Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Iranische Extremisten und Agenten - So weit reicht der Arm der Terror-Mullahs in Deutschland   Extremismus: Polizei wertet Angriff auf Priester in Sydney als Terrorakt   Die Gefahr durch Extremisten ist so groß wie lange nicht   Innenminister Herrmann: Extremisten attackieren die Demokratie in Bayern   Extremismus: Grote drängt auf Verbot des Islamischen Zentrums Hamburg   Prozesse: «Knockout 51»-Prozess: Rechtsextremist relativiert Bedeutung  

Viererpacker Palmer zieht mit Haaland gleich: Chelsea fertigt Everton ab

Nach dem Remis bei Schlusslicht Sheffield hat der FC Chelsea einen deutlichen Heimerfolg über Everton gefeiert. Mann des Abends war ohne Zweifel Viererpacker Cole Palmer.
Quelle: kicker

Inter trotz zweimaliger Führung nur Remis: Sieg am kommenden Wochenende reicht zum Titel

Inter Mailand muss sich trotz zweimaliger Führung nur mit einem Remis gegen Cagliari Calcio begnügen. Dem 2:1 durch Hakan Calhanoglu folgte ein umstrittener Treffer von Nicolas Viola. Am kommenden..
Quelle: kicker

remis Video Ergebnisse

News video: Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid

Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid 00:40

Real Madrid und Manchester City haben im Halbfinal-Hinspiel der Champions League Remis gespielt. Manchester geht nun leicht favorisiert in das Rückspiel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Elefanten-Orakel prophezeit Remis im Deutschland-Spiel

Elefanten-Orakel prophezeit Remis im Deutschland-Spiel 00:46

Hamburg, 22.06.21: Elefantendame Yashoda hat sich entschieden: Das EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn wird unentschieden ausgehen. Die Leitkuh des Hamburger Tierparks Hagenbeck orakelte das..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls..
Quelle: DPA - EMEA -

 

"Zieht sich wie ein roter Faden durch": Dresden sucht nach Erklärungen

Beim Remis gegen Freiburg II verfiel Dresden in ein altbekanntes Muster: Wieder war die SGD überlegen, wieder war die Chancenverwertung das Problem, wieder fehlten am Ende wichtige Punkte. Trainer wie..
Quelle: kicker

Inter gibt zweimalige Führung aus der Hand: Nur Remis gegen Cagliari

Inter Mailand muss sich gegen Cagliari Calcio mit lediglich einem Punkt begnügen. Gegen die Elf von Claudio Ranieri gaben die Nerazzurri beim 2:2 eine zweimalige Führung aus der Hand.
Quelle: kicker

Remis beim Schlusslicht: Dresden strauchelt weiter im Aufstiegsrennen

Dynamo Dresden bleibt auch bei Schlusslicht Freiburg II ohne Sieg und kann die Patzer der Konkurrenz im Aufstiegsrennen nicht nutzen. Erneut gab die schlechte Chancenverwertung der Sachsen den..
Quelle: kicker

Duell auf Augenhöhe: Bielefeld und Essen teilen die Punkte

Durch ein Remis gegen Rot-Weiss Essen hat Arminia Bielefeld den Vorsprung auf die Abstiegszone ausgebaut. RWE gehört nach einer ausgeglichenen Partie weiterhin dem erweiterten Kreis der potentiellen..
Quelle: kicker

SSV Jahn - TSV 1860: Schubs den Löwen

ssv jahn - tsv 1860: schubs den löwenVor dem Spiel hätten sich die Münchner über ein Remis in Regensburg gefreut, danach war das ganz und gar nicht mehr so. Möglicherweise hat die Zwarts-Klausel den Spielausgang mitentschieden.
Quelle: sueddeutsche.de

2. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV mit Remis gegen Magdeburg, FC St. Pauli verliert

Der FC St. Pauli hat spektakulär gegen den SV Elversberg und damit auch den ersten Platz verloren. Der Hamburger SV kam nach Rot und zwei Elfmetern gegen sich zu einem Remis, droht aber dennoch den..
Quelle: Spiegel

Hamburger SV rettet in Magdeburg spätes Remis

hamburger sv rettet in magdeburg spätes remisDer Hamburger SV schafft beim 1. FC Magdeburg ganz spät noch ein Remis. Nach zwei Elfmetern und einer Roten Karte wächst der Rückstand auf die Aufstiegsplätze dennoch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

1860 München erkämpft Remis bei Spitzenteam Regensburg

1860 münchen erkämpft remis bei spitzenteam regensburgDer TSV 1860 München verpasst bei Jahn Regensburg einen Auswärtscoup. Die Oberpfälzer bleiben trotz des Remis klar auf Aufstiegskurs.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hamburger SV rettet spätes Remis - FC St. Pauli patzt

hamburger sv rettet spätes remis - fc st. pauli patztDem Hamburger SV droht lange die nächste Niederlage. Dann holen die Hanseaten noch einen Punkt. Stadtrivale FC St. Pauli verliert im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Dank Surek und Mäder: Chemie Leipzig holt noch ein Remis gegen Carl Zeiss Jena

Die BSG Chemie Leipzig blieb am Sonntag zum fünften Mal in Serie ungeschlagen, rannte gegen den FC Carl Zeiss Jena aber zunächst einem 0:2-Rückstand hinterher.
Quelle: kicker

Torino erkämpft sich torloses Remis im Derby


Quelle: ORF.at

Vlahovic an den Pfosten, Zapata im Glück: Remis im Turin-Derby

Das Turiner Derby hat am Samstagabend keinen Sieger gefunden. Der FC Turin und Juventus trennten sich am Ende 0:0, da ein Tor der Gastgeber nicht zählte und Vlahovic nur den Pfosten traf.
Quelle: kicker

WAC und Austria duellieren sich um Spitze

In Wolfsberg steigt am Samstag (17.00 Uhr) das Spitzenspiel in der Qualifikationsgruppe der Admiral Bundesliga. Der RZ Pellets WAC empfängt die Wiener Austria im Kampf um Platz eins. Allerdings hatten..
Quelle: ORF.at

Tschüss Profifußball?: MSV Duisburg stürzt Richtung "Schweineliga"

Dem MSV Duisburg droht der Absturz in die Regionalliga. Das Gründungsmitglied der Fußball-Bundesliga verpasst beim Remis gegen den Abstiegskonkurrenten Waldhof Mannheim den dringend benötigten..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken