Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Präsidentenamt Nachrichten 

Schach: Züge im Kreml

schach: züge im kremlIm Weltverband Fide lodert ein Zweikampf um die Macht. Anfang Oktober steht am Rande der Olympiade in Batumi/Georgien eine Neuwahl an. Doch sehr überzeugend wirkt kein Kandidat, der für das..
Quelle: sueddeutsche.de

Klaus Pöllmann ist neuer Präsident des Kiwanis Club Eferding

klaus pöllmann ist neuer präsident des kiwanis club eferdingMit vollem Elan startet der Kiwanis Club Eferding in das neue Clubjahr. Als neuer Präsident wurde jetzt einstimmig DI Klaus Pöllmann gewählt, gemeinsam mit Sekretär Elmar Konrad-Porod und..
Quelle: Meinbezirk.at

präsidentenamt Video Ergebnisse

News video: Erdogan erneut als Staatspräsident eingeschworen

Erdogan erneut als Staatspräsident eingeschworen 00:45

Ende Juni war der nun alte und neue Präsident mit 52,6 Prozent der Stimmen wiedergewählt worden. Das neue Präsidentenamt stattet Erdogan mit neuen Befugnissen aus, das Amt des Ministerpräsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umbruch in Mexiko: Links-Nationalist López Obrador gewinnt Präsidentenwahl

Umbruch in Mexiko: Links-Nationalist López Obrador gewinnt Präsidentenwahl 01:18

Seine größten Konkurrenten um das Präsidentenamt ließ der 64-jährige Politologe mit deutlichem Abstand hinter sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahlsonntag in Mexiko

Wahlsonntag in Mexiko 01:13

Das Präsidentenamt und weitere Posten werden neu besetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iván Duque gewinnt Stichwahl um Präsidentenamt

Iván Duque gewinnt Stichwahl um Präsidentenamt 01:21

Das Wahlamt in Kolumbien erklärte, Duque habe 53,95 Prozent der Stimmen auf sich vereinigt. Gegenkandidat Gutavo Petro hatte mit 41,83 Prozent das Nachsehen und räumte seine Niederlage bereits ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stichwahl ums Präsidentenamt: Kolumbien wählt

Stichwahl ums Präsidentenamt: Kolumbien wählt 01:00

Konservativer oder linker Kandidat? Die Wähler in Kolumbien entscheiden am Sonntag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Haddad will an Lulas Stelle Präsident in Brasilien werden

Curitiba - Die brasilianische Arbeiterpartei zieht mit Fernando Haddad ins Rennen um das Präsidentenamt. Er tritt an die Stelle von Ex-Präsident Inácio Lula da Silva, der wegen Korruption zu zwölf..
Quelle: stern.de

Wird DFL-Präsidentenamt abgeschafft?

Es soll eine Strukturreform bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) geben - und zwar noch in diesem Jahr. Im Kern geht es um die Abschaffung des Präsidiums und mehr Entscheidungsgewalt für die Vereine.
Quelle: Deutsche Welle

Obama streift seine Samthandschuhe ab

obama streift seine samthandschuhe abErstmals geht Barack Obama direkt auf seinen Nachfolger im Präsidentenamt los. Donald Trump sei „eine Gefahr für unsere Demokratie“. Der reagiert ungehalten. Die Rückkehr Obamas auf die..
Quelle: Welt Online

Klare Worte im Zwischenwahlkampf: Obama über Trump: "Das ist nicht normal"

klare worte im zwischenwahlkampf: obama über trump: das ist nicht normalSeit seinem Ausscheiden aus dem Präsidentenamt meidet Barack Obama das politische Tagesgeschäft in den USA. Zum Auftakt der Zwischenwahlen gibt er sich nun aber gewohnt kämpferisch und findet klare..
Quelle: n-tv.de

Angriff auf Präsidentschaftskandidaten erschüttert Brasilien

angriff auf präsidentschaftskandidaten erschüttert brasilienIn Brasilien läuft der Wahlkampf um das Präsidentenamt heiß - der zuletzt in Umfragen führende rechtsextreme Kandidat Bolsonaro wird Ziel eines Attentats. Die Motive des Angreifers geben Rätsel..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Die Kandidaten für den wichtigsten Job in Europa

die kandidaten für den wichtigsten job in europaEs wird ein spannendes Rennen: Der CSU-Politiker Manfred Weber hat seine Ambitionen für das Präsidentenamt der EU-Kommission bekundet. Doch auch rechtspopulistische Kräfte wollen mehr Macht in..
Quelle: Welt Online

Nachfolger für Juncker gesucht: Weber will Kommissionspräsident werden

nachfolger für juncker gesucht: weber will kommissionspräsident werdenDer CSU-Europapolitiker Manfred Weber bewirbt sich für das Präsidentenamt der EU-Kommission. Der 46-Jährige möchte dafür als "Spitzenkandidat" der Europäischen Volkspartei bei der Europawahl im..
Quelle: n-tv.de

Amtsinhaber siegt: Keita gewinnt Präsidentenstichwahl in Mali

amtsinhaber siegt: keita gewinnt präsidentenstichwahl in maliBamakoAus der Stichwahl für das Präsidentenamt in Mali ist Amtsinhaber Ibrahim Boubacar Keita als Sieger hervorgegangen. Keita habe 67 Prozent der Stimmen erhalten und damit mehr als...
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken