Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

19 Jahre Charles und Camilla: Wie die Royals ihren Hochzeitstag verbringen

19 jahre charles und camilla: wie die royals ihren hochzeitstag verbringen2005 geben sich der damalige Prinz Charles und die Bürgerliche Camilla Parker Bowles das Jawort. Ihren heutigen Hochzeitstag feiern sie als König und Königin von Großbritannien. Dieser Jahrestag..
Quelle: n-tv.de

Großbritannien: Prinz Charles bald auf Pfundnoten

großbritannien: prinz charles bald auf pfundnotenVon 5. Juni an werden erstmals Banknoten mit dem Porträt von König Charles in Umlauf kommen. Fans müssen aber geduldig sein - die Umstellung soll "sehr langsam" geschehen.
Quelle: sueddeutsche.de

"Prinz Charles" Video Ergebnisse

News video: Großbritanniens neue Geldscheine gehen in den Druck

Großbritanniens neue Geldscheine gehen in den Druck 00:35

Ab Mitte 2024 werden in Großbritannien die neuen Geldscheine mit dem Porträt von Prinz Charles III. in Umlauf gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus

Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus "Shy Di" eine Stilikone wurde 01:28

Das schockierende rosa Kleid, mit dem sich die angeblich unscheinbare Kindergärtnerin Diana 1981 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Stilikone outete, gilt als verschollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Charles III: 53 Jahre warten auf die Regentschaft

Charles III: 53 Jahre warten auf die Regentschaft 02:10

Länger als jeder andere Vorgänger musste Prinz Charles auf seine Regentschaft warten - 53 Jahre. Es ist der Moment, auf den er sich sein ganzes Leben lang vorbereitet hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Queen verpasst Highland Games, Prinz Charles vertritt im Schottenrock

Queen verpasst Highland Games, Prinz Charles vertritt im Schottenrock 01:00

Die britische Königin Elizabeth II. verpasst die berühmten Highland-Games im schottischen Braemar in diesem Jahr. Ihr Thronfolger vertritt sie bestens gelaunt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Royale Unterstützung für

Royale Unterstützung für "the Voice" 00:46

Prinz Charles hat als Gastredakteur eine Ausgabe der britischen Afrika-Karibik-Zeitung "The Voice" herausgegeben, die ihr 40-jähriges Bestehen feiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mögliche Versöhnung? - Herzogin Meghan soll den Kontakt mit Prinzessin Kate und König Charles aufgenommen haben

mögliche versöhnung? - herzogin meghan soll den kontakt mit prinzessin kate und könig charles aufgenommen habenBei Herzogin Meghan und Prinzessin Kate deutet sich eine Versöhnung an, nachdem Meghan Kontakt zu Kate und Prinz Charles aufgenommen haben soll, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Quelle: Focus Online

»The Crown«: Prinz-Charles-Darsteller Dominic West froh über Serienende

In den letzten Staffeln der Netflix-Produktion »The Crown« spielte er Prinz Charles. Doch Dominic West trauert der Serie über die britische Monarchie nicht nach – er sei zu sensibel.
Quelle: Spiegel

Generationen im Job : Verlorene Generation X: Die Schlüsselkinder und der Prinz-Charles-Effekt

Die Generation X kann sich noch nicht auf den Ruhestand vorbereiten und hat weniger Macht als die Digital Natives. Wie also geht es dieser Sandwich-Generation – und warum droht ihr der sogenannte..
Quelle: wiwo.de

„Endgame“ von Omid Scobie - Neues Enthüllungsbuch: Williams und Charles' Beziehung steht am Scheideweg

„endgame“ von omid scobie - neues enthüllungsbuch: williams und charles' beziehung steht am scheidewegÜberraschenderweise scheint nicht nur das Verhältnis zwischen Prinz Charles und seinem Sohn Harry belastet zu sein. Wie das neue Enthüllungsbuch „Endgame“ beschreibt, gibt es auch..
Quelle: Focus Online

Verkaufspreis bis zu 200.000 Dollar - Prinzessin Diana: Ihre Verlobungsbluse wird versteigert

Auf den offiziellen Porträts ihrer Verlobung mit Prinz Charles im Februar 1981 trug Diana eine Bluse, die nun bei einer Auktion einen möglichen Rekordpreis einbringen könnte.
Quelle: Focus Online

Naomi Kern - Otto Kerns Witwe heiratet Prinz Charles-Philippe d’Orléans

naomi kern - otto kerns witwe heiratet prinz charles-philippe d’orléansKnapp sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes Otto Kern hat Witwe Naomi noch einmal das Glück gefunden. Mit dem Magazin „Bunte“ sprach sie nun über die bevorstehende Hochzeit.
Quelle: Focus Online

Chef mit „wildem Temperament“ - Nie zufrieden, aber immer höflich – was Ex-Angestellte über König Charles erzählen

Schon bevor Prinz Charles zum König gekrönt wurde, war er Chef von hunderten Angestellten. Einige ehemalige Mitarbeitende haben verraten, wie der Royal als Vorgesetzter tickt. Mit einem..
Quelle: Focus Online

Prinzessin Dianas ikonischer Pulli: Das schwarze Schaf steht zum Verkauf

Ein schwarzes Schaf inmitten sehr vieler weißer: Das Motiv des Pullovers, den Prinzessin Diana kurz vor ihrer Vermählung mit Prinz Charles trug, spricht im Rückblick Bände. Jetzt kann man ihn..
Quelle: Spiegel

Royaler Sex-Talk - Prinz Charles: Heimlich aufgezeichnetes Telefonat lüftete unanständige Geheimnisse

royaler sex-talk - prinz charles: heimlich aufgezeichnetes telefonat lüftete unanständige geheimnisseHeute gehen der britische Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Herzogin Camilla als gediegenes Ehepaar durchs Leben. Aber früher sorgte ihr verruchter Telefon-Talk für Schlagzeilen. Das..
Quelle: Focus Online

„Radikaler Umweltaktivist“ wird König - Charles war schon Greta Thunberg, bevor es Greta Thunberg gab

„radikaler umweltaktivist“ wird könig - charles war schon greta thunberg, bevor es greta thunberg gabFrüher lachten sie ihn aus: Schon im Alter von 20 Jahren versuchte Prinz Charles, die Öffentlichkeit vor dem Klimawandel zu warnen. Mehr als 50 Jahre später wird der „radikale Umweltaktivist“..
Quelle: Focus Online

Ihr Spitzname war „Rottweiler“ - Königin Camilla: Von der Hassfigur der Briten zum royalen Liebling

ihr spitzname war „rottweiler“ - königin camilla: von der hassfigur der briten zum royalen lieblingKönigin Camilla Parker Bowles hatte es nicht immer einfach. Lange Zeit wurde sie von der britischen Presse als „Rottweiler“ bezeichnet. Dies war vor allem in den Jahren nach der Bekanntgabe ihrer..
Quelle: Focus Online

Explosion vor Buckingham-Palast: Mann in geschlossene Psychiatrie eingewiesen

Während bereits die ersten Royal-Fans ihr Lager entlang der Prozessionsroute aufgeschlagen haben, sprengt die Polizei wenige Tage vor der Krönung von Prinz Charles kontrolliert den Rucksack eines..
Quelle: n-tv.de

Besondere Geste im britischen Königshaus - Herzogin Camilla: Diese besondere Leihgabe der Queen soll sie bei der Krönung ihres Mannes Prinz Charles tragen

Eine größere Ehre könnte sich Herzogin Camilla wohl kaum vorstellen. Die Frau von Prinz Charles darf am Tag seiner Krönung mit einem ganz besonderen Schmuckstück strahlen: Einer prachtvollen Krone..
Quelle: Focus Online

Prinzessin Charlotte feiert achten Geburtstag

Die Tochter von Prinz William und Prinzessin Catherine feiert am 2. Mai ihren achten Geburtstag. Wenige Tage später geht es zur Krönung von Großvater Prinz Charles III.
Quelle: DiePresse.com

Aufstieg und Fall des British Empire

Die Krönung von Prinz Charles III. zum König Englands fällt zusammen mit tiefgreifenden Veränderungen für das Vereinigte Königreich und seine Menschen. Das British Empire, einst eine Weltmacht,..
Quelle: ORF.at

Ter Stegens große DFB-Chance: Der Weltklassetorwart mit dem "Prinz Charles"-Problem

ter stegens große dfb-chance: der weltklassetorwart mit dem prinz charles-problemEs ist erstaunlich: Marc-André ter Stegen absolviert in seinen elf Jahren beim DFB-Team lediglich 30 Länderspiele. Zur Heim-EM soll sich das ändern. Der Barça-Star will das Trikot mit der "1" von..
Quelle: n-tv.de

"Kein Groll auf Charles, aber": Hugh Jackman: Monarchie in Australien am Ende

kein groll auf charles, aber: hugh jackman: monarchie in australien am endeAls Lady Diana Prinz Charles heiratete, fuhr sein Vater noch Champagner auf. Doch nach dem Tod der Queen sieht der australische Schauspieler Hugh Jackmann sein Land auf dem Weg zur Republik. Die..
Quelle: n-tv.de

Adel: Bericht: König Charles III. will im März Hamburg besuchen

1987 kamen tausende Menschen auf den Jungfernstieg, um einen Blick auf Prinz Charles und seine erste Frau, Prinzessin Diana, zu erhaschen. Jetzt will der König erneut nach Hamburg reisen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken