Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rügen Nachrichten 

Mariazellerbahn: Sonderzüge für Dirndlkirtag

mariazellerbahn: sonderzüge für dirndlkirtagPIELACHTAL. Am letzten Septemberwochenende lädt das Pielachtal wieder zum Dirndlhighlight des Jahres, dem traditionellen Dirndlkirtag. Veranstaltungsort ist die Gemeinde Ober-Grafendorf. Infostand..
Quelle: Meinbezirk.at

Fesche Dirndln für den Alltag

fesche dirndln für den alltagKOTTINGBRUNN. Neben der Kottingbrunner Festtagstracht wurde in den vergangenen Monaten auf Initiative des Dorferneuerungsvereines ein "Alltagsdirndl" entworfen und im Zuge von Nähkursen genäht. Auf..
Quelle: Meinbezirk.at

rügen Video Ergebnisse

News video:

"Mary Poppins’ Rückkehr": Das wissen wir über das Sequel! 01:33

Am 20. Dezember ist es endlich soweit: „Mary Poppins’ Rückkehr“ kommt in die deutschen Kinos. Und das Sequel des Disney-Klassikers von 1964 verspricht selbst für Fans des ersten Teils ein..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Der neue BMW 3er - Kaltlanderprobung in Arjeplog, Schweden

Der neue BMW 3er - Kaltlanderprobung in Arjeplog, Schweden 00:55

Das Kontrastprogramm zur Heißlanderprobung im Westen der USA findet unweit des Polarkreises statt. Das Wintertestzentrum der BMW Group im schwedischen Arjeplog bietet perfekte Bedingungen für ein..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der neue BMW 3er - Erprobung am Nürburgring

Der neue BMW 3er - Erprobung am Nürburgring 00:35

Für ungestörte fahrdynamische Erprobungen steht das Versuchsgelände in Aschheim zur Verfügung. Auf dem nur wenige Kilometer nordöstlich des Entwicklungszentrums in München gelegenen Gelände..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Nicki Minaj kritisiert Ex-Freund für Messer-Attacken-Lüge

Nicki Minaj kritisiert Ex-Freund für Messer-Attacken-Lüge 00:37

Nicki Minaj zeigt gerade: mit ihr sollte man sich lieber nicht anlegen! Die Rapperin hat mit den Lügen ihres Ex Safaree Samuels zu kämpfen. Aktuell geht es um eine angebliche Messerattacke.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: LEBENSZEICHEN - JüDISCHSEIN IN BERLIN Trailer German Deutsch (2018) HD

LEBENSZEICHEN - JüDISCHSEIN IN BERLIN Trailer German Deutsch (2018) HD 02:05

Lebenszeichen - Jüdischsein In Berlin Trailer German Deutsch (Eine Produktion von Arden Film, in Ko-Produktion mit ZDF/Das Kleine Fernsehspiel, in Ko-Produktion mit Cine Plus Filmproduktion,..
Quelle: FILM.TV -

 

Diese sechs Szenarien drohen Ihrem Vermögen

diese sechs szenarien drohen ihrem vermögenZehn Jahre nach dem Beginn der Finanzkrise notieren die Börsen weltweit so hoch wie nie. Doch der nächste Crash kommt bestimmt. Sechs Gefahren gibt es für das weltweite Finanzsystem – und das..
Quelle: Welt Online

Tag der offenen tür im Casa Marienheim

Am Donnerstag, den 20. September 2018 können sich InteressentInnen und Angehörige selbst ein Bild von den Pflegewohnhäusern machen. Von 11 bis 17 Uhr findet in der Casa Marienheim in Baden, der Casa..
Quelle: Meinbezirk.at

Hunger, Krankheit, Ärztemangel: 1918 war auch für die Pongauer ein schwieriges Jahr

hunger, krankheit, Ärztemangel: 1918 war auch für die pongauer ein schwieriges jahrPONGAU (aho). Am 3. November 1918 wurde in Padua (ITA) der Waffenstillstandsvertrag zwischen Österreich-Ungarn und den alliierten Siegermächten unterzeichnet. Damit endete für die Donaumonarchie..
Quelle: Meinbezirk.at

Banken geben EZB-Negativzinsen weiter: Öfter Strafzinsen für Vermögende

banken geben ezb-negativzinsen weiter: Öfter strafzinsen für vermögendeFirmen und Reiche müssen fürs Vermögen auf dem Konto immer häufiger zahlen, berichtet die Bundesbank. Für die „breite Masse“ ist das nicht der Fall. mehr...
Quelle: taz

Umtauschbasar für Kinderartikel

umtauschbasar für kinderartikelRIED IN DER RIEDMARK. In vielen Gemeinden in unserer Region finden in den nächsten Wochen wieder zahlreiche Basare und Flohmärkte statt – so auch in Ried in der Riedmark. Der..
Quelle: Meinbezirk.at

Firma Löffler sponsert Zeitfahranzüge für Rad-WM

firma löffler sponsert zeitfahranzüge für rad-wmRIED/WELS. Das Welser Radteam hat sich mit fünf Rundfahrtsiegen in diesem Jahr für die Straßen-Rad WM in Innsbruck am 23. September 2018 qualifiziert. Die Firma Löffler unterstützt das Welser..
Quelle: Meinbezirk.at

Kreuzfahrt-Mythen: Gibt es für Tote einen Kühlraum?

kreuzfahrt-mythen: gibt es für tote einen kühlraum?Geht der Kapitän als Letzter von Bord? Gibt es kein 13. Deck? Und verfügen Schiffe wirklich über einen Leichenkühlraum – für den Fall, dass auf hoher See jemand stirbt? Zum Thema Kreuzfahrten..
Quelle: t-online.de

Urteil: Jobcenter darf für Online-Bewerbung Cent-Betrag erstatten

urteil: jobcenter darf für online-bewerbung cent-betrag erstattenStuttgart (dpa/tmn) - Kosten für Bewerbungen per E-Mail darf das Jobcenter Arbeitssuchenden pauschal mit Kleinstbeträgen erstatten. Darauf weist der Rechtsschutz des Deutschen Gewerkschaftsbundes..
Quelle: t-online.de

Classic Austria - Karten für die Oldtimermesse zu Gewinnen

classic austria - karten für die oldtimermesse zu gewinnenWELS (sw). Von 28. bis 30. September präsentiert die Messe "Classic Austria" die Welt der Oldtimer. Sie ist der Treffpunkt für alle Oldtimer-Liebhaber sowie Sammlern und Restaurateuren. Neben den..
Quelle: Meinbezirk.at

Drei Meistertitel für Welser Tanzsportler!

drei meistertitel für welser tanzsportler!Tanzsport/OÖ Meisterschaft Senioren Bei der Oberösterreichischen Meisterschaft Senioren in Linz holten sich die Tanzsportler vom TSC Grün-Rot Wels drei „OÖ Meister“ Titel! 143 Nennungen, 31..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuer Aufputz für das Wien Museum

neuer aufputz für das wien museumWIEDEN. Bald ist es soweit: Das Wien Museum schließt seine Pforten für den Umbau. Eine Sanierung inklusive Ausbau steht auf dem Plan. Das Wien Museum am Karlsplatz ist schon seit geraumer Zeit ein..
Quelle: Meinbezirk.at

Rügen: Rügendamm über sechs Wochen für Bahnverkehr gesperrt

rügen: rügendamm über sechs wochen für bahnverkehr gesperrtBahnreisende brauchen an Geduld, um nach Rügen zu kommen. Die Bahn setzt Busse als Ersatz ein. Doch die Abfahrtszeiten verändern sich.
Quelle: abendblatt.de

Feldbach ist sicher für die Zukunft

feldbach ist sicher für die zukunft"Die Neue Stadt Feldbach", wie Bürgermeister Josef Ober "seine" Gemeinde bezeichnet, wurde und wird von Grund auf neu gestaltet. Dabei kristallisiert sich vor allem ein Schwerpunkt als bedeutend..
Quelle: Meinbezirk.at

Bald arbeiten sie mehr als Menschen - Roboter bescheren uns neue Jobs – doch Deutsche müssen dafür noch einiges lernen

bald arbeiten sie mehr als menschen - roboter bescheren uns neue jobs – doch deutsche müssen dafür noch einiges lernenAutomatisierung und künstliche Intelligenz krempeln die Arbeit völlig um. Aber viele Menschen sind für die Jobs der Zukunft noch nicht genügend qualifiziert, warnt das Weltwirtschaftsforum (WEF)...
Quelle: Focus Online

Sommerhoch für heimische Kicker

sommerhoch für heimische kickerIm Stadion Lehmgrube sprudeln die Punkte. Auf eigener Anlage streifte der SK Fieberbrunn (Gebietsliga) bisher alle Zähler ein und feierte mit den 5:1 Derby-Erfolg über Kössen den vierten Triumph im..
Quelle: Meinbezirk.at

Dankeschön-Abend für 250 freiwillige Helfer der Strudengauer Messe

dankeschön-abend für 250 freiwillige helfer der strudengauer messeWALDHAUSEN. Wo gibt es das noch? 250 ehrenamtliche Helfer trugen zum großen Erfolg der 43. Strudengauer Messe bei. Diese Veranstaltung, ein überaus wichtiger Imupls- und Ideengeber für die Region,..
Quelle: Meinbezirk.at

Fehlstart für Pettenbach perfekt

fehlstart für pettenbach perfektVergangenen Freitag verabschiedeten sich die Almtal-Kicker bereits zum dritten mal als Verlierer vom Spielfeld. Spielverderber war diesmal der OÖ-Liga Absteiger FC Andorf. Vor 300 Besuchern sah es zu..
Quelle: Meinbezirk.at

Mobilitätspreis für die Stadtgemeinde Lienz

mobilitätspreis für die stadtgemeinde lienzLIENZ (red). Der diesjährige VCÖ-Mobilitätspreis Tirol geht an die Stadtgemeinde Lienz. In Lienz wird der Bahnhof zu einem umfassenden Mobilitätszentrum umgestaltet...
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken