Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Die Landarztpraxis, Staffel 2: Folgen, Darsteller und Handlung   Kita-Krise: Ministerin Touré im Praxistest in Kaltenkirchen   Praxis mit Meerblick: Die Kämpferin in der ARD - Darsteller, Handlung, Übertragung und Wiederholung  

Reparieren statt Wegwerfen: „Recht auf Reparatur“ vor dem Lackmustest

Reparieren statt entsorgen – das soll in der EU künftig für Elektrogeräte gelten. In der Praxis muss sich erst noch zeigen, ob die Regeln so funktionieren, wie es sich die Gesetzgeber vorstellen.
Quelle: wiwo.de

Schafzüchter für Regelung für Abschuss von „Problemwölfen“

schafzüchter für regelung für abschuss von „problemwölfen“Die Politik hat lange gebraucht, um Regelungen für einen schnellen Abschuss sogenannter Problemwölfe zu finden. Doch nach Ansicht der betroffenen Schafzüchter wirken diese Regeln in der Praxis..
Quelle: abendblatt.de

praxis Video Ergebnisse

News video: Explainer: Afrikas Fortschritte im Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung

Explainer: Afrikas Fortschritte im Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung 01:37

Die Vereinten Nationen wollen die Praxis der weiblichen Genitalverstümmelung bis Ende des Jahrzehnts beseitigen. Weltweit sind schätzungsweise 200 Millionen Frauen davon betroffen. Wie steht es um..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutschland sucht neue Ansätze gegen das Dauerproblem Ärztmangel

Deutschland sucht neue Ansätze gegen das Dauerproblem Ärztmangel 01:59

"Man merkt, dass immer weniger Ärzte in Deutschland arbeiten wollen", sagt Dr. Peter Rott. Er hat eine gynäkologische Praxis in Berlin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch immer werden in Indien Menschen der Hexerei bezichtigt

Noch immer werden in Indien Menschen der Hexerei bezichtigt 02:56

Trotz bestehender Gesetze gegen die Praxis der Hexenjagd werden in Indien noch immer Menschen - zumeist Frauen - aus Aberglauben diffamiert. Weil sie für Krankheiten und Unglück verantwortlich sein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere?

Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere? 12:00

In dieser Folge begleitet Musica junge Talente auf ihrem Weg zu einer glanzvollen Gesangskarriere. Eine Brücke von der Theorie zur Praxis baut das Internationale Opernstudio in Zürich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Bildungschancen von Minderheiten eingeschränkt

Der Oberste Gerichtshof der USA hat die Bildungschancen von Minderheiten eingeschränkt 01:36

Der Oberste Gerichtshof der USA hat am Donnerstag die Berücksichtigung von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit bei der Hochschulzulassung verboten und damit einer jahrzehntealten Praxis, die die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Korrektur an der Börse: So bleiben Sie gelassen, wenn Aktien-Kurse sinken

Die Börse ist keine Einbahnstraße. Weder wird der breite Markt stets nach unten gehen, noch über Jahre nur bergauf. Über die Zeit wird sich jedoch ein Aufwärtstrend erkennen lassen, solange man..
Quelle: FT Deutschland

Scholz: Mehr Tempo beim Transfer von Forschung in die Praxis

scholz: mehr tempo beim transfer von forschung in die praxisForschungsergebnisse kommen bisher oft nur langsam in neuen Produkten an. Bundeskanzler Scholz will das beschleunigen und dafür womöglich auch mehr Geld ausgeben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Robert Sesselmann: Wie der erste AfD-Landrat an der Realität scheitert

Er wollte Verhandlungen mit Putin, die Grenze schließen und raus aus dem Euro. In der Praxis scheitert Robert Sesselmann, erster AfD-Landrat Deutschlands, schon an einer Natursteinmauer.
Quelle: Spiegel

"Praxis mit Meerblick: Die Kämpferin" gestern in der ARD - Darsteller, Handlung, Übertragung und Wiederholung

Die ARD zeigte "Praxis mit Meerblick: Die Kämpferin". Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Darsteller, Handlung, Übertragung im TV oder Stream und Wiederholung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

TV-Programm - ARD gegen ZDF: „Praxis mit Meerblick“ oder „Der Alte“ – wer gewinnt im Quotenduell?

Am Freitagabend liefen unter anderem „Der Alte“, „Praxis mit Meerblick“ und „Let’s Dance“ im Fernsehen. Doch wofür interessierte sich das Publikum am meisten?Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

McFit: Preiserhöhung per Drehkreuz war illegal

Vor zwei Jahren sorgte die Fitnesskette McFit mit einer Preiserhöhung per Drehkreuz für Schlagzeilen, die Verbraucherzentralen klagten. Nun urteilte ein Gericht: Die Praxis war unzulässig.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken