Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Auftrag der EM-Botschafter Kroos und Boateng? "Gäste sollen sich zuhause fühlen"

Der EM-Pokal wurde in Berlin ausgestellt und zu diesem Anlass sprachen auch die Turnier-Botschafter Felix Kroos und Kevin-Prince Boateng über ihre Rollen.
Quelle: kicker

Port-au-Prince: Bandengewalt in Haitis Hauptstadt eskaliert vor Regierungswechsel

port-au-prince: bandengewalt in haitis hauptstadt eskaliert vor regierungswechselEin Übergangsrat soll in Haiti den Weg zur Normalität ebnen, doch Schusswechsel zwischen Polizei und Banden halten an. Mehr als 360.000 Menschen sind auf der Flucht.
Quelle: ZEIT Online

prince Video Ergebnisse

News video: Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter

Mindestens 1.554 Tote: Bandengewalt in Haiti eskaliert weiter 01:20

Die Bandengewalt auf den Straßen von Port-au-Prince und dem Rest des Landes geht weiter. Der Kollaps Haitis hat eine erhebliche Menge an Opfern gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten

Gewaltausbruch in Haiti: Politiker suchen nach neuen Verbündeten 00:50

In den Straßen der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince herrscht Chaos. Da der internationale Flughafen Aufgrund der Bandengewalt geschlossen wurde, verzögert sich die Heimreise des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince

Nach Gefängnisstürmung: Schüsse in den Straßen von Port-au-Prince 01:00

Nach Angriffen bewaffneter Banden auf Gefängnisse hat die Regierung von Haiti einen Ausnahmezustand ausgerufen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024?

Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024? 05:01

Der aus Ghana stammende Fotograf Prince Gyasi hat den 50. Pirelli-Kalender fotografiert. Sein Motto für die Ausgabe 2024: "Timeless". Vor der Kamera standen unter anderem: Naomi Campbell, Idris Elba..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bandengewalt in Haiti: Tausende flüchten aus Hauptstadt Port-au-Prince

Bandengewalt in Haiti: Tausende flüchten aus Hauptstadt Port-au-Prince 01:10

Haiti leidet unter der Gewalt rivalisierender Banden. Diese kontrollieren große Teile der Hauptstadt. Die Einwohner fliehen, viele leben in behelfsmäßigen Unterkünften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kevin-Prince Boateng im Interview: «Ich lachte immer, aber tief in mir drin habe ich geweint»

Der frühere Fussballprofi fiel während seiner Karriere in eine Depression. Er sagt, wie er diese erlebte – und wie er seinen Stolz beiseitelegen musste, um sie zu überstehen.
Quelle: Basler Zeitung

Krise in Haiti: Übergangsrat offiziell gebildet

Der Karibikstaat Haiti ist weiter von Bandengewalt geplagt. Nun soll ein Übergangsrat den Weg für einen politischen Neustart in der Hauptstadt Port au Prince ebnen.
Quelle: Deutsche Welle

Neotech Metals meldet Abschluss seiner Flow-Through-Finanzierung

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Finanzierung Neotech Metals meldet Abschluss seiner Flow-Through-Finanzierung 10.04.2024 / 10:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Übergangsrat soll Gewalt in Haiti beenden

In Haiti herrscht seit Monaten Chaos. Bewaffnete, brutal agierende Banden kontrollieren fast die gesamte Hauptstadt Port-au-Prince. Jetzt soll ein Übergangspräsidialrat die Ordnung im Land..
Quelle: Deutsche Welle

Gesundheitssystem in Haiti kollabiert

Haiti kämpft weiter mit einer Welle der Bandengewalt. Am Sonntag wurde eine Kirche in der Hauptstadt Port-au-Prince von Bewaffneten angegriffen. Der Zerfall der staatlichen Ordnung hat verheerende..
Quelle: ORF.at

Neotech Metals Corp. gibt die Veröffentlichung eines aktualisierten und modifizierten NI 43-101-konformen technischen Berichts für das Seltenerdmetall-Konzessionsgebiet TREO bekannt

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Bohrergebnis Neotech Metals Corp. gibt die Veröffentlichung eines aktualisierten und modifizierten NI 43-101-konformen technischen Berichts für das..
Quelle: EQS Group

Erst Musiker, jetzt Comedian: Jordan Prince: "Ich war ein wirklich dickes Kind in Mississippi, und jetzt verdiene ich Geld damit, Witze über Deutsche zu machen"

erst musiker, jetzt comedian: jordan prince: ich war ein wirklich dickes kind in mississippi, und jetzt verdiene ich geld damit, witze über deutsche zu machenGermans make Schport und wo, bitte, ist das Schprudelwasser: Mehr als eine halbe Million Menschen verfolgen in den sozialen Medien, wie der US-Amerikaner Jordan Prince deutsche Klischees seziert. Seine..
Quelle: sueddeutsche.de

Haiti: Zehntausende Haitianer laut UN-Bericht aus Hauptstadt geflohen

haiti: zehntausende haitianer laut un-bericht aus hauptstadt geflohenDie Bandengewalt hat Haiti ins Chaos gestürzt. Binnen drei Wochen haben mehr als 53.000 Menschen Port-au-Prince verlassen. Die UN warnen vor einer noch schwereren Krise.
Quelle: ZEIT Online

UNO: Mehr als 53.000 Menschen aus Port-au-Prince geflohen


Quelle: ORF.at

Prince, Paris, Blanket: Michaels Jacksons Kinder bei Premiere vereint

In den USA ist "MJ: The Musical" schon seit zwei Jahren zu sehen. Jetzt feiert das Stück über den "King of Pop" seine Premiere in London. Dazu reisen auch alle drei Sprösslinge von Michael Jackson..
Quelle: n-tv.de

Neotech Metals kündigt Flow-Through-Finanzierung, Vertrag mit Financial Star News und Kündigung der Vereinbarung bezüglich Thor an

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Neotech Metals kündigt Flow-Through-Finanzierung, Vertrag mit Financial Star News und Kündigung der Vereinbarung bezüglich Thor..
Quelle: EQS Group

Anhaltende Bandenkriminalität: Mehrere Tote bei Angriff auf Zentralbank in Haiti

Die Bank in Port-au-Prince ist eine der wenigen noch arbeitenden Institutionen der Hauptstadt. Eine Gruppe Krimineller hat das Gebäude am Montag angriffen, dabei starben mehrere Menschen.
Quelle: Tagesspiegel

Port-au-Prince: Mehrere Leichen in Vorort von Haitis Hauptstadt gefunden

port-au-prince: mehrere leichen in vorort von haitis hauptstadt gefundenBewaffnete Kriminelle haben mehrere Stadtteile von Port-au-Prince angegriffen. In dem wohlhabenden Vorort Pétion-Ville wurden 14 Menschen getötet.
Quelle: ZEIT Online

Neotech Metals stellt Offenlegung des technischen Berichts klar 

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Sonstiges Neotech Metals stellt Offenlegung des technischen Berichts klar  13.03.2024 / 22:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Haiti: Welthungerhilfe warnt vor Hungersnot

haiti: welthungerhilfe warnt vor hungersnotGewalttätigen Gangs ist es gelungen, die Regierung in Haiti zu stürzen. Laut Uno kontrollieren Banden etwa 80 Prozent der Hauptstadt Port-au-Prince. Nun könnte eine der schwersten Lebensmittelkrisen..
Quelle: Spiegel

Neotech Metals unterzeichnet endgültiges Abkommen hinsichtlich Projekt Hecla-Kilmer von VR Resources

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Vereinbarung Neotech Metals unterzeichnet endgültiges Abkommen hinsichtlich Projekt Hecla-Kilmer von VR Resources 12.03.2024 / 14:00 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Neotech Metals erwirbt sämtliche Anteile am Projekt Hecla-Kilmer von VR Resources Ltd.

EQS-News: Neotech Metals Corp. / Schlagwort(e): Absichtserklärung Neotech Metals erwirbt sämtliche Anteile am Projekt Hecla-Kilmer von VR Resources Ltd. 11.03.2024 / 11:00 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Port-au-Prince: USA fliegen wegen Gewalt in Haiti Botschaftsmitarbeiter aus

port-au-prince: usa fliegen wegen gewalt in haiti botschaftsmitarbeiter ausSeit Tagen eskaliert in Haiti die Gewalt der Banden, weil sie den Premierminister stürzen wollen. Die USA ergreifen nun Maßnahmen zum Schutz ihres Botschaftspersonals.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken