Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Präsidentenamt Nachrichten 

"Ausländer zerstören die Nation": Angst ist Trumps schärfstes Schwert

ausländer zerstören die nation: angst ist trumps schärfstes schwertDas US-Präsidentenamt steht bei den Midterms nicht zur Wahl, wohl aber Republikaner, die Trump das Regieren erleichtern. Wenn der eines kann, dann Ängste schüren. Entsprechend konzentriert er sich..
Quelle: n-tv.de

So punkig wie Merz war die FDP noch nie

so punkig wie merz war die fdp noch nieWas war das denn jetzt? Unser Autor blickt auf die vergangene Woche zurück und wundert sich. Unter anderem verblüffte ihn, dass die Brasilianer eine Art Tropennazi ins Präsidentenamt wählten. Und..
Quelle: Welt Online

präsidentenamt Video Ergebnisse

News video: Stichwahl um Präsidentenamt in Georgien

Stichwahl um Präsidentenamt in Georgien 00:58

Nach Angaben der Wahlkommission in Tiflis erreichte keiner der Kandidaten die notwendige absolute Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Tropen-Trump" Bolsonaro gewinnt Präsidentenwahl in Brasilien 02:15

Rechtsruck in Brasilien: "Tropen-Trump" Jair Bolsonaro hat die Stichwahl zum Präsidentenamt im fünftgrößten Land der Welt gewonnen. Der Rechtspopulist ist unter anderem wegen rassistischer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Fakenews" überschatten brasilianischen Präsidentenwahlkampf 01:18

Die Woche vor der Stichwahl um das Präsidentenamt in Brasilien ist geprägt von Beleidigungen und Diffamierungen gegen die Kandidaten im Internet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien vor Stichwahl: Protestwähler und

Brasilien vor Stichwahl: Protestwähler und "Fake-News"-Vorwürfe 01:30

Eine Woche vor der Stichwahl um das Präsidentenamt in Brasilien haben Tausende für den Rechtspopulisten Jair Bolsonaro und gegen die Partei der Arbeiter (PT) demonstriert. PT-Kandidat Fernando Haddad..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan erneut als Staatspräsident eingeschworen

Erdogan erneut als Staatspräsident eingeschworen 00:45

Ende Juni war der nun alte und neue Präsident mit 52,6 Prozent der Stimmen wiedergewählt worden. Das neue Präsidentenamt stattet Erdogan mit neuen Befugnissen aus, das Amt des Ministerpräsidenten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„House of Cards“ im Stream - So sehen Sie die letzte 6. Staffel live im Internet

„house of cards“ im stream - so sehen sie die letzte 6. staffel live im internet„House of Cards“ im Stream: Der Präsident ist tot, lang lebe die Präsidentin. Claire Underwood hat das US-Präsidentenamt ihres Mannes Frank übernommen und geht dabei noch skrupelloser als er..
Quelle: Focus Online

"House of Cards" auf Netflix: Skrupelloser als Frank Underwood ist nur Claire Underwood

house of cards auf netflix: skrupelloser als frank underwood ist nur claire underwood"House of Cards" geht ohne Kevin Spacey in die finale Staffel. Robin Wright übernimmt, und sie ist im US-Präsidentenamt noch skrupelloser, noch berechnender, noch durchtriebener.
Quelle: sueddeutsche.de

Niedersachsens Leichtathletik-Chefin Girschikofsky hört auf

niedersachsens leichtathletik-chefin girschikofsky hört aufBeim Niedersächsischen Leichtathletik-Verband (NLV) endet eine Ära. Rita Girschikofsky gibt ihr Amt als NLV-Präsidentin nach 24 Jahren auf. Die 73-Jährige aus Hannover wird auf dem Verbandstag am..
Quelle: t-online.de

Brasilien: Hoffen auf den Hetzer

brasilien: hoffen auf den hetzerDie Brasilianer haben den Rechtsextremen Jair Bolsonaro ins Präsidentenamt gewählt. Unternehmer und Investoren unterstützen ihn. Was versprechen sie sich von ihm?
Quelle: ZEIT Online

Stichwahl um Präsidentenamt in Georgien

Zwei frühere Außenminister gehen ins Rennen. Erstmals könnte eine Frau das höchste Staatsamt bekleiden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Wohin führt der Rechtspopulist Bolsonaro Brasilien?

Die Wut auf korrupte Politiker, die nichts tun gegen Gewalt, Elend und Armut hat einen äußerst umstrittenen Mann ins Präsidentenamt gebracht
Quelle: Augsburger Allgemeine

Präsidentenamt: Ex-Außenminister Georgiens gehen in die Stichwahl

präsidentenamt: ex-außenminister georgiens gehen in die stichwahlTiflis (dpa) - In Georgien entscheidet eine Stichwahl über den künftigen Präsidenten des kleinen Staates am Schwarzen Meer. Nach Angaben der Wahlkommission in Tiflis vom Montagmorgen erreichte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Wahl - Ex-Außenminister Georgiens in Stichwahl um Präsidentenamt

Zwei ehemalige Außenminister treten gegeneinander an – einer ist eine Frau
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.comTiroler Tageszeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken