Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ehrenorden für Georgiens Helden nach EM-Qualifikation   Ehrenorden für Georgiens „Helden“ nach EM-Qualifikation   Selenskyi bedankt sich bei Nationalteam für EM-Qualifikation   Qualifikations-Playoffs: Georgien erstmals für Fußball-EM qualifiziert   EM-Qualifikation: U21 nach 2:0 gegen Israel zurück an der Tabellenspitze   EM-Qualifikation: DFB-Frauen ohne Popp und Hegering  

BVB will keine weitere Lehrstunde in München: „Es wird Zeit“

bvb will keine weitere lehrstunde in münchen: „es wird zeit“Für Borussia Dortmund gab es in den vergangenen Spielen beim FC Bayern nichts zu holen. Das soll sich ändern. Schließlich ist Tabellenplatz vier und damit die Champions-League-Qualifikation in..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Platzsturm, Party-Alarm, Autokorso: In Tiflis brechen alle Dämme

Georgien steht erstmals in der Geschichte des Landes in der Endrunde einer Europameisterschaft. Der Jubel nach der erfolgreichen Qualifikation nach dem Elfmeterschießen gegen Griechenland am Dienstag..
Quelle: kicker

qualifikation Video Ergebnisse

News video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel?

Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel? 01:00

Weltstar Lionel Messi und seine Gauchos zittern im 2. Gruppenspiel gegen Mexiko bereits um die Qualifikation fürs Achtelfinale.´ Eine Niederlage würde das WM-Aus bedeuten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden

Drama in der Hohen Tatra: drei Bergsteiger aus Polen tot aufgefunden 00:45

Dem Leichenfund waren zwei Tage intensiver Suche vorausgegangen. Besonders tragisch: Unter den Toten ist ein ausgebildeter Bergführer. Überprüft wird jetzt, ob er die notwendige Qualifikation für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien

WM-Qualifikation: Deutschland trifft in Hamburg auf Rumänien 01:13

Im Idealfall kann die deutsche Mannschaft den Gruppensieg und damit das WM-Ticket bereits mit Siegen gegen Rumänien und am Montag in Nordmazedonien vorzeitig lösen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Niederlage steigert Quali-Chance: Skurriler WM-Traum von Gibraltar lebt dank Abstieg

niederlage steigert quali-chance: skurriler wm-traum von gibraltar lebt dank abstiegFußballzwerg Gibraltar hat seine theoretischen Chancen auf die Qualifikation für die WM 2026 gesteigert - dank zweier Niederlagen gegen Litauen. Ein Sieg hätte die Ausgangslage dagegen viel..
Quelle: n-tv.de

EM 2024: Das Fest, das die Ukraine so gebraucht hat

em 2024: das fest, das die ukraine so gebraucht hatDie Ukrainer feiern die Qualifikation für die Fußball-EM – wenn auch leider nur zu Hause. Der Sieg gegen Island ist eine willkommene Möglichkeit, vom Krieg abzuschalten.
Quelle: ZEIT Online

Fuhrmann setzt für Kracher auf Bewährtes

Am Freitag, dem 5. April (20.30 Uhr live in ORF1), starten Österreichs Fußballerinnen mit dem Kracher gegen Deutschland ihre Mission EM-Qualifikation. Für das Prestigeduell in der Linzer Raiffeisen..
Quelle: ORF.at

"Feinde wollen uns zerstören": Ukraine feiert besonderen Lichtblick in schwersten Zeiten

feinde wollen uns zerstören: ukraine feiert besonderen lichtblick in schwersten zeitenFür die Ukraine ist die EM-Qualifikation viel mehr als die Erfüllung einer Mission. Es geht um den Beweis, dass das von Russland angegriffene Land nicht aufgibt. Präsident Selenskyj findet..
Quelle: n-tv.de

Ukrainisches Team sorgt für Emotionen

Die Qualifikation der Ukraine für die EM im Sommer in Deutschland hellt in dem vom Krieg mit Russland schwer gezeichneten Land die Stimmung auf. Im Play-off-Finale am Dienstag schlug die Ukraine..
Quelle: ORF.at

Asiatische WM-Qualifikation: Überraschender Abgang von Mahmoud Dahoud vor Debüt für Syrien

Mahmoud Dahoud hat sich erst vor Kurzem entschieden, für Syrien statt für Deutschland auflaufen zu wollen. Nun sollte er seine Premiere geben, reiste aber vorzeitig ab. Es gibt Streit zwischen dem..
Quelle: Spiegel

Ehrenorden für Georgiens „Helden“ nach EM-Qualifikation

ehrenorden für georgiens „helden“ nach em-qualifikationIm Playoff-Finale setzt sich Georgien im Elfmeterschießen gegen Griechenland durch und qualifiziert sich für seine erste Fußball-EM. Die Mannschaft wird gefeiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Danke, Jungs!! Danke, Team!“: Selenskyi bedankt sich bei Nationalteam für EM-Qualifikation

Die Ukraine ist auf den allerletzten Drücker bei der Fußball-EM in Deutschland dabei. Präsident Selenskyi freut sich und hebt die Qualitäten des Teams hervor.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Georgien ist erstmals bei der Fußball-EM dabei

In den Playoffs der EM-Qualifikation setzt sich Georgien gegen Ex-Europameister Griechenland durch und reist als EM-Neuling zum Turnier nach Deutschland. Die Entscheidung fällt erst im..
Quelle: Deutsche Welle

U21-Auwahl entgeht Blamage gegen Zypern

Österreichs U21-Fußballnationalmannschaft hat am Dienstag in der EM-Qualifikation gegen Zypern in allerletzter Sekunde eine Blamage abgewendet. David Riegler traf in der 98. Minute der Nachspielzeit..
Quelle: ORF.at

Auch weil die Konkurrenz patzt: U21-Fußballer machen großen Schritt zur EM

auch weil die konkurrenz patzt: u21-fußballer machen großen schritt zur emNur die Gruppensieger der EM-Qualifikation fahren 2025 zur Endrunde - und die U21 des Deutschen Fußball-Bundes ist auf bestem Weg dorthin. Gegen Israel gelingt der fünfte Sieg im sechsten Spiel.
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken