Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Guangdong: Südchinesische Provinz steht unter Wasser, Rettungsarbeiten dauern an   Rettungseinsatz: Waschbär verirrt sich in Schornstein   „Thaipark“ am Preußenpark: Rettung in letzter Minute?   Rettungseinsatz: Drei Verletzte bei Werkstattbrand in Nördlingen   DRK: Rettungsschwimmer absolvieren Notfall-Parcours   Galeria: Ist Ikea die Rettung? So einfach wird es wohl nicht  

Elektromobilität: Ist Chinas Offensive die Rettung des günstigen E-Autos?

Seit in Deutschland die staatlichen Kaufprämien weggefallen sind, lahmt das Geschäft mit E-Autos. Kunden schrecken vor allem die hohen Preise ab. Nun drängen Hersteller aus China auf den Markt.
Quelle: wiwo.de

Rettung des Weltkulturerbes: Wie im Park Sanssouci gegen den Klimawandel gekämpft wird

Die Ausstellung Re:Generation zeigt, wie ernst es um die Potsdamer Parks steht und wie mit Klimaschäden umgegangen wird. Dazu gibt es Tipps und Mitmachangebote.
Quelle: Tagesspiegel

rettung Video Ergebnisse

News video: Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers

Japan: spektakuläre Rettung eines Fischtrawlers 00:35

Nach einer Havarie südlich von Tokio hat die japanische Küstenwache 24 Besatzungsmitglieder eines Fischerbootes gerettet, eine Person starb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin

Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin 02:43

Zu viel Arbeit, kaum Schlaf: So erlebte eine Hausangestellte ihre Zeit in einem Golfstaat. Als es ihr extrem schlecht ging, durfte sie nicht ins Krankenhaus. Rettung kam erst, als es fast zu spät war..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30

Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30 01:18

Die japanischen Behörden befürchten, dass noch viele weitere Menschen unter Trümmern verschüttet sind. "Die Rettung von Menschenleben hat für uns Priorität, und wir führen einen Kampf gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken

Truppenbesuch im Gazastreifen: Netanjahu will Angriffe verstärken 01:02

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu kündigte an, der Krieg werde noch lange dauern. Bei einer Rede im Parlament sagte er unter den Buhrufen der Angehörigen, dass die Rettung der Geiseln noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima?

Weißer Wasserstoff – die Rettung fürs Klima? 04:33

"Grünen" Wasserstoff mit erneuerbarer Energie herzustellen ist aufwändig und teuer. Doch es gibt weltweit auch natürliche Vorkommen von Wasserstoff. Wo es den “weißen Wasserstoff” in großen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Feuerwehr gibt alles: Waschbär verirrt sich in Schornstein

feuerwehr gibt alles: waschbär verirrt sich in schornsteinEin Tierchen hat für einen Einsatz von Feuerwehr, Schornsteinfeger und einer Tierärztin gesorgt: Gemeinsam gelang die Rettung.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Thaipark“ am Preußenpark: Rettung in letzter Minute?

„thaipark“ am preußenpark: rettung in letzter minute?Nachdem bis vor Kurzem unklar war, ob es überhaupt weiter geht, liegt nun ein Antrag vor. Aber es wird einige Änderungen geben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kommentar zu drohendem Abstieg - Köln wirkt völlig verloren – und das größte Problem ist offensichtlich wie nie

Der 1. FC Köln im freien Fall Richtung 2. Liga. An die Rettung glauben nach der 0:2-Niederlage daheim gegen Schlusslicht Darmstadt 98 nur noch kühnste Optimisten. Ein Kommentar.
Quelle: Focus Online

Kaum noch Hoffnung für den VfL Osnabrück

kaum noch hoffnung für den vfl osnabrückDas war es dann wohl für den VfL Osnabrück. Nach der klaren Niederlage gegen Braunschweig ist die Chance auf die Rettung nur noch theoretischer Natur.
Quelle: abendblatt.de

New York: Tunde Onakoya und Shawn Martinez stellen neuen Weltrekord im Schachmarathon auf

Schach war seine Rettung, so sagt es der Nigerianer Tunde Onakoya. Jetzt stellte der 29-Jährige zusammen mit Shawn Martinez in New York eine neue Bestleistung im Schachmarathon auf. Es geht dabei um..
Quelle: Spiegel

New York: Zwei Männer spielen mehr als 58 Stunden lang Schach auf dem Times Square

Schach war seine Rettung, so sagt es der Nigerianer Tunde Onakoya. Jetzt stellte der 29-Jährige zusammen mit Shawn Martinez in New York eine neue Bestleistung im Schachmarathon auf. Es geht dabei um..
Quelle: Spiegel

Paar gerät mit Segelboot in Ostsee in Seenot

paar gerät mit segelboot in ostsee in seenotMit ihrem Segelboot sind ein Mann und eine Frau in der Ostsee vor der Gemeinde Timmendorfer Strand (Kreis Ostholstein) in Seenot und damit in eine lebensbedrohliche Situation geraten. Das knapp zehn..
Quelle: abendblatt.de

Galeria: Ist Ikea die Rettung? So einfach wird es wohl nicht

galeria: ist ikea die rettung? so einfach wird es wohl nichtInnenstädte bangen um die Kaufhäuser von Galeria Karstadt Kaufhof. Neue Kooperationen können bei zwei Herausforderungen hilfreich sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kleingarten-Groll: Eine Kolonie stirbt, damit Kröten leben

kleingarten-groll: eine kolonie stirbt, damit kröten lebenRettung von Kreuzkröten für das Großprojekt Pankower Tor kostet Kleingärtner eine Kolonie. Das Aus weckt ungeahnten Ärger.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bayern-Rettung in höchster Not: Tuchels "Meisterleistung" setzt Arsenal Schachmatt

bayern-rettung in höchster not: tuchels meisterleistung setzt arsenal schachmattTaktikfuchs Thomas Tuchel verbietet dem FC Bayern Hurra-Fußball und setzt auf knallharte Disziplin. Die Kniffe des Trainers ersticken die Arsenal-Offensivpower im Keim. Der Münchner Präsident..
Quelle: n-tv.de

Rostock II im Aufwind: "Die ganze Mannschaft glaubt noch an den Klassenerhalt"

Mit dem SV Babelsberg und dem Greifswalder FC hat die zweite Mannschaft des FC Hansa Rostock zuletzt zwei Topteams geschlagen. Die Hoffnung auf die Rettung in der Regionalliga Nordost könnte das..
Quelle: kicker

Arbeiter erleidet auf der Elbe Herzinfarkt – dramatische Rettung

arbeiter erleidet auf der elbe herzinfarkt – dramatische rettungBei Arbeiten vor dem Kraftwerk Tiefstack kommt es zu einem medizinischen Notfall. Höhenretter der Feuerwehr heben den Erkrankten vom Boot.
Quelle: abendblatt.de

Konferenz sagt 9,4 Milliarden Euro zum Schutz der Ozeane zu

Die Teilnehmer der internationalen Konferenz "Unser Ozean" in Athen wollen mehr als neun Milliarden Euro für die Rettung der Weltmeere bereitstellen. Das gab die griechische Regierung bekannt.
Quelle: Deutsche Welle

Tucholsky-Museum in Rheinsberg: Am Ende verliert die Demokratie

tucholsky-museum in rheinsberg: am ende verliert die demokratieDas Tucholsky-Literaturmuseum in Rheinsberg ist durch Sparpläne der Freien Wähler bedroht. Zu seiner Rettung ziehen SPD, CDU und Linke an einem Strang. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken