Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schommers bleibt bei Klassenerhalt Trainer in Duisburg

Vor dem Duell mit Mannheim erhielt Duisburgs Trainer Boris Schommers von Geschäftsführer Michael Preetz eine Jobgarantie, sollte der Klassenerhalt gelingen. Trotz acht Punkten Rückstand auf das..
Quelle: kicker

Nach Hüftprellung: Ginczek trainiert wieder

Beim 2:0-Sieg gegen Saarbrücken erreichte den verletzungsgebeutelten MSV Duisburg die nächste Hiobsbotschaft: Stürmer Daniel Ginczek musste zur Halbzeit draußen bleiben. Geschäftsführer Michael..
Quelle: kicker

preetz Video Ergebnisse

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Berlin: Toter bei Wohnungsbrand in Friedrichshain

Berlin: Toter bei Wohnungsbrand in Friedrichshain 00:49

In der Nacht zu Montag kam es in Friedrichshain zu einem Wohnungsbrand In der brennenden Wohnung fanden die Einsatzkräfte einen leblosen Menschen O-TON Dominik Preetz, Feuerwehr Berlin: Die..
Quelle: DPA -

News video: Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin?

Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin? 00:56

Berlin, 30.04.20: Geschäftsführer Michael Preetz hat erfreut auf das Gedankenspiel reagiert, dass die Brüder Kevin-Prince und Jérôme Boateng sich ein gemeinsames Ende ihrer Fußballkarrieren bei..
Quelle: DPA -

News video: Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht

Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht 01:04

Berlin, 31.03.20: Der Verzicht auf Teile des Gehalts von Profis und Verantwortlichen soll Hertha BSC in der Corona-Krise einen Betrag «im ordentlichen siebenstelligen Bereich» einsparen. Das sagte..
Quelle: DPA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

 

Theater präsentiert schwarze Komödie auf Platt in Ahrensburg

theater präsentiert schwarze komödie auf platt in ahrensburgIm Stück der Niederdeutschen Bühne Preetz geht es um Schwestern, die knapp bei Kasse sind. Das bringt das Duo auf mörderische Ideen.
Quelle: abendblatt.de

Traditionsklub vor dem Super-GAU: Beim MSV Duisburg stirbt die letzte Hoffnung

traditionsklub vor dem super-gau: beim msv duisburg stirbt die letzte hoffnungDer MSV Duisburg steckt tief im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga fest. Zum Start ins neue Jahr gehen zwei wichtige Duelle verloren. Die Stimmung auf den Rängen kippt, der nächste Trainer steht..
Quelle: n-tv.de

MSV Duisburg: Gefangen im Teufelskreis

msv duisburg: gefangen im teufelskreisBeim traditionsreichen MSV Duisburg ist die Lage nach turbulenten Jahren so dramatisch wie nie. Es droht der Absturz in die Viertklassigkeit. Retten soll den Klub nun der frühere Hertha-Manager..
Quelle: sueddeutsche.de

Trotz Tiefschlag gegen Halle: Preetz stärkt Schommers

Nach der bitteren 2:3-Niederlage gegen den Halleschen FC hallten vereinzelte "Schommers raus"-Rufe durch das Duisburger Stadion. Geschäftsführer Michael Preetz stärkt den Coach.
Quelle: kicker

Preetz bei Vorstellung in Duisburg: „Meine Akkus sind voll“

preetz bei vorstellung in duisburg: „meine akkus sind voll“Mit frischer Energie geht Ex-Nationalspieler Michael Preetz seine neue Aufgabe als Geschäftsführer des MSV Duisburg an. „Wir stehen hier alle vor einer Situation, die extrem herausfordernd ist...
Quelle: Berliner Morgenpost

Überraschende Rückkehr: Michael Preetz übernimmt taumelnden Traditionsklub

Überraschende rückkehr: michael preetz übernimmt taumelnden traditionsklubMichael Preetz kehrt nach dreijähriger Auszeit in den Profifußball zurück und wird Geschäftsführer beim MSV Duisburg. Preetz hatte sich nach seinem Aus als Geschäftsführer von Hertha BSC im..
Quelle: n-tv.de

Michael Preetz ist zurück: Ex-Herthaner wird Geschäftsführer beim MSV Duisburg

Im Januar 2021 endete die Ära Preetz bei Hertha BSC. Nun hat der ehemalige Torjäger einen neuen Job - bei einem Ex-Verein.
Quelle: Tagesspiegel

Zurück in Duisburg: Preetz übernimmt als Geschäftsführer beim MSV

Der MSV Duisburg hat am Freitagabend Michael Preetz als neuen Geschäftsführer vorgestellt. Der 56-Jährige kehrt damit zu den Zebras zurück, für die er einst als Stürmer auflief.
Quelle: kicker

Neuer Job für Preetz: Geschäftsführer beim MSV Duisburg

neuer job für preetz: geschäftsführer beim msv duisburgIm Januar 2021 endete die Ära Preetz bei Hertha BSC. Nun hat der ehemalige Torjäger einen neuen Job - bei einem Ex-Verein.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Michael Preetz hat einen neuen Job – Was er jetzt macht

michael preetz hat einen neuen job – was er jetzt machtIm Januar 2021 endete die Ära Preetz bei Hertha BSC. Nun hat der ehemalige Torjäger eine neue Aufgabe. Das ist bekannt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kreis Plön: Großeinsatz bei Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Ein Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus in Preetz (Kreis Plön) hat zu einem größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr geführt. Zwei Menschen erlitten hat am Sonntagabend eine leichte..
Quelle: abendblatt.de

Kreis Plön: Mann mit Druckluftpistole sorgt für Polizeieinsatz in Zug

Mit einer Druckluftpistole bewaffnet hat ein betrunkener Mann in einem Zug von Kiel nach Lauenburg für Aufruhr gesorgt. Mitreisende hatten am Freitag den Notruf gewählt, als sie eine Waffe im..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen: Mutmaßlicher Serieneinbrecher in Untersuchungshaft

Ein 42 Jahre alter Mann ist nach mehreren Einbrüchen in Kiel in Untersuchungshaft gekommen. Er stehe auch im Verdacht, Einbrüche in Preetz (Kreis Plön) und in Altenholz (Kreis Rendburg-Eckernförde)..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken