Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Später Ausgleich, bessere Nerven: Milan zieht nach Elfmeterschießen ins Finale ein

Die AC Milan sah lange Zeit wie der sichere Verlierer aus. Ein Tor in der Nachspielzeit und vier Treffer im Elfmeterschießen genügten am Ende aber doch noch, um den FC Porto zu schlagen und als erste..
Quelle: kicker

Chaosspiel in Estoril: 14 Karten und drei Platzverweise führen zu Portos Niederlage

In der Primeira Liga gewinnt Estoril in einer chaotischen Partie gegen den FC Porto. Angefangen mit einem schlimmen Bock von Portos Torhüter Diogo Costa, schlitterte die Partie immer mehr ins Chaos.
Quelle: kicker

porto Video Ergebnisse

News video: Wie lebte man früher auf Porto Santo?

Wie lebte man früher auf Porto Santo? 01:26

José Cardina lässt die Geschichte lebendig werden: Im Dorf Camacha auf Porto Santo hat er altes Werkzeug und Weinpressen gesammelt und stellt sie zusammen mit Mühlen-Modellen in einem kleinen Museum..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Madeira-Insel Porto Santo wertet Kultur und Traditionen auf

Die Madeira-Insel Porto Santo wertet Kultur und Traditionen auf 03:00

Die Madeira-Inselgruppe engagiert sich für den Umweltschutz: Porto Santo ist seit Oktober 2020 ein Biosphärenreservat der UNESCO, ein EU-Projekt unterstützt die Aufwertung der lokalen Kultur und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sind Kurzzeitvermietungen die Ursache für Portos Wohnungskrise?

Sind Kurzzeitvermietungen die Ursache für Portos Wohnungskrise? 05:00

Einwohner:innen von Porto sagen, dass sie durch Kurzzeitvermietungen vom Wohnungsmarkt verdrängt werden. Vermieter:innen sagen, dass sie die lokale Wirtschaft ankurbeln.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Seit russische Oligarchen verbannt wurden: Tote Hose an der Costa Smeralda

Seit russische Oligarchen verbannt wurden: Tote Hose an der Costa Smeralda 01:25

Wegen der Sanktionen wurden die russischen Besitztümer beschlagnahmt und Konten eingefroren. Der fesche Hafen Porto Cervo gleicht einer Geisterstadt. Villen und Jachten stehen reihenweise leer. Nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reisetipps für Porto

Reisetipps für Porto 04:06

Drei Reisetipps für einen Tag in Porto: eine Fahrt mit der Seilbahn Teleférico de Gaia, handgemachte Pastéis de Nata probieren und das Museu de Arte Contemporânea de Serralves besuchen.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

22 in 24: Überragender Gyökeres hält Sporting Benfica vom Leib

Sporting Lissabon hat den 20. Meistertitel in Portugal weiter fest im Visier. Beim 6:1 gegen Boavista Porto traf Rekordeinkauf Gyökeres am Sonntag gleich dreimal.
Quelle: kicker

Kurioses Pepe-Eigentor bleibt ohne Folgen: Porto dreht in Hälfte zwei auf

Der Routinier Pepe bekommt im Strafraum seine Füße nicht sortiert und schiebt kurios ins eigene Tor ein. Eine Rote Karte früh im zweiten Durchgang spielt dem FC Porto gegen Vizela aber in die..
Quelle: kicker

Hohe Renditen an der Adria?: Porto Montenegro mit neuen Luxus-Residenzen

Montenegro gehört zu den schönsten Plätzen am Mittelmeer. Weil das Land in die EU strebt, könnten dort auf lange Sicht höhere Wertsteigerungen bei Immobilien zu erwarten sein.
Quelle: Tagesspiegel

Bisher unbekannte Art: Riesige fossile Süßwasserschildkröte entdeckt

bisher unbekannte art: riesige fossile süßwasserschildkröte entdecktGoldgräber legen in einem Steinbruch im brasilianischen Porto Velho etwas Merkwürdiges frei. Fachleute werden hinzugezogen. Die erkennen in dem merkwürdigen Teil die versteinerten Überreste einer..
Quelle: n-tv.de

05er scheitern in Youth League: Mainzer U19-Heldenreise endet gegen Porto

05er scheitern in youth league: mainzer u19-heldenreise endet gegen portoWährend die Profis im Tabellenkeller der Fußball-Bundesliga um den Klassenerhalt kämpfen, entfacht zumindest die A-Jugend von Mainz 05 große Euphorie. In ihrer Reise durch die Youth League schaltet..
Quelle: n-tv.de

Raus mit Applaus: "Das darf uns auch mal passieren"

Nach dem FC Bayern am Dienstag gegen Piräus scheitert auch Mainz 05 im Viertelfinale der Youth League. Der FC Porto hatte eine andere Kragenweite als die vorherigen Konkurrenten Barca und ManCity, die..
Quelle: kicker

Porto eine Nummer zu groß: Mainz scheitert im Youth-League-Viertelfinale

Der Nachwuchs des 1. FSV Mainz 05 muss sich nach einer starken Youth-League-Saison aus dem Wettbewerb verabschieden. Im Viertelfinale war der FC Porto eine Nummer zu groß.
Quelle: kicker

Conceicao sauer auf Arteta: "Mit Guardiola war es dasselbe"

Der FC Porto scheiterte im Champions-League-Achtelfinale bei Arsenal im Elfmeterschießen. Nach der Partie beschwerte sich Sergio Conceicao über das Verhalten seines Trainerkollegen Mikel Arteta.
Quelle: kicker

Nach Elfmeter-Krimi: Arteta spricht von "magischer Nacht"

FC Arsenal bezwingt den FC Porto im Elfmeterschießen und zieht ins Viertelfinale der UEFA Champions League ein. Nach der Partie spricht Gunners-Coach Mikel Arteta von einer "besonderen Nacht".
Quelle: kicker

Arsenal bezwingt Porto in Elferkrimi

Der FC Arsenal hat am Dienstag seinen Achtelfinal-Fluch in der Champions League ad acta gelegt. Die „Gunners“ setzten sich im Heimspiel gegen den FC Porto mit 4:2 im Elfmeterschießen durch und..
Quelle: ORF.at

Arsenal gewinnt Elferkrimi gegen Porto


Quelle: ORF.at

Champions League: Arsenal siegt erst im Elfmeterschießen

champions league: arsenal siegt erst im elfmeterschießenDer FC Arsenal zieht dank eines 4:2-Siegs im Elfmeterschießen gegen den FC Porto ins Viertelfinale der Champions League ein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpostsueddeutsche.de

Champions-League-Achtelfinals: Barcelona steht im Viertelfinal – Arsenal muss zittern

Barcelona setzte sich im Rückspiel gegen Napoli 3:1 durch. Die Partie zwischen Arsenal und Porto geht in die Verlängerung.
Quelle: Basler Zeitung

Uefa Youth League: Wo Mainz 05 die Giganten schlägt

uefa youth league: wo mainz 05 die giganten schlägtErst der FC Barcelona, dann Manchester City, nun kommt der FC Porto: Die Mainzer U19 feiert in der Youth League, der Champions League für Junioren, eine besondere Erfolgsgeschichte. Das soll auch den..
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League, Achtelfinale - FC Arsenal gegen FC Porto im Liveticker

Noch alles offen vor dem Rückspiel! Der FC Arsenal empfängt den FC Porto zum Achtelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel endete mit einem wahren Knall - die Portugiesen siegten durch..
Quelle: Focus Online

Die Verwandlung: Wie Galeno zum Topscorer der Champions League wurde

Kylian Mbappé? Jude Bellingham? Nein, Galeno vom FC Porto ist der Topscorer dieser Champions-League-Saison. Inzwischen ist der 26-Jährige nicht nur für seinen Klub besonders wertvoll - und hat einen..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken