Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Führungsloses Gremium: Krach um Basler Fluglärmkommission

Parlamentarier bemängeln oft die Arbeit des Beirats. Streitpunkt diesmal: das Nachtflugverbot. Nun gehen beide Basel über die Bücher – und suchen ein neues Präsidium.
Quelle: Basler Zeitung

Neue Wende im SVP-Streit: Jetzt will Peter Riebli das Präsidium übernehmen

Die Baselbieter SVP liegt im Zwist. Nun will geschasste Fraktionsleiter das Ruder der Partei für sich beanspruchen.
Quelle: Basler Zeitung

präsidium Video Ergebnisse

News video:

"Letztes Zucken des Terrors": Türkei fliegt Luftangriffe auf kurdische Ziele in Nordirak 01:05

Die Luftangriffe erfolgten als Vergeltung für den Anschlag auf das Polizeipräsidium in Ankara. Präsident Erdogan nannte das Attentat ein "letztes Zucken des Terrors". Und erklärte bei einer Rede..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Impfen, Tests, neue Regeln: Ringen um Corona-Strategie im

Impfen, Tests, neue Regeln: Ringen um Corona-Strategie im 02:14

Berlin, 10.08.21: Mehr Schwung für die Impfungen, ein baldiges Ende kostenloser Tests für alle, mögliche neue Warnkriterien für die Corona-Lage: Vor den Beratungen von Kanzlerin Angela Merkel..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Vor Bund-Länder-Treffen: Laschet präsentiert Corona-Plan

Vor Bund-Länder-Treffen: Laschet präsentiert Corona-Plan 00:56

Berlin, 09.08.21: CDU-Chef Armin Laschet hat am Montag - einen Tag vor dem Bund-Länder-Treffen - im CDU-Präsidium einen Plan zum weiteren Vorgehen in der Corona-Krise präsentiert. So will er eine..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: DFB-Präsident Keller zurückgetreten

DFB-Präsident Keller zurückgetreten 00:55

Frankfurt/Main, 17.05.21: Der bisherige DFB-Präsident Fritz Keller ist wie angekündigt zurückgetreten. «Ich übernehme damit persönlich Verantwortung für meine Entgleisung in der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt

DFB-Beben: Präsident Keller vor Rücktritt 00:49

Frankfurt/Main, 11.05.21: Die Führungsspitze des Deutschen Fußball-Bundes zieht fast geschlossen Konsequenzen aus der tiefen Krise innerhalb des Verbands. DFB-Präsident Fritz Keller hat seine..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Crystal Meth nachgewiesen: HBL suspendiert Portner, SCM-Anwalt äußert sich

Nach seinem positiven Dopingtest hat das Präsidium der Handball-Bundesliga Nikola Portner erwartungsgemäß suspendiert. Doping-Experte Fritz Sörgel schätzt die Lage ein - und macht dem Keeper vom..
Quelle: kicker

Liberale wollen Wirtschaft stärken - Überstunden und später in Rente: Was der 5-Punkte-Plan der FDP für Sie bedeutet

liberale wollen wirtschaft stärken - Überstunden und später in rente: was der 5-punkte-plan der fdp für sie bedeutetDas FDP-Präsidium hat am Wochenende einen Fünf-Punkte-Plan zur Stärkung der Wirtschaft erarbeitet. Jeder einzelne Punkt ist dabei tendenziell umstritten – daher werden sich nur wenige..
Quelle: Focus Online

Gitta Connemann: Chefin des CDU-Wirtschaftsflügels verzichtet auf Kandidatur für Parteispitze

Die Personallage für den CDU-Parteitag entspannt sich: Wirtschaftsflügel-Chefin Gitta Connemann tritt nach SPIEGEL-Informationen nicht für das Präsidium an. Dafür wird sie programmatisch eng..
Quelle: Spiegel

Investoren bei Bundesliga-Klubs: DFL stellt sich klar hinter 50+1-Regel

investoren bei bundesliga-klubs: dfl stellt sich klar hinter 50+1-regelEs bleibt ein Dauer-Thema. Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga bezieht zur Frage der Stimmenmehrheit noch einmal klar Stellung. Es geht aktuell um ein laufendes Prüfverfahren beim..
Quelle: n-tv.de

DFL bekräftigt Haltung zur 50+1-Regel

dfl bekräftigt haltung zur 50+1-regelEs bleibt ein Dauer-Thema. Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga bezieht zur Frage der Stimmenmehrheit noch einmal klar Stellung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VfB kommt nicht zur Ruhe: Doppeltes Spiel im Präsidium?

Zwei Präsidiumsmitglieder des e.V. sowie der Vorstand der Profifußball-AG des VfB Stuttgart rufen zur Einheit auf, parallel kursiert das Schreiben einer Initiative, bei dem eines dieser..
Quelle: kicker

Fraktionsvorsitzende: Hessische CDU nominiert Ines Claus für Präsidium

fraktionsvorsitzende: hessische cdu nominiert ines claus für präsidium
Quelle: ZEIT Online

Wechsel bei Baselbieter FDP: Ferdinand Pulver gibt das Parteipräsidium ab

Im September tritt der amtierende FDP-Präsident Ferdinand Pulver von seinem Amt zurück. Er kandidiert für das Gemeindepräsidium in Reinach.
Quelle: Basler Zeitung

Gereon Bollmann: AfD scheitert erneut mit Kandidatur für Bundestagspräsidium

gereon bollmann: afd scheitert erneut mit kandidatur für bundestagspräsidiumNeuer Anlauf, neue Niederlage: Die AfD versucht seit 2017, einen Fraktionsvertreter ins Präsidium des Bundestages zu bringen. Das Votum gegen den Abgeordneten Gereon Bollmann fiel nun deutlich aus.
Quelle: Spiegel

SIG informiert über Veränderungen im Verwaltungsrat

SIG Group AG / Schlagwort(e): Generalversammlung SIG informiert über Veränderungen im Verwaltungsrat 21.03.2024 / 07:00 CET/CESTMedienmitteilung 21. März 2024 *SIG informiert über..
Quelle: EQS Group

Rainer Bonhof neuer Präsident bei Borussia Mönchengladbach

rainer bonhof neuer präsident bei borussia mönchengladbachEin Weltmeister von 1974 führt nun Borussia Mönchengladbach. Ein bekanntes Gesicht scheidet aus dem Präsidium aus, ein anderes bekanntes ist neu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wechsel bei Baselbieter Mitte: Silvio Fareri tritt als Präsident zurück

Vizepräsidentin Béatrix von Sury gibt ihr Amt nach zehn Jahren ebenfalls ab. Die Generalversammlung wird das neue Präsidium am 6. Juni wählen
Quelle: Basler Zeitung

VfB-Querelen: Präsidium zerrüttet, Vorstand schlägt Alarm

vfb-querelen: präsidium zerrüttet, vorstand schlägt alarmDie Unruhe auf Stuttgarts Führungsebene hält an. Die Präsidiumskollegen rücken in einer Stellungnahme von Claus Vogt ab. Der Vorstand wiederum reagiert besorgt und ruft zum „Schulterschluss“..
Quelle: abendblatt.de

Es geht um vier Mitglieder - Auch im Bayerischen Landtag AfD-Mitarbeiter unter Rechtsextremismus-Verdacht

Landtagspräsidium lässt Sperrung der Mitarbeiterentschädigung mit Rechtsgutachten prüfen. Laut der Zeitung seien vier Beschäftigte wegen Mitgliedschaft bei Identitärer Bewegung und rechtsextremer..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken