Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wasser: Übung der Höhenretter in der Wassersportanlage Supieria   Putins Soldaten schießen auf Helfer: Wenn Retter zur Zielscheibe werden   Seenotretter helfen Seglern vor Norderney und Juist   Dithmarschen: Seenotretter helfen Seglern vor Norderney und Juist   Feuerwehrlauf in Gülzow: 260 Retter beweisen ihre Fitness   Seenotrettung: Italien stellt Verfahren gegen Iuventa-Seenotretter ein  

Putins Soldaten schießen auf Helfer: Wenn Retter zur Zielscheibe werden

putins soldaten schießen auf helfer: wenn retter zur zielscheibe werdenIm Kampf gegen die russische Armee braucht die Ukraine dringend Waffen. Nirgendwo spürt man das besser als in Charkiw, wo Putins Soldaten gezielt die Energieinfrastruktur angreifen. Die Rechnung..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Salzburg bietet wieder Spektakel

Onur Cinels Start in seine fünf Wochen als Retter der Salzburger Meisterserie ist geglückt. Beim 4:2 gegen Klagenfurt zeigten die „Bullen“ am Sonntag beim Debüt des 38-Jährigen in vielen Phasen..
Quelle: ORF.at

retter Video Ergebnisse

News video: Erdbeben in Japan: Retter bergen immer mehr Tote

Erdbeben in Japan: Retter bergen immer mehr Tote 02:00

Am schwersten betroffen ist die Hafenstadt Wajima auf der Halbinsel Noto. Ganze Straßenzüge sind abgebrannt, riesige Löcher und Risse klaffen auf Wegen und haben Fahrzeuge verschluckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Retter sprechen von unerträglicher Lage nach Erdbeben in Afghanistan

Retter sprechen von unerträglicher Lage nach Erdbeben in Afghanistan 01:00

Es sei unerträglich, beschreiben Retter die Situation nach den schweren Erdbeben in Afghanistan. In einigen Orten hätten nur wenige Menschen überlebt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen: Einsatzkräfte bergen weitere Leichen

Libyen: Einsatzkräfte bergen weitere Leichen 00:35

Die Not in Derna, Libyen, ist groß. Zehntausende sind ohne Dach über dem Kopf und Retter bergen weitere Leichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Leben in ständiger Gefahr: Zivile Retter an der Front in der Ukraine

Leben in ständiger Gefahr: Zivile Retter an der Front in der Ukraine 01:30

Die Feuerwehrleute sind erschöpft nach anderthalb Jahren eines Krieges, doch ans Aufgeben denkt keiner.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konzentration auf Klopfgeräusche: Gelingt noch eine Rettung des

Konzentration auf Klopfgeräusche: Gelingt noch eine Rettung des "Titan"-U-Boots? 01:10

Die Suche läuft auf Hochtouren, doch der Sauerstoff reicht maximal noch für einige Stunden. Retter und Angehörige brauchen bei der Suche nach den Vermissten im Tauchboot "Titan" ein Wunder...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feuerwehrlauf in Gülzow: 260 Retter beweisen ihre Fitness

feuerwehrlauf in gülzow: 260 retter beweisen ihre fitnessBei dem Wettkampf wird die sportlichste Wehr in Schleswig-Holstein gesucht. Das Kräftemessen hat jedoch einen ernsten Hintergrund.
Quelle: abendblatt.de

"Der Retter": Auch Keeper Grabara feiert Winds Erlösung nach 1334 Minuten

Sein zehntes Saisontor war womöglich sein wichtigstes: VfL-Torjäger Jonas Wind beendet im Abstiegsduell mit Bochum (1:0) seine seit November anhaltende Durststrecke - und wird sogar von einem..
Quelle: kicker

Beamte als Retter: Norderstedts einmalige Rathausfeuerwehr

beamte als retter: norderstedts einmalige rathausfeuerwehrDas gibt es in Deutschland ganz selten: Im Verwaltungssitz in Norderstedt sind manche Sachbearbeiter auch noch Lebensretter.
Quelle: abendblatt.de

Stadtsparkasse übergibt 27.500 Euro für Retter in der Region

stadtsparkasse übergibt 27.500 euro für retter in der regionStadtsparkasse stockt gesammelte Spenden auf und überreicht sie an Hilfsorganisationen. Die Feuerwehr Kriegshaber kann so eine Wärmebildkamera beschaffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Retter messen sich beim Kreisfeuerwehrlauf in Gülzow

retter messen sich beim kreisfeuerwehrlauf in gülzowVon Feuerwehrleuten wird absolute Fitness erwartet, um in Notsituation zu bestehen. Wie fit sie wirklich sind, wird sich zeigen
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Der Retter 

bundesliga: der retter Geld schießt Tore, Bayern wird immer Meister? Der sensationelle Titel von Xabi Alonso und Bayer Leverkusen stellt einige Gewissheiten des deutschen Fußballs infrage. 
Quelle: ZEIT Online

Mörder in die Enge getrieben: Australien feiert Polizistin und Retter für Eingreifen bei Amoklauf

mörder in die enge getrieben: australien feiert polizistin und retter für eingreifen bei amoklaufDie Trauer über die sechs Todesopfer des Amoklaufs in einem Einkaufszentrum in Sydney sitzt noch immer tief. Dabei hätte sogar noch mehr Leid geschehen können, wenn nicht Passanten und eine..
Quelle: n-tv.de

Gülle-Gau: Dreckwasser flutet Keller – Retter im Pumpeinsatz

gülle-gau: dreckwasser flutet keller – retter im pumpeinsatzIn einem Mehrfamilienhaus an der Seestraße drückte Schmutzwasser bis in den Fahrstuhlschacht. Feuerwehr war stundenlang beschäftigt.
Quelle: abendblatt.de

Wohnmobil steht in Flammen: Schlafender Mann schwer verletzt

wohnmobil steht in flammen: schlafender mann schwer verletztGeparkter Camper fängt am Abend Feuer. Retter können nahes Einfamilienhaus zwar schützen, doch der Besitzer des VW muss in eine Klinik.
Quelle: abendblatt.de

Hubschrauber und Hunde im Einsatz - Lawinenabgang in Sölden! Bis zu 18 Menschen verschüttet, vier gerettet

Nach einem Lawinenabgang am Donnerstagvormittag in Österreich suchen Retter nach mehreren verschütteten Personen. Die Bergungsarbeiten seien angesichts der extremen Lawinengefahr in der Region auch..
Quelle: Focus Online

Olympia unter Palmen: Warum zwei Retter in Asien antreten

olympia unter palmen: warum zwei retter in asien antretenDie Elmshorner messen sich auf den Philippinen mit Ersthelfern aus der ganzen Welt. Doch da ist noch mehr als nur der Wettstreit.
Quelle: abendblatt.de

Explosion an Stausee in Italien: Was steckt dahinter?

explosion an stausee in italien: was steckt dahinter?Nach der Explosion einer Turbine in einem italienischen Wasserkraftwerk suchen Retter nach Überlebenden. Dass die Anlage Sicherheitsprobleme hatte, war offensichtlich bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pankower Gruppe geschützt: Retter von Ashkelon in Berlin

pankower gruppe geschützt: retter von ashkelon in berlinMarcelo Burdman holte eine Pankower Jugendgruppe aus Ashkelon. Nun spricht er über die traumatischen Erlebnisse des 7. Oktober.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rettungsversuche misslingen: Zweijähriger Junge ertrinkt in der Weser

rettungsversuche misslingen: zweijähriger junge ertrinkt in der weserEine Frau geht mit ihrem zweijährigen Sohn an der Weser spazieren, als das Kind in den Fluss stürzt. Die Mutter springt sofort hinterher, kann ihr Kind wegen der Strömung jedoch nicht mehr..
Quelle: n-tv.de

Bochums Vision: "Menschenfänger" Stöger als Retter

Zwei Tage nach dem blamablen 1:2 in Köln trennte sich der VfL Bochum von Cheftrainer Thomas Letsch. Und sein Nachfolger ist offensichtlich gefunden.
Quelle: kicker

Feuerwehren verhindern Großbrand im Gewerbegebiet Reinbek

feuerwehren verhindern großbrand im gewerbegebiet reinbekRetter müssen sich zuerst Zutritt zum verschlossenen Firmengelände verschaffen. Dabei züngeln die Flammen bereits an einer Gasflasche.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken