Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prüfung Nachrichten 
Bosz-Team scheitert bei Teil eins der Reifeprüfung   Digitale Mopedprüfung ab März   Überprüfungen auch bei Spiegel, Zeit und Tagesspiegel - Nach Fälschungsfall bei "SZ": Weiteres Medium stellt "Fehler und Ungenauigkeiten" fest   Leverkusen: Reifeprüfungen gegen Krasnodar und gegen BVB   Europa League - Leverkusener Reifeprüfung: K.o.-Spiel gegen Krasnodar   Leverkusener Reifeprüfung: K.o.-Spiel gegen Krasnodar  

Nach tödlichem Radunfall: Verkehrssenatorin will Lkw ohne Abbiegeassistent aussperren

nach tödlichem radunfall: verkehrssenatorin will lkw ohne abbiegeassistent aussperrenNach dem Tod einer Radfahrerin am Alexanderplatz kündigt Regine Günther neue Maßnahmen und eine Prüfung des Kreuzungsumbaus an.
Quelle: Berliner Morgenpost

Digitale Mopedprüfung ab März

digitale mopedprüfung ab märzDie Prüfung für den "Mopedausweis" wird ab 1. März umgestellt und zu einem Führerschein aufgewertet. Mit der Umstellungen sollen 45 Fragen innerhalb einer Stunde am Bildschirm beantwortet werden.
Quelle: DiePresse.com

prüfung Video Ergebnisse

News video: Universität prüft Dissertation von Ministerin Giffey

Universität prüft Dissertation von Ministerin Giffey 00:45

Berlin, 08.02.19: Wegen eines Plagiatsverdachts prüft die Freie Universität Berlin die Doktorarbeit von Familienministerin Franziska Giffey. Wie das Nachrichtenmagazin «Spiegel» berichtete, hat die..
Quelle: DPA -

News video: Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent

Zahl der Asylanträge sinkt um 16 Prozent 01:15

Berlin, 23.01.19: 185 853 Asylanträge haben Ausländer in Deutschland im vergangenen Jahr gestellt. Das sind 16 Prozent weniger als im Jahr 2017. Zieht man die 23 922 Folgeanträge ab, ergibt sich..
Quelle: DPA -

News video: Auto-Chef Ghosn muss weiter brummen

Auto-Chef Ghosn muss weiter brummen 01:00

Der in Untersuchungshaft sitzende Ex-Verwaltungsratchef von Nissan und Mitsubishi, Carlos Ghosn, soll laut Prüfung beiden Renault-Partner unerlaubt Millionenbeträge von einer niederländischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gisele Oppermann: Sie trifft es im Dschungel besonders hart

Gisele Oppermann: Sie trifft es im Dschungel besonders hart 01:02

Das Leben im australischen Busch ist für eine Dschungelcamp-Kandidatin gar nicht leicht. Gisele Oppermann hat nicht nur mit fiesen Prüfungen, sondern auch dem Ruf ihrer Vorgängerinnen zu kämpfen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Halbzeit für Trump - Chaos-Jahre in Washington

Halbzeit für Trump - Chaos-Jahre in Washington 02:01

Washington, 17.01.19: Chaos, Skandale und eine Außenpolitik, die einer Abrissbirne gleicht - so könnte man die letzten beiden Jahre unter Donald Trump bezeichnen. Jetzt ist Halbzeit und zumindest..
Quelle: DPA -

 

Prüfung - Rechnungshof stellt Wehrdienstreform mittelmäßiges Zeugnis aus

Großteil der Maßnahmen umgesetzt, aber unkoordiniert – Noch immer zu wenig Frauen
Quelle: derStandard.at

Prüfung - Mittelmäßiges Zeugnis des Rechnungshofs für Wehrdienstreform

Großteil der Maßnahmen umgesetzt, aber unkoordiniert – Noch immer zu wenig Frauen
Quelle: derStandard.at

Probelauf für neue Ärzteprüfung an Uniklinik Heidelberg

probelauf für neue Ärzteprüfung an uniklinik heidelbergMit dem Masterplan Medizinstudium 2020 betreten die Hochschulen Neuland - an der Uniklinik Heidelberg wird heute die neu gestaltete Ärzteprüfung erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Neu ist die..
Quelle: t-online.de

Datenschutz: Zweites Prüfverfahren gegen Post eingeleitet

Die Datenschutzbehörde hat bereits ein Prüfverfahren gegen die Post abgeschlossen und Verstöße festgestellt. Nun gibt es erneut eine Überprüfung.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Debatte um IS-Anhänger - Kurden für UN-Sondergerichte

Berlin - In der Debatte um eine Rückholung von inhaftierten IS-Anhängern hat der CDU-Innenexperte Armin Schuster vor einer Kurzschlussreaktion gewarnt. Im ARD-«Morgenmagazin» mahnte er eine genaue..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

IS-Anhänger: Schuster warnt vor Kurzschlussreaktion

Berlin - In der Debatte um eine Rückholung von inhaftierten IS-Anhängern hat der CDU-Innenexperte Armin Schuster vor einer Kurzschlussreaktion gewarnt. «Wir können die nicht im Kollektiv..
Quelle: stern.de

Bauvorhaben - Heumarkt: Investor Tojner will aus freiwilligem Prüfverfahren aussteigen

Der Bundesverwaltungsrichter will in einer Einzelfallprüfung auch das Weltkulturerbe thematisieren
Quelle: derStandard.at

FC Liverpool gegen den FC Bayern live sehen – TV und Livestream

fc liverpool gegen den fc bayern live sehen – tv und livestreamDAS Highlight im Achtelfinale der Champions League: Der FC Liverpool empfängt den FC Bayern zum Hinspiel. t-online.de verrät, wo man die Partie im TV und Livestream sehen kann.  Es ist die größte..
Quelle: t-online.de

Deutscher Telekomriese strauchelt - Vorsicht bei Telekom-Aktie: Sprint-Übernahme stockt – Kann der Deal gar scheitern?

deutscher telekomriese strauchelt - vorsicht bei telekom-aktie: sprint-Übernahme stockt – kann der deal gar scheitern?Die Deutsche Telekom quält sich schon seit geraumer Zeit mit der Übernahme des US-Betreibers Sprint. Seit fast einem Jahr läuft die Prüfung – und der Widerstand wächst.Von Redakteur Adam..
Quelle: Focus Online

Die SPD liegt in Trümmern

Die SPD ist ein politischer Sozial- und ein finanzieller Sanierungsfall. Sie kann kaum noch ihr Parteibüro bezahlen, glaubt aber, den Deutschen neue Wohltaten ohne Prüfung der Bedürftigkeit..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken