Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Rettungsaktion bei X? - Elon Musk reagiert auf sinkende Nutzerzahlen mit Premium-Vorteilen   Spektakuläre Rettungsaktion seltener Tierbabys in Laos  

Rettungsaktion bei X? - Elon Musk reagiert auf sinkende Nutzerzahlen mit Premium-Vorteilen

rettungsaktion bei x? - elon musk reagiert auf sinkende nutzerzahlen mit premium-vorteilenElon Musk gestaltet X neu mit Premium-Features für Top-Nutzer. Doch Zahlen zeigen einen signifikanten Rückgang der Nutzerbasis.
Quelle: Focus Online

Gazastreifen: Wenn Kinder wieder lachen

gazastreifen: wenn kinder wieder lachenBewohner des SOS-Kinderdorfs in Rafah sind nach langem Bangen in Sicherheit. Für die Rettungsaktion hatte sich das deutsche Außenministerium eingesetzt.
Quelle: sueddeutsche.de

rettungsaktion Video Ergebnisse

News video: Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan

Große Erleichterung nach erfolgreicher Rettungsaktion in Pakistan 01:16

Alle Insassen, sechs Schüler und zwei Erwachsene, konnten aus einer Gondel hoch über einem abgelegenen Tal in Pakistan gerettet werden, nachdem am Dienstagmorgen zwei Stahldrähte an der Seilbahn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen

Rettungsaktion in 300 Metern Höhe: In Pakistan sind acht Menschen in Gondel eingeschlossen 00:37

In einer Gondel waren sie auf dem Weg in die Schule, als plötzlich ein Draht der Seilbahn riss. Nun bangt Pakistan um sechs Schüler und zwei Erwachsene, die in großer Höhe auf Rettung warten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert

Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert 01:00

Im Nordosten von Griechenland musste ein Krankenhaus in einer dramatischen Rettungsaktion evakuiert werden. Auch der Waldbrand auf Teneriffa ist noch nicht unter Kontrolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatische Szenen in Slowenien: Französischer Tourist vor reißender Flut gerettet

Dramatische Szenen in Slowenien: Französischer Tourist vor reißender Flut gerettet 01:00

In Slowenien hat eine französische Touristin die nervenaufreibende Rettungsaktion ihres Begleiters mit dem Handy gefilmt. Die Flut hat ihre Unterkunft im nordslowenischen Krnica umgeben und drohte,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rettungsaktion von

Rettungsaktion von "Open Arms": 110 Menschen gehen in Lampedusa an Land 00:25

Die Hilfsorganisation rettete die Menschen, nachdem deren Boot vor Tunesien gekentert war.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spektakuläre Rettungsaktion seltener Tierbabys in Laos

spektakuläre rettungsaktion seltener tierbabys in laosDie Organisation „Free the Bears“ hat in Laos 16 Kragenbären gerettet. Doch die Pflege der Jungtiere setzt die Helfer unter Druck.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„24 Stunden später wäre er gestorben“ - 14-Jähriger bemerkt Zeitungsstapel und rettet so einem Rentner das Leben

„24 stunden später wäre er gestorben“ - 14-jähriger bemerkt zeitungsstapel und rettet so einem rentner das lebenEin 14-Jähriger bemerkte einen Stapel Zeitungen vor der Tür eines Rentners. So begann eine dramatische Rettungsaktion genau zum richtigen Zeitpunkt.
Quelle: Focus Online

Brücke in Baltimore nach Schiffskollision eingestürzt

brücke in baltimore nach schiffskollision eingestürztDramatische Szenen in der US-Metropole: Ein Schiff fährt in eine vierspurige Autobrücke - daraufhin stürzt diese teilweise ein. Mehrere Menschen stürzen ins Wasser. Die Rettungsaktion dauert an.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schiff gegen Pfeiler: Brücke in USA eingestürzt

In Baltimore im US-Bundesstaat Maryland sind nach einer Schiffskollision wesentliche Abschnitte einer 2.770 Meter langen vierspurigen Autobahnbrücke eingestürzt. Berichten von US-Medien zufolge seien..
Quelle: ORF.at

Hattingen: Frau stürzt Abhang hinunter: Aufwendige Rettungsaktion

hattingen: frau stürzt abhang hinunter: aufwendige rettungsaktion
Quelle: ZEIT Online

Drama auf dem Rückflug - Katzen aus Griechenland: Rettungsaktion von Münchnerin nimmt dramatisches Ende

Eine Frau aus München hat in ihrem Griechenland-Urlaub Mitleid mit den dort auf der Straße lebenden Katzen und beschließt, drei von ihnen mit nach Deutschland zu nehmen. In Transportboxen reisen die..
Quelle: Focus Online

Skitourenunglück im Wallis: Retter schafften es auf 3000 Meter Höhe – weiter kamen sie nicht

Die verstorbenen Skitourengänger schlugen Alarm. Trotzdem konnten sie nicht gerettet werden. Bergretter Anjan Truffer zeichnet die Rettungsaktion nach.
Quelle: Basler Zeitung

Lübeck: Historisches Segelschiff gesunken

Mitten im Lübecker Hafen ist das 1881 gebaute Segelschiff »Fridthjof« untergegangen, mit dem früher Robben und Wale gejagt wurden. Eine Rettungsaktion mit Pumpen kam zu spät.
Quelle: Spiegel

Ostsee-Sturmflut: Rettungsaktion für beliebtes Camp Langholz - »Wir sind eine Art gallisches Dorf«

Die Sturmflut im vergangenen Oktober verwüstete das idyllische Camp Langholz bei Eckernförde. Bald kann es wieder öffnen. Über Fans, Hilfsbereitschaft – und einen Inhaber, der vieles anders..
Quelle: Spiegel

„Klopfgeräusche“ erstmals veröffentlicht - Neue Dokumentation zum Unglück des Titanic-U-Boots

Neue, unveröffentlichte Audioaufnahmen enthüllen mysteriöse Klopfgeräusche während der Rettungsaktion für das untergegangene U-Boot Titan. Welches Rätsel steckt dahinter?
Quelle: Focus Online

"Das erste Mal geweint": Emotionaler Götze-Bruder über Eklat in Dresden

das erste mal geweint: emotionaler götze-bruder über eklat in dresdenEs läuft bereits die Nachspielzeit als Felix Götze im Spiel bei Dynamo Dresden eine Rettungsaktion auspackt. Dabei prallt der Essen-Profi allerdings mit seinem Gegenspieler zusammen und verletzt..
Quelle: n-tv.de

Männel über Barylla: "Er muss mir da nochmal einen ausgeben"

Mit einer spektakulären Rettungsaktion sicherte Aues Schlussmann Martin Männel dem FC Erzgebirge einen Punkt bei Drittliga-Spitzenreiter Jahn Regensburg. Dass diese allerdings bei einem Rückpass..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken