Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Quecksilber gefunden: Polizei und Feuerwehr im Einsatz

quecksilber gefunden: polizei und feuerwehr im einsatzVorsicht beim Entrümpeln: In Rostock ist beim Ausräumen eines Kellers eine alte Waage mit mehreren Kilogramm des giftigen Schwermetalls beschädigt worden. Einiges davon trat aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Europäisches Parlament: EU-Parlament beschließt strengere Klimaziele für Lkw

europäisches parlament: eu-parlament beschließt strengere klimaziele für lkwStrengere CO2-Vorgaben für Lkw und Busse, Verbot von Quecksilber-Zahnfüllungen, neue Regeln für Lebensmittel: Das EU-Parlament hat eine Reihe von Vorhaben beschlossen.
Quelle: ZEIT Online

quecksilber Video Ergebnisse

News video: 40 Grad und mehr: Hitzewelle in Südeuropa zermürbt Einheimische und Urlauber

40 Grad und mehr: Hitzewelle in Südeuropa zermürbt Einheimische und Urlauber 01:25

In Spanien versuchen die Menschen bis Donnerstag durchzuhalten - dann sollen die Temperaturen zurückgehen. In Italien wurden jetzt sogar Gesunde vor körperlichen Auswirkungen gewarnt, weil das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sommer-Comeback: Sahara-Wärme verwöhnt sogar Norddeutschland

Sommer-Comeback: Sahara-Wärme verwöhnt sogar Norddeutschland 01:00

Im Südwesten Deutschlands könnte das Quecksilber am Wochenende bis auf 27 Grad Celsius steigen - und selbst im Norden wird sich sonniges und mildes Wetter mehrere Tage halten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ursachensuche nach massivem Fischsterben in der Oder

Ursachensuche nach massivem Fischsterben in der Oder 01:31

Nach dem Massensterben von Fischen in der Oder suchen die Behörden in Polen und Deutschland nach der Ursache. Erste Ergebnisse zeigen eine hohe Belastung mit Quecksilber und mit Salzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hitzewelle: In Europa wurde der heißeste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen gemessen

Hitzewelle: In Europa wurde der heißeste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen gemessen 01:19

In Süditalien stieg das Quecksilber am Mittwoch auf 48,8 Grad
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Sommerhitze in Europa: Ruhe in Paris, Chaos in Bournemouth

Sommerhitze in Europa: Ruhe in Paris, Chaos in Bournemouth 01:10

In vielen Teilen Europas steig das Quecksilber auch an diesem Donnerstag wieder weit über 30 Grad. Bournemouth im Süden Englands wurde von Tagesbesuchern überrollt.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mit einer Ausnahme: EU-Parlament beschließt Verbot von Amalgam-Füllungen

mit einer ausnahme: eu-parlament beschließt verbot von amalgam-füllungenSchätzungen zufolge werden in der EU trotz möglicher Alternativen jährlich noch 40 Tonnen Quecksilber für die Herstellung von Zahnamalgam genutzt. Die EU-Parlamentarier stimmen nun für ein Verbot..
Quelle: n-tv.de

EU: Weitgehendes Verbot von Quecksilber-Zahnfüllungen

eu: weitgehendes verbot von quecksilber-zahnfüllungenTrotz weniger schädlicher Alternativen werden in der EU jährlich immer noch rund 40 Tonnen Quecksilber für Zahnamalgam verwendet. Das soll sich ändern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Hannover: Vater wegen Quecksilber-Vergiftung seiner Tochter zu 13 Jahren Haft verurteilt

Ein ehemaliges Paar ist in Niedersachsen wegen versuchten Mordes schuldig gesprochen worden. Sie haben der Tochter des Mannes Quecksilber gespritzt – wohl um sich an der Mutter des Mädchens zu..
Quelle: Spiegel

Urteil wegen versuchten Mords: Vater muss für Quecksilber-Injektion bei Tochter in Haft

urteil wegen versuchten mords: vater muss für quecksilber-injektion bei tochter in haftDer Fall erregte bundesweit Aufsehen: Ein Mann spritzt seiner kleinen Tochter heimlich Quecksilber in den Fuß - wohl, um sich an seiner Ex-Frau zu rächen. Für den Anschlag, den er gemeinsam mit..
Quelle: n-tv.de

Vater wollte sich an Ex-Partnerin rächen - Lange Haftstrafen für Quecksilber-Attacke auf einjähriges Mädchen

vater wollte sich an ex-partnerin rächen - lange haftstrafen für quecksilber-attacke auf einjähriges mädchenEin Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Beide wurden nun zu langen Haftstrafen verurteilt.
Quelle: Focus Online

Urteil im Prozess um Mordversuch mit Quecksilber erwartet

urteil im prozess um mordversuch mit quecksilber erwartetEin Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Der Mann bestreitet eine Tötungsabsicht. Wie beurteilen die Richter die Tat?
Quelle: abendblatt.de

Urteil erwartet: Mordversuch an Kind mit Quecksilber

urteil erwartet: mordversuch an kind mit quecksilberEin Vater aus Springe nahe Hannover soll gemeinsam mit seiner Freundin versucht haben, seine kleine Tochter zu vergiften. Der Mann bestreitet eine Tötungsabsicht. Wie beurteilen die Richter die Tat?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

April-Rekord: Der erste Sommertag mit teils über 25 Grad ist Tatsache

Der erste Sommertag des Jahres – und das Anfang April: In weiten Teilen des Landes stieg das Quecksilber heute über die 25-Grad-Marke.
Quelle: Basler Zeitung

Kind Quecksilber gespritzt: Lange Haftstrafen gefordert

kind quecksilber gespritzt: lange haftstrafen gefordertIm Prozess gegen einen Vater, der versucht haben soll, seine kleine Tochter mit Quecksilber zu vergiften, hat die Staatsanwaltschaft Hannover lange Haftstrafen für den 30-Jährigen und seine frühere..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hannover: Mann gesteht, Tochter Quecksilber gespritzt zu haben

hannover: mann gesteht, tochter quecksilber gespritzt zu habenErst hatte er alles abgestritten, nun legte er ein Teil-Geständnis ab: Ein 31-Jähriger räumte vor Gericht ein, seiner Tochter gemeinsam mit seiner Partnerin Quecksilber injiziert zu haben.
Quelle: Spiegel

Aus Rache an Mutter: Vater spritzt einjähriger Tochter Quecksilber

aus rache an mutter: vater spritzt einjähriger tochter quecksilberEin 30-Jähriger soll seiner Tochter Quecksilber gespritzt haben, deshalb muss er sich vor Gericht verantworten. Dort legt er überraschend ein Geständnis ab. Die Einjährige leidet noch immer unter..
Quelle: n-tv.de

Geständnis in Hannover - Vater verrät vor Gericht, warum er seiner Tochter Quecksilber gespritzt hat

geständnis in hannover - vater verrät vor gericht, warum er seiner tochter quecksilber gespritzt hatIn Hannover hat es vor dem Landgericht ein überraschendes Geständnis gegeben. Ein Vater gab zu, seiner Tochter Quecksilber gespritzt zu haben.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken