Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Räumung Nachrichten 

Besetztes Schiff "Freibeuter" in Rummelsburger Bucht friedlich geräumt

besetztes schiff freibeuter in rummelsburger bucht friedlich geräumtBei einem Einsatz des Bezirksamts und der Polizei verließen die Besetzer das Schiff. Grund für die Räumung war die Sicherheitslage an Bord.
Quelle: Tagesspiegel

Saarbrücken: Radioaktives Material bei Hausräumung gefunden

Saarbrücken - Nach dem Tod von zwei Bewohnern ist ein Haus in Saarbrücken geräumt und dabei radioaktives Material entdeckt worden. «Es handelt sich bei diesen Stoffen um natürliche..
Quelle: stern.de

räumung Video Ergebnisse

News video: Landminen in der Ost-Ukraine: die stille Gefahr

Landminen in der Ost-Ukraine: die stille Gefahr 06:12

In dem vom Ukraininekonflikt zerrütteten Gebiet gibt es Unmengen explosiver Kriegsreste. Internationale Hilfsorganisationen haben mit der Räumung begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm

DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm 26:04

Auch 23 Jahre nach Kriegsende muss Bosniens Bevölkerung inmitten von tödlichen Minenfeldern leben - für Davor Kolenda eine Schande. Gemeinsam mit seinen Minensuchern kämpft er für ein..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Räumung des Hambacher Forsts:

Räumung des Hambacher Forsts: "zulässig, aber absurd" 08:39

Auch Studenten wie Julia Brinner und Kaj Neumann protestieren dagegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizeieinsatz im Hambacher Forst geht weiter

Polizeieinsatz im Hambacher Forst geht weiter 01:42

Die Räumung des Hambacher Forstes kommt zur Zeit nur langsam voran. Die Suche nach unterirdischen Gängen und dort verschanzten Braunkohlegegnern hinderte die Polizei daran, mit schwerem Gerät in das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Räumung des Hambacher Forsts

Räumung des Hambacher Forsts 00:58

Im Westen Deutschlands muss ein Wald dem Braunkohleabbau Platz machen - seit Jahren kommt es zu Protesten. Jetzt hat die Polizei mit der Räumung der Baumhäuser begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Laschet fordert Räumung des Hambacher Waldes

Düsseldorf - Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat die Besetzer des Hambacher Forsts aufgefordert, das Gebiet zu räumen. Illegale Besetzungen seien nicht akzeptabel, sagte Laschet..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner MorgenpostAugsburger Allgemeine
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken