Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
G7-Außenminister reden über China   Konflikte: G7-Außenminister reden über China   Reden wir über Geld: Das Leben auf der Straße ist immer noch in meinem Kopf   Scheune mit Fahrzeugen brennt in Bredenbek   Feuerwehreinsatz: Scheune mit Fahrzeugen brennt in Bredenbek  

Comedy und Nahost: "Ich spreche nicht darüber"

comedy und nahost: ich spreche nicht darüberDer ägyptische Comedian Bassem Youssef füllt mit seiner "Middle Beast"-Tour die Hallen. Über Israel will er nicht reden, und tut es in Berlin dann doch.
Quelle: sueddeutsche.de

G7-Außenminister reden über China

g7-außenminister reden über chinaLetzter Tag des Treffens der G7-Außenminister auf Capri. Zum Abschluss geht es um Cyber-Sicherheit und China. Aber wichtiger ist wohl, was zu den Kriegen in der Ukraine und in Nahost gesagt wird.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

reden Video Ergebnisse

News video:

"Wir reden nicht mehr miteinander" - wie der Ukraine-Krieg Familien spaltet 03:08

Während sie um das Schicksal ihres Landes kämpfen, befürchten die Ukrainer, dass es den russischen Operationen und Propagandaaktivitäten gelingen könnte, die bisher geeinte Reaktion des Westens zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken

Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken 26:05

Stylish und jung, so kann Klassik auch sein. Steven Walter, Intendant des Bonner Beethovenfests, lädt Stars der Szene in sein Tiny House ein. Reden, Kochen und Musik machen. Folge 1: Pianistin Danae..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz?

Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz? 05:42

Nicht alle Behinderungen am Arbeitsplatz sind erkennbar, etwa bei kognitiven Störungen wie Legasthenie, ADHS oder dem Asperger-Syndrom. Deshalb ist es wichtig, dass betroffene Mitarbeiter offen über..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kaum an Aktualität verloren:

Kaum an Aktualität verloren: "I have a dream"-Rede von Martin Luther King 00:35

"I have a dream": so begann einer der berühmtesten Reden der Menschheit vor 60 Jahren. An Aktualität hat das Thema bis heute nicht verloren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prima Klima: Die beiden weltgrößten CO₂-Verschmutzer reden miteinander

Prima Klima: Die beiden weltgrößten CO₂-Verschmutzer reden miteinander 01:00

Der Klimaschutzbeauftragte der USA, John Kerry, ist zu Gesprächen in China eingetroffen. Die gute Nachricht: Die beiden weltgrößten CO₂-Verschmutzer reden wieder miteinander.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Reden wir über Geld: "Das Leben auf der Straße ist immer noch in meinem Kopf"

reden wir über geld: das leben auf der straße ist immer noch in meinem kopfDominic Bloh war fast elf Jahre lang obdachlos. Heute hilft er Menschen ohne Wohnung, schreibt Bücher, verdient manchmal 10 000 Euro im Monat - aber hat bis heute nicht gelernt, mit Geld umzugehen.
Quelle: sueddeutsche.de

AfD: Gericht ändert Umfang der Anklage gegen Björn Höcke

afd: gericht ändert umfang der anklage gegen björn höckeIn zwei Reden soll Björn Höcke NS-Parolen verwendet haben. Der Prozess gegen ihn beschränkt sich nun auf einen der Fälle – weil er seine Verteidiger gewechselt hat.
Quelle: ZEIT Online

Höckes rechte Reden vor Gericht: „Alles für Deutschland“ könnte zu viel gewesen sein

Heute startet der Prozess gegen Thüringens AfD-Chef Björn Höcke vor dem Landgericht Halle wegen eines NS-Slogans. Der Ex-Geschichtslehrer gibt sich kenntnislos.
Quelle: Tagesspiegel

"Franklin": Reden, revoltieren und dann noch ein bisschen reden

franklin: reden, revoltieren und dann noch ein bisschen redenGeduldig und gesprächslastig ist die Serie, in der Michael Douglas dem US-Gründungsvater Benjamin Franklin ein weiteres Denkmal setzt. Kriegsromantik vermisst man nicht.
Quelle: ZEIT Online

Podcasts des Monats April: Konsequenzen für die Gegenwart

podcasts des monats april: konsequenzen für die gegenwart"Die Entscheidung", "Opa, lass reden", "Die Geschichte der Ascher-Schwestern" und "Marvel's Wastelanders: Wolverine": die besten Podcasts im April.
Quelle: sueddeutsche.de

Irans Angriff auf Israel: Wir müssen weiter mit Iran reden - Leitartikel

Wie soll der Westen mit Teheran nach dem Raketenangriff auf Israel umgehen? Verhandlungen sind nicht schön, aber die Alternative wäre viel schlimmer.
Quelle: Spiegel

Claudia Pechstein muss nach CDU-Auftritt in Uniform Geldbuße zahlen

Sie sollte beim Grundsatzkonvent der CDU über Sport reden – in Erinnerung blieb von Claudia Pechstein eine umstrittene Rede in Polizeiuniform. Nun muss die einstige Spitzensportlerin ein Bußgeld..
Quelle: Spiegel

EU-Gipfel: Europa verordnet sich "Deal für Wettbewerbsfähigkeit"

eu-gipfel: europa verordnet sich deal für wettbewerbsfähigkeitDiese Woche reden Europas Staats- und Regierungschefs darüber, wie die EU wirtschaftlich wieder auf die Beine kommt. Doch die Union steht vor gigantischen Aufgaben.
Quelle: sueddeutsche.de

Beziehungskiller Geld: Wann Sie über Finanzen reden sollten

In Partnerschaften können finanzielle Themen oft sensibel sein. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt für ein ernsthaftes Gespräch über Geld? Hier sind fünf entscheidende Warnzeichen, die darauf..
Quelle: CHIP Online

Olaf Scholz in China: Raketenangriff auf Israel überschattet Kanzlerbesuch

Eigentlich wollte der Kanzler über Zukunftstechnologien, fairen Wettbewerb und den Ukrainekrieg reden. Jetzt dominieren die Attacken Irans auf Israel seine Chinareise. Kann Peking auf den iranischen..
Quelle: Spiegel

Bevor Probleme überhandnehmen - Bei diesen 4 Warnsignalen sollten Sie mit Ihrem Partner über Geld sprechen

bevor probleme überhandnehmen - bei diesen 4 warnsignalen sollten sie mit ihrem partner über geld sprechenGeld ist oft ein sensibles Thema. Auch in Beziehungen kann das Sprechen über Finanzen die romantische Stimmung schon mal killen. Doch über Geld zu reden, ist wichtig – insbesondere, wenn bestimmte..
Quelle: Focus Online

Schluss mit „wir müssen reden“ : Warum erst Zuhören die Welt besser macht

Ob in der Politik oder im Privaten: Wer spricht, glaubt, die Situation zu beherrschen. Aber das ist mindestens ein Irrtum, wenn nicht ein Verhängnis.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken