanien haben die Sozialistin und ehemalige Regionalpräsidentin von Mallorca Francina Armengol zur Präsidentin des Parlaments in Madrid gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014

Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014 00:35

Vor einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss muss sich die französische Politikerin wegen eines Kredits einer russischen Bank an ihre Partei von 2014 erklären. Sie weißt jegliche Beeinflussung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Urteil gegen Aung San Suu Kyi in Myanmar: 7 weitere Jahre Gefängnis

Urteil gegen Aung San Suu Kyi in Myanmar: 7 weitere Jahre Gefängnis 01:00

Die Politikerin Aung San Suu Kyi ist in Myanmar erneut verurteilt worden. Viele sprechen von einem politischen Prozess, um ihre Rückkehr an die Macht zu verhindern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat

Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat 02:10

Wie die belgische Zeitung LE SOIR berichtet, hat die griechische EU-Abgeordnete bei der Befragung gestanden, dass sie vom Geld in ihrer Wohnung wusste.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Jüngste Bürgermeisterin erschossen: Wer ist verantwortlich für die Politiker-Morde in Ecuador?

Die 27-jährige Brigitte García ist tot. Sie ist nicht die erste Politikerin, die in Ecuador der Gewalt zum Opfer fällt. Das einst friedliche Land ist eines der gefährlichsten in Lateinamerika.
Quelle: Tagesspiegel

FDP-Politikerin im ntv Frühstart: Teuteberg hält Migrationskontrolle für "Schicksalsfrage"

fdp-politikerin im ntv frühstart: teuteberg hält migrationskontrolle für schicksalsfrageDie angekündigten Grenzkontrollen während der Europameisterschaft werden von der FDP-Innenexpertin Linda Teuteberg ausdrücklich begrüßt. Allerdings müsse man grundsätzlich wissen, "wer in unser..
Quelle: n-tv.de

Mitte reicht zwei Volksinitiativen ein: Sie wollen nicht heiraten – weil es sich nicht rechnet

Eine Ökonomin und eine Mitte-Politikerin machen sich für die Abschaffung der Heiratsstrafe stark. Doch sie befürworten einen unterschiedlichen Ansatz.
Quelle: Basler Zeitung

„Hart aber fair“ im Liveticker - Jetzt diskutieren Ricarda Lang und Philipp Amthor übers Bürgergeld

Zurück zum Fordern und Fördern - mit schärferen Sanktionen: Die CDU will das Bürgergeld in seiner jetzigen Form abschaffen. Ist das dringend notwendig oder Populismus auf dem Rücken der Armen?..
Quelle: Focus Online

Brasilien: Razzien zu Mord an Rio-Stadträtin Marielle Franco – Ex-Polizeichef verhaftet

brasilien: razzien zu mord an rio-stadträtin marielle franco – ex-polizeichef verhaftet2018 wurde die linke Politikerin Marielle Franco in Rio de Janeiro regelrecht hingerichtet. Nun sitzen drei mögliche Hintermänner in Haft. Unter ihnen ist ein ehemals hochrangiger Polizist.
Quelle: Spiegel

Ecuador: Jüngste Bürgermeisterin erschossen - Gewaltwelle erschüttert das Land

ecuador: jüngste bürgermeisterin erschossen - gewaltwelle erschüttert das landDie 27-jährige Politikerin Brigitte García wurde tot in einem Auto gefunden. Sie ist nicht die erste Volksvertreterin Ecuadors, die getötet wurde. Derzeit erschüttern Bandenkämpfe und eine..
Quelle: Spiegel

Mordfall Franco: Drei Männer wegen Attentat auf Stadträtin von Rio verhaftet

Die Ermordung der brasilianischen Politikerin Marielle Franco hatte das ganze Land erschüttert. Jetzt wurden drei Verdächtige verhaftet – alle drei sind Prominente.
Quelle: Basler Zeitung

Lina Johnsen: Sie soll für die Letzte Generation das Parlament aufmischen

lina johnsen: sie soll für die letzte generation das parlament aufmischenMit einer neuen Strategie hofft die Letzte Generation, mehr Menschen zu überzeugen. Zur Europawahl tritt Lina Johnsen an – die gar keine Politikerin sein will.
Quelle: ZEIT Online

Austausch von Abteilungsleitern: Faeser baut ihr Ministerium um

austausch von abteilungsleitern: faeser baut ihr ministerium umBundesinnenministerin Nancy Faeser will nach der Niederlage bei der Hessen-Wahl wieder in die Offensive kommen. Die SPD-Politikerin wechselt mehrere Spitzenbeamten in ihrem Haus aus. Zwei..
Quelle: Spiegel

Günther für Wachstumspaket: Es ist jetzt gut ausgehandelt

günther für wachstumspaket: es ist jetzt gut ausgehandeltSchleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther hat seine Zustimmung im Bundesrat für das lange geplante Wachstumspaket für die deutsche Wirtschaft in Aussicht gestellt. „Wir würden in der..
Quelle: abendblatt.de

MV fordert von Union Zustimmung zu Wachstumspaket

mv fordert von union zustimmung zu wachstumspaketDie Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, hat an die unionsregierten Bundesländer appelliert, im Bundesrat das umstrittene Wachstumspaket zu billigen. „Das..
Quelle: abendblatt.de

Verkehrsstadträtin Almut Neumann legt Amt nieder

verkehrsstadträtin almut neumann legt amt niederDie Grünen-Politikerin verkündete am Donnerstagabend, ihr Amt ab Mitte April niederlegen zu wollen. Das sind die Gründe.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gut 1600 Schichtdienstler parken in Berlin kostenlos

gut 1600 schichtdienstler parken in berlin kostenlosVon neuen Regelungen für kostenfreies Parken in Zonen, in denen sie eigentlich bezahlen müssten, profitieren bisher gut 1600 Beschäftigte im Schichtdienst bei Polizei und Feuerwehr. Das sagte..
Quelle: Berliner Morgenpost

Gaza-Debatte im Bundestag: Grünen-Politikerin mahnt Israel zur Einhaltung des Völkerrechts

In einer Aktuellen Stunde geht es um den Krieg im Nahen Osten. Zu Beginn mahnt die Grünen-Politikerin Deborah Döring Israel an, das Völkerrecht zu wahren und fordert eine humanitäre Feuerpause.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken