Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Noch aus US-Bürgerkriegszeiten: Drastisches Abtreibungsgesetz in Arizona gekippt

noch aus us-bürgerkriegszeiten: drastisches abtreibungsgesetz in arizona gekipptViele US-Bundesstaaten machen Abtreibungen zuletzt kaum möglich. Besonders restriktiv ist Arizona, wo ein 160 Jahre altes Gesetz wieder angewandt werden soll. Im Unterhaus fällt das nun aber durch...
Quelle: n-tv.de

Wahlmanipulation – Trump-Vertrauter Giuliani angeklagt

wahlmanipulation – trump-vertrauter giuliani angeklagtEin US-Bundesstaat klagt 18 Republikaner wegen des Verdachts der Wahlmanipulation an. Darunter: Donald Trumps Vertrauter Rudy Giuliani.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

republikaner Video Ergebnisse

News video:

"Er ist mein Freund": Trump empfängt Polens Präsidenten Duda in den USA 01:02

Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump begrüßt den polnischen Präsidenten Andrzej Duda im Trump-Tower in den USA. Das Treffen reiht sich in mehrere Begegnungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück

US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück 01:30

Nach dem Super Tuesday steht es jetzt fest: Ex-Präsident Donald Trump wird für die Republikaner antreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang

Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang 01:08

Ex-US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner in South Carolina, dem Heimatstaat seiner Gegnerin Nikki Haley, gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich

US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich 00:50

Zwar hat der US-Senat in einer Nachtsitzung die millardenschweren Hilfsgelder fur die Ukraine bewilligt, doch im Repräsentantenhaus haben die Republikaner die Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Drakonisches Abtreibungsverbots von 1864 steht in Arizona auf der Kippe

Keine Schwangerschaftsabbrüche, auch nicht nach Vergewaltigung oder Inzest: So sah es ein archaisches Gesetz in Arizona vor. Nun könnte die Regelung doch noch gekippt werden – auch mithilfe der..
Quelle: Spiegel

Donald Trump vor Gericht: Zeuge bestätigt im Schweigegeld-Prozess Deal zur Beseitigung negativer Berichte

Der ehemalige Herausgeber eines Magazins bringt Donald Trump in Bedrängnis: Vor Gericht gab der Zeuge zu, im Vorfeld der US-Wahlen 2016 dem Republikaner geholfen zu haben, unliebsame Geschichten aus..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Debatte: Falken in Taubenfedern

ukraine-debatte: falken in taubenfedernIm Streit um die amerikanische Militärhilfe für die Ukraine scheint die Rhetorik die Seite gewechselt zu haben: AFD und Republikaner nutzen das Vokabular der Friedensbewegung.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Marjorie Taylor Greene droht Mike Johnson mit Abwahl

Die Republikaner haben neue Ukrainehilfen über Monate im US-Kongress blockiert – dann schwenkte ihr Sprecher um. Nun könnte ihn das die Stellung kosten. Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene ist..
Quelle: Spiegel

Hilfe für die Ukraine kommt in letzter Minute

Lange haben die US-Republikaner mit internen Kämpfen die Unterstützung der Ukraine blockiert. Nun endlich hat das Repräsentantenhaus ein neues Paket beschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Hilfe: Welcher Nachschub jetzt kommt

ukraine-hilfe: welcher nachschub jetzt kommtDer US-Kongress hat nach monatelanger Blockade der Republikaner ein Milliardenpaket für die Ukraine freigegeben. Waffen und Munition werden dort dringend gebraucht.
Quelle: ZEIT Online

TikTok: US-Gesetz gegen die Video-App nimmt Fahrt auf

Das US-Repräsentantenhaus legt nach: Erneut stimmten Demokraten und Republikaner für ein Gesetzesvorhaben, das TikTok massiv unter Druck setzen würde. Im Senat könnte es schon sehr bald ernst..
Quelle: Spiegel

Kommentar zur US-Militärhilfe: Nun gilt der Speaker plötzlich als Held

Mike Johnson, Sprecher des US-Repräsentantenhauses, bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Dafür muss der Republikaner möglicherweise mit seinem Amt bezahlen.
Quelle: Basler Zeitung

Ukraine-Krieg: Wichtiger Durchbruch: US-Repräsentantenhaus gibt Ukraine-Hilfen frei

Lange Zeit sah es so, als ob sich die Republikaner nicht zu neuen Ukraine-Hilfen durchringen könnten. Jetzt hat eine überparteiliche Mehrheit Milliarden freigegeben – nicht nur für die Ukraine.
Quelle: wiwo.de

US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf

us-gesetz zu tiktok-verkauf nimmt fahrt aufDoppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, schnell den Senat zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

USA: Plötzlich ein Held

usa: plötzlich ein heldSpeaker Mike Johnson bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Muss der Republikaner dafür mit seinem Amt bezahlen? Ist erst einmal egal, denn hier geht es für den..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Repräsentantenhaus billigt Ukraine-Hilfspaket

Lange haben die US-Republikaner die milliardenschweren neuen Ukraine-Hilfen im Kongress blockiert. Jetzt gab es einen Durchbruch. Nach der Zustimmung des Repräsentantenhauses sind weitere..
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken