Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Salzburg gibt Trümpfe aus der Hand

Die überraschende 3:4-Niederlage in der 28. Runde der Admiral Bundesliga am Mittwoch bei Austria Klagenfurt hat Serienmeister Red Bull Salzburg die Tabellenführung gekostet. Mit drei Punkten..
Quelle: ORF.at

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner..
Quelle: kicker

rückstand Video Ergebnisse

News video: Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert

Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert 01:10

Berlin, 21.09.21: Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat die SPD nach einer Forsa-Umfrage weiterhin die Nase vorn, doch die Union kann ihren Rückstand auf die Sozialdemokraten verringern. In dem am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Umfrage: Mehrheit will Union in die Opposition schicken

Umfrage: Mehrheit will Union in die Opposition schicken 01:02

Berlin, 04.09.21: Die meisten Bundesbürger wünschen sich einer Civey-Umfrage zufolge, dass die Union nach der Bundestagswahl in die Opposition geht. Rund 56 Prozent der Befragten äußerten diese..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um

Olympia-Finale verpasst: Ovtcharov kämpft um 00:51

Tokio, 29.07.21: OLYMPIA-FINALE IM TISCHTENNIS VERPASST Dimitrij Ovtcharov hat den Einzug ins Endspiel nur knapp verpasst und kämpft nun um Bronze Der letzte im Einzel verbliebene Deutsche unterlag..
Quelle: DPA -

News video: 52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer

52 Tage nach EM-Triumph: Olympia-Aus für deutsche Fußballer 00:45

Rifu VORRUNDEN-AUS BEI OLYMPIA Die deutschen Fußballer haben den Einzug ins Viertelfinale bei den Olympischen Spielen verpasst SPIEL IN RIFU Die Mannschaft von Trainer Stefan Kuntz kam am Mittwoch..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Giffey mit Rücktritt im Bund, aber weiter in Berlin

Giffey mit Rücktritt im Bund, aber weiter in Berlin 00:43

Berlin, 20.05.21: Trotz ihres Rücktritts als Bundesfamilienministerin will Franziska Giffey weiter Regierende Bürgermeisterin in Berlin werden. Im Zuge der Affäre um ihre Doktorarbeit zog Giffey am..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Dank Bruno Fernandes: ManUnited dreht Spiel gegen Schlusslicht Sheffield

Trotz zweimaligem Rückstand kam Manchester United am Mittwochabend noch zu einem 4:2-Erfolg gegen Schlusslicht Sheffield United. Die Red Devils hatten dies vor allem einem Spieler zu verdanken.
Quelle: kicker

Inter schwingt sich im Derby zum Meister auf

Inter Mailand hat sich mit einem 2:1-Sieg im Derby gegen Milan am Montag zum 20. Mal den italienischen Meistertitel gesichert. Die „Nerazzurri“ (Marko Arnautovic saß auf der Bank) holten den..
Quelle: ORF.at

Automobilbranche: Was die deutschen Hersteller auf der Automesse in Peking erwartet

automobilbranche: was die deutschen hersteller auf der automesse in peking erwartetDie deutsche Autoindustrie ist zu Gast in China. VW und Co. wollen dort zeigen, dass sie ihren Rückstand bei den E-Autos aufgeholt haben. Aber ist ihnen das gelungen?
Quelle: sueddeutsche.de

Der BFC schwächelt im Titelrennen: "Unser Trainer hat das Vertrauen"

Verspielt der BFC Dynamo Meisterschaft und Aufstieg? Vier Punkte sind es nun Rückstand auf die Spitze. Sportchef Angelo Vier will weiter kämpfen und hält an Coach Dirk Kunert fest.
Quelle: kicker

Wie im Hinspiel: Bellingham schießt Real zum Sieg im Clasico

Real Madrid hat im Clasico gegen den FC Barcelona den Titelkampf vorentschieden. Die Königlichen trotzten einem zweimaligen Rückstand und konnten sich beim 3:2 am Ende einmal mehr auf Jude Bellingham..
Quelle: kicker

Fußball-Bundesliga: FSV Mainz 05 holt Remis beim SC Freiburg und verlässt Abstiegszone

Mainz 05 bleibt das formstärkste Team im Tabellenkeller: In Freiburg kam die Mannschaft von Bo Henriksen nach frühem Rückstand noch zu einem Punkt und reicht den Relegationsrang an Bochum weiter.
Quelle: Spiegel

Coventrys Aufholjagd endet im Elferschießen: ManUnited steht im FA-Cup-Finale

Zweitligist Coventry City hat die Sensation im FA-Cup-Halbfinale verpasst. Gegen Manchester United holten die Sky Blues einen zwischenzeitlichen 0:3-Rückstand auf, unterlagen letztlich aber im..
Quelle: kicker

Gummersbach in Hamburg mit Doppelschlag zum Punktgewinn

Der VfL Gummersbach lief in Hamburg über sechzig Minuten einem Rückstand hinterher, doch ein Doppelschlag in der letzten Minute rettete den Gästen einen Punkt. Das 33:33 ist das siebte Spiel in..
Quelle: kicker

Lyons Fußballerinnen drehen gegen PSG ein 0:2

lyons fußballerinnen drehen gegen psg ein 0:2Die Fußballerinnen von Olympique Lyon sind ihrem Traum vom neunten Titel in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Im Halbfinal-Hinspiel drehte der Rekordchampion einen 0:2-Rückstand..
Quelle: abendblatt.de

Aufstiegschancen schwinden: BVB-Leihgabe trifft ganz tief ins HSV-Herz

aufstiegschancen schwinden: bvb-leihgabe trifft ganz tief ins hsv-herzDer HSV droht zum Zweitliga-Dino zu werden: Mit der 0:1-Niederlage im Nord-Derby gegen Holstein Kiel liegt der Rückstand auf den Relegationsplatz mittlerweile bei sechs Punkten. Der Gegentreffer der..
Quelle: n-tv.de

Spektakel in der Frauen-CL: Lyon dreht 0:2 gegen PSG binnen sechs Minuten

Olympique Lyon hat das Halbfinal-Hinspiel der Frauen Champions League gegen Paris St. Germain spektakulär für sich entschieden. Binnen sechs Minuten drehten die Gastgeberinnen einen 0:2-Rückstand..
Quelle: kicker

Xavi vor Clasico: "Gestern noch verkatert von der Champions League"

Der FC Barcelona trifft am Sonntagabend im Clasico auf Real Madrid. Nach dem Champions-League-Aus gegen PSG will Barca-Trainer Xavi den Rückstand auf die Königlichen auf fünf Punkte verkürzen.
Quelle: kicker

Mause und Malone lassen den MSV in den Abgrund schauen

Der Abstieg des MSV Duisburg ist kaum noch abzuwenden. Am späten Samstagnachmittag verloren die Meidericher mit 0:2 beim FC Ingolstadt und haben bei nur noch vier ausstehenden Spielen weiterhin acht..
Quelle: kicker

Frühem Rückstand getrotzt: SGE nutzt Hoffenheims Patzer

Vor dem direkten Aufeinandertreffen in zwei Wochen sprang Frankfurt an Hoffenheim vorbei auf Platz drei. Beim 4:1 gegen Nürnberg drehte die SGE nach einem Rückstand in Minute eins die Partie.
Quelle: kicker

Schalke nach Remis weiter mit Abstiegssorgen – kuriose Elfer-Panne in Nürnberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber nicht. Und: Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn – auch weil bei einem Strafstoß..
Quelle: Spiegel

Schwarze Serie des Bergischen HC endet in Balingen

Zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und dem Bergischen HC ging es am Freitag um ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Dieses gelang, vor allem in der zweiten Spielhälfte, dem Bergischen HC. Die..
Quelle: kicker

Bremerhaven gewinnt erstes DEL-Finalspiel gegen Berlin

bremerhaven gewinnt erstes del-finalspiel gegen berlinAuch ein schneller Zwei-Tore-Rückstand kann das euphorisierte Eishockey-Überraschungsteam Bremerhaven nicht stoppen. Das Team von der Nordsee geht in der DEL-Finalserie in Führung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Klopp: "Wir werden sehen, wer besser mit der Situation zurechtkommt"

Der FC Liverpool geht mit einem 0:3-Rückstand in das Europa-League-Rückspiel gegen Atalanta Bergamo. Trainer Jürgen Klopp ist gespannt, wie Atalanta mit der Ausgangslage umgeht.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken