Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Räumung Nachrichten 

Einsatz - Explosionsgefahr: Räumung in Wien Favoriten

Gasflasche brennt, in 100 Meter Umgebung geräumt
Quelle: derStandard.at

Zürich-Letten: Polizei löst illegale Party mit Gummischrot auf

zürich-letten: polizei löst illegale party mit gummischrot aufUnter der Kornhausbrücke hat am Samstagabend eine illegale Party stattgefunden. Bei der Räumung ging die Polizei sehr aggressiv vor, sagt ein Leser.
Quelle: 20minuten

räumung Video Ergebnisse

News video: Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt

Tatort-Stellplatz im Missbrauchsfall Lügde wird geräumt 00:59

Lügde, 10.04.19: Im Missbrauchsfall Lügde lässt der Besitzer des Campingplatzes die Parzelle des Hauptbeschuldigten räumen. Arbeiter leerten zuerst den verwinkelten Holzbau des 56 Jahre alten..
Quelle: DPA -

News video: Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2

Kein Gefahrgut in umgestürztem Lkw-Anhänger auf A2 01:05

Bielefeld, 05.04.19: Es war vermutlich doch kein Gefahrgut auf dem umgestürzten Lkw-Anhänger auf der Autobahn A2. Dadurch geht die Bergung des Anhängers beim Kreuz Bielefeld schneller voran als..
Quelle: DPA -

News video: Airport Düsseldorf: Geöffnete Nottür sorgte für Chaos

Airport Düsseldorf: Geöffnete Nottür sorgte für Chaos 00:45

Düsseldorf, 01.03.19: Weil Passagiere eine Nottür geöffnet haben, hat der Düsseldorfer Flughafen am Freitagmorgen Teile des Sicherheitsbereichs zeitweise geräumt. Laut einem Sprecher des..
Quelle: DPA -

News video: Landminen in der Ost-Ukraine: die stille Gefahr

Landminen in der Ost-Ukraine: die stille Gefahr 06:12

In dem vom Ukraininekonflikt zerrütteten Gebiet gibt es Unmengen explosiver Kriegsreste. Internationale Hilfsorganisationen haben mit der Räumung begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm

DokFilm - Die Minenräumer von Bosnien - Der Kampf gegen einen unsichtbaren Feind | DokFilm 26:04

Auch 23 Jahre nach Kriegsende muss Bosniens Bevölkerung inmitten von tödlichen Minenfeldern leben - für Davor Kolenda eine Schande. Gemeinsam mit seinen Minensuchern kämpft er für ein..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Gas ausgeströmt: Fünf Häuser evakuiert

Ausströmendes Gas hat in Lübtheen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) zur Räumung von fünf Wohnhäusern geführt. Wie die Polizei mitteilte, bestand am Mittwochabend Explosionsgefahr, weshalb 25..
Quelle: t-online.de

Schneeräumung - Großglockner: Durchstich gelungen, Saison kann starten

Die Räumtrupps der Grohag auf Salzburger und Kärntner Seite haben sich bis zum bereits traditionellen Durchstich am Hochtor (Landesgrenze) vorgearbeitet.
Quelle: derStandard.at

Polizei beendet Schlachthof-Besetzung

Düren - Tierrechtsaktivisten haben stundenlang einen Schlachthof in Düren besetzt gehalten. Die Polizei beendete die Aktion «autonomer Tierschützer» - wie sich die Gruppe im Internet selbst..
Quelle: stern.de

Obdachlosigkeit: Take it easy, altes Haus

obdachlosigkeit: take it easy, altes hausDie zwei bei der Räumung zerstörten Tiny Houses auf dem Mariannenplatz in Kreuzberg sollen andernorts wieder aufgebaut werden. mehr...
Quelle: taz

1. Mai in Berlin-Kreuzberg: Erdbeerwein, Köfte und eine Räumung

Zehntausende kommen wieder zum Myfest nach Kreuzberg. Im Görlitzer Park fehlt vielen die Musik. Streit gibt es um zerstörte Obdachlosenbehausungen. mehr...
Quelle: taz

Kreis Pinneberg: Landrat soll Minister zur Räumung des Reifenlagers aufrufen

kreis pinneberg: landrat soll minister zur räumung des reifenlagers aufrufenUmweltausschuss des Kreistages will die Gefahr für Mensch und Umwelt beseitigt wissen. Im Brandfall könnte große Evakuierung drohen.
Quelle: abendblatt.de

Sitzblockade auf Verkehrsachse: Polizei fordert Räumung

Mehrere Dutzend Demonstranten blockieren in Kiel eine wichtige Verkehrsachse in einer Fahrtrichtung. Die Protestler machen eine Sitzblockade auf dem Theodor-Heuss-Ring. Die Polizei hat diese..
Quelle: t-online.de

Alternative Räume gehören zu einer lebendigen Stadt

alternative räume gehören zu einer lebendigen stadtSoll die Berliner Politik ein linkes Hausprojekt vor der Räumung schützen? Kritiker sind entsetzt. Doch die Stadt braucht solche Orte. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Besetzer-Anwalt äußert sich zum umkämpften Berliner Hausprojekt

Den Bewohnerinnen der Liebigstraße 34 in Friedrichshain droht die Räumung. "Alles hängt vom politischen Willen des Senats ab", sagt ihr Anwalt.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei durchsucht Gerichtsgebäude in Hanau

polizei durchsucht gerichtsgebäude in hanauWegen einer unklaren Bedrohungslage ist das Amts- und Landgericht in Hanau am Mittwochmorgen geräumt worden. Das Gebäude werde nun abgesucht, erklärte eine Sprecherin des Polizeipräsidiums..
Quelle: t-online.de

Warum will ein Grüner die "Liebig34" kaufen?

warum will ein grüner die liebig34 kaufen?Der Grüne Baustadtrat Florian Schmidt will einem der letzten Hausprojekte von Friedrichshain helfen. Auch weil eine Räumung für Krawalle sorgen könnte.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken