Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trennung nach Geburt? Wenn Paare die Realität einholt   An Augsburger Schulen herrschen unterschiedliche Realitäten   Regierung: Kretschmann: Sicherheitsempfinden schlechter als Realität  

Nahost: Der Sieg der Mullahs

nahost: der sieg der mullahsNein, viel materiellen Schaden hat Iran nicht angerichtet mit seinem Angriff auf Israel. Und doch: Das Regime hat eine neue Realität geschaffen.
Quelle: sueddeutsche.de

Trennung nach Geburt? Wenn Paare die Realität einholt

trennung nach geburt? wenn paare die realität einholtBaby da, Liebe weg? Die Geburt eines Kindes stellt viele Beziehungen auf die Probe. Unsere Autorin hat es selbst erlebt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

realität Video Ergebnisse

News video: Auf den Saft gekommen: Mit dem Hund auf einen Drink

Auf den Saft gekommen: Mit dem Hund auf einen Drink 03:19

Geht ein Hund in eine Bar: In Serbien ist das nicht der Beginn eines Witzes, sondern teils schon Realität. Herrchen können für ihre Hunde einen eigens konzipierten Drink bestellen - der soll..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: KI im Anmarsch – kommen die Killer-Roboter?

KI im Anmarsch – kommen die Killer-Roboter? 04:46

Was bis vor kurzem noch Science-Fiction war, ist inzwischen Realität z.B. auch bei der Bundeswehr. Autonom fliegende Drohnen, Transportroboter und Roboterhunde - immer mehr HighTech kommt auf dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland

Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland 02:24

Eigentlich sollte Weihnachten das Fest der Freude sein, doch für manche Familien ist es das Fest der Sorge, denn immer mehr leiden unter Armut. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten belasten die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check

Klischee oder Realität: Spanischer Lifestyle im Check 05:16

Madrid wie ein Insider erleben - wie gelingt das als Tourist? Euromaxx-Reporter Brant Dennis hat sich Unterstützung bei einem Einheimischen geholt, der ihm den echt spanischen Lifestyle im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Instagram versus Reality: Amsterdam

Instagram versus Reality: Amsterdam 04:38

Bunte Blumen, Grachten, historische Gebäude – so präsentiert sich Amsterdam auf Instagram. Doch wie sieht es in der Realität aus? Das Fazit: Die Stadt hält nicht alles, was die sozialen Medien..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Erster Vater verklagt Deutschland auf Schadenersatz

erster vater verklagt deutschland auf schadenersatzVäter sollen nach der Geburt eines Kindes Sonderurlaub erhalten – so hat es die EU beschlosen. Die deutsche Realität sieht anders aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rundreise durch Andalusien: Vom Licht umarmte Landschaft

Als junger Mann tourte unser Autor durch Spaniens tiefen Süden – und war tief beeindruckt. Nach zwanzig Jahren bereist er die Region erneut. Fazit: Die Realität schlägt so manche Erinnerung.
Quelle: Basler Zeitung

Regierung: Kretschmann: Sicherheitsempfinden schlechter als Realität

regierung: kretschmann: sicherheitsempfinden schlechter als realität
Quelle: ZEIT Online

Große Kluft bei Väterkarenz

Eine große Mehrheit der heimischen Führungskräfte steht einer Karenzzeit von Vätern zwar positiv gegenüber, wie eine Befragung des Österreichischen Instituts für Familienforschung (ÖIF) ergab...
Quelle: ORF.at

Stellenabbau bei Tesla: Willkommen in der Realität, Elon Musk!

Tesla steht vor einer großen Kündigungswelle. Das ist schlimm für die Mitarbeiter, aber hoffentlich heilsam für den Chef Elon Musk. Vielleicht erkennt er endlich, dass Fakten auch für ihn gelten...
Quelle: wiwo.de

Nahost: Europa muss nun harte Sanktionen gegen Iran erlassen

nahost: europa muss nun harte sanktionen gegen iran erlassenDie EU hat sich zu lange an die Hoffnung geklammert, mit Teheran verhandeln zu können. Doch der Angriff auf Israel hat gezeigt, die Realität ist eine andere: Die Machthaber führen einen Krieg gegen..
Quelle: sueddeutsche.de

Aufregung um Klimaschutz-Ziele - Bei seiner Fahrverbots-Drohung ignoriert Wissing ein entscheidendes Detail

Ein Hochhaus ganz aus Holz? Ein Berliner Architektenbüro will diese Vorstellung jetzt in Wolfsburg zur Realität machen. Die zwölfstöckigen „Woodscraper“ sollen sich leicht zerlegen lassen und..
Quelle: Focus Online

Iran und Israel: Ölpreise hoch, Aktienkurse runter – darauf müssen Anleger jetzt gefasst sein

Irans Angriff auf Israel dürfte Schockwellen durch die Finanzmärkte schicken. Denn das wohl größte Risiko für die seit Monaten laufende Rally wird Realität.
Quelle: Handelsblatt

MotoGP - Marc Marquez ungläubig: Nicht mit P2 im Austin-Sprint gerechnet

Marc Marquez landete im Austin-Sprint als Zweiter erneut in den Top Drei. Das Ergebnis lässt ihn vom Rennsieg im Amerika-GP träumen, die Realität lässt aber anderes vermuten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Lässt sich leicht wieder zerlegen - Günstige Wohnungen, gut fürs Klima: Deutschland bekommt seine ersten „Holz-Kratzer“

Ein Hochhaus ganz aus Holz? Ein Berliner Architektenbüro will diese Vorstellung jetzt in Wolfsburg zur Realität machen. Die zwölfstöckigen „Woodscraper“ sollen sich leicht zerlegen lassen und..
Quelle: Focus Online

Bei Fonds- und ETF-Zuwächsen: Vorabpauschale: Bescheinigung der Bank gut aufbewahren

bei fonds- und etf-zuwächsen: vorabpauschale: bescheinigung der bank gut aufbewahrenNichts am Depot verändert, keine Gewinne realisiert und trotzdem vom Fiskus zur Kasse gebeten worden? 2024 war das bei vielen Anlegern Realität. Doch die Vorabpauschale gibt es unter Umständen..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Selbstständige KI-Drohnen: Beginnt in der Ukraine der "Terminator-Krieg"?

selbstständige ki-drohnen: beginnt in der ukraine der terminator-krieg?Im Ukraine-Krieg werden bereits Flugdrohen eingesetzt, die mit KI-Hilfe unabhängig navigieren können. Im nächsten Schritt könnten Maschinen auch Ziele selbst aussuchen, womit ein Albtraum-Szenario..
Quelle: n-tv.de

VR-Drohne DJI Avata 2 im Test: Völlig losgelöst

Rasante Flugmanöver statt kunstvoller Luftaufnahmen: mit einer Kombination aus Gestensteuerung und virtueller Realität soll die DJI Avata 2 Anfänger zu Kunstflugpiloten machen. Ein Test in luftiger..
Quelle: Spiegel

Elon Musk kündigt an: Das Tesla-Robotaxi soll im August vorgestellt werden

Das lange angekündigte Robotaxi von Tesla soll bald Realität werden. Die Präsentation des autonomen Fahrzeugs ist für den 8. August angesetzt.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken