Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unkomplizierte Geburt in Rettungswagen auf Weg zur Klinik   Notfall: Unkomplizierte Geburt in Rettungswagen auf Weg zur Klinik   Baby in Rettungswagen geboren – „ein ganz toller Moment“   Rettungswagen: Unfälle mit Rettungswagen: Anzahl überschaubar   Berlins Innensenatorin sauer - Mob erzwingt Rettungswagen-Stopp, Polizei ahnungslos - und gibt Feuerwehr die Schuld   Polizei verschweigt Vorfall: Aufgebrachte Menge stoppt Rettungswagen in Neukölln  

Unkomplizierte Geburt in Rettungswagen auf Weg zur Klinik

unkomplizierte geburt in rettungswagen auf weg zur klinikDas war eigentlich anders geplant. Eine Frau hat ihr Kind nicht im Krankenhaus, sondern auf dem Weg dorthin zur Welt gebracht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Baby in Rettungswagen geboren – „ein ganz toller Moment“

baby in rettungswagen geboren – „ein ganz toller moment“Mutter war im Rettungswagen des DRK schon auf dem Weg in die Klinik in Altona. Doch ihre Tochter wollte nicht mehr warten.
Quelle: abendblatt.de

rettungswagen Video Ergebnisse

News video: Frontal-Crash auf Bundesstraße: 76-Jähriger stirbt im Rettungswagen

Frontal-Crash auf Bundesstraße: 76-Jähriger stirbt im Rettungswagen 00:35

Tragischer Unfall im Salzburger Land: Bei einem Frontalzusammenstoß eines Krankenwagens mit einem Auto ist ein 76-jähriger Patient ums Leben gekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum

Covid-19: Not in Ambulanzen, Maskierte im Impfzentrum 01:26

Omikron hält Europa in Schach - in London stehen Rettungswagen Schlange vor der Notaufnahme, Patienten warten Stunden auf einen Arzt. Karnevalsstimmung sollte in Tschechien der Impfspritze den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Verletzte bei Wohnhausbrand in Berlin

Mehrere Verletzte bei Wohnhausbrand in Berlin 00:43

BERLIN Bei einem Brand in einem Wohngebäude im Bezirk Pankow sind sechs Menschen verletzt worden FEUERWEHR: Es brannte seit dem frühen Samstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in einem..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Kradunfall mit Jugendlichen: Schwerverletzt in Klink geflogen!

Kradunfall mit Jugendlichen: Schwerverletzt in Klink geflogen! 00:27

Gestern kam es am Abend zwischen den Ortslagen Lobscheid (Gummersbach) und Dieringhausen (Gummersbach) zum Sturz eines Motorradfahrers und seiner Beifahrerin. Gemäß erster Erkenntnisse befuhr ein..
Quelle: Flying Media -

News video: Corona in Europa am Freitag: 39 Rettungswagen stehen Schlange in Portugal

Corona in Europa am Freitag: 39 Rettungswagen stehen Schlange in Portugal 02:25

Die WHO warnt vor Lockerungen, in Frankreich und Großbritannien sterben weiter täglich mehr als 1.000 Menschen durch Covid-19.
Quelle: Euronews German -

 

Rettungswagen: Unfälle mit Rettungswagen: Anzahl überschaubar

rettungswagen: unfälle mit rettungswagen: anzahl überschaubar
Quelle: ZEIT Online

Berlins Innensenatorin sauer - Mob erzwingt Rettungswagen-Stopp, Polizei ahnungslos - und gibt Feuerwehr die Schuld

berlins innensenatorin sauer - mob erzwingt rettungswagen-stopp, polizei ahnungslos - und gibt feuerwehr die schuldIn Berlin-Neukölln hat eine größere Menschenmenge einen Rettungswagen im Einsatz gestoppt, um den Transport von zwei Verletzten einer Schlägerei ins Krankenhaus zu erzwingen. Nun wehrt sich die..
Quelle: Focus Online

Hilfsorganisationen: Neues Gesetz:In zwölf Minuten soll der Rettungswagen da sein

hilfsorganisationen: neues gesetz:in zwölf minuten soll der rettungswagen da sein
Quelle: ZEIT Online

Polizei verschweigt Vorfall: Aufgebrachte Menge stoppt Rettungswagen in Neukölln

polizei verschweigt vorfall: aufgebrachte menge stoppt rettungswagen in neuköllnIn Berlin-Neukölln eskaliert ein Streit in einer Bar. Zwei Männer werden durch Messerstiche verletzt. Daraufhin stoppen etwa 50 Männer einen zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen, der sich im..
Quelle: n-tv.de

In Berlin - Gruppe stoppt Krankenwagen, um Messer-Opfer zu versorgen - Polizei verschweigt Vorfall

Eine aufgebrachte Menschenmenge in Berlin-Neukölln hat einen Rettungswagen bei einer Blaulichtfahrt mitten auf der Straße gestoppt und zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen gebracht. Die..
Quelle: Focus Online

Ermittlungen in der Berliner Feuerwehr: Schwangere allein gelassen – Kind im Rettungswagen tot

In Spandau musste eine Schwangere trotz starker Wehenschmerzen zum Rettungswagen laufen. Ihr Kind ist tot. Die Staatsanwaltschaft untersucht den Fall.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin-Neukölln: Dutzende Menschen stoppen Rettungswagen im Einsatz

In Berlin-Neukölln hat eine Menschenmenge einen Rettungswagen zum Anhalten gezwungen. Die Gruppe wollte, dass die Sanitäter zwei Männer mit Stichwunden ins Krankenhaus fahren. Die Polizei hatte den..
Quelle: Spiegel

Berlin-Neukölln: Gruppe stoppt Rettungswagen im Einsatz – Polizei verschweigt den Fall zunächst

In Berlin-Neukölln hat eine Menschenmenge einen Rettungswagen zum Anhalten gezwungen. Die Gruppe wollte, dass die Sanitäter zwei Männer mit Stichwunden ins Krankenhaus fahren. Die Polizei hatte den..
Quelle: Spiegel

So will Berlin seinen Rettungsdienst entlasten

so will berlin seinen rettungsdienst entlastenRettungswagen sollen nicht mehr mit einem Notfallsanitäter besetzt werden müssen - und das dauerhaft. Das gefällt nicht jedem.
Quelle: Berliner Morgenpost

Rettungswagen von Menschenmenge gestoppt: Berliner Polizei verschwieg den Vorfall

Der Rettungswagen war mit Blaulicht in Neukölln unterwegs – die rund 50 Blockierer setzten zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen. Die Polizei stellte den Vorfall zunächst anders dar.
Quelle: Tagesspiegel

Rettungswagen von Menschenmenge gestoppt

rettungswagen von menschenmenge gestopptEine aufgebrachte Menschenmenge in Berlin-Neukölln hat einen Rettungswagen bei einer Blaulichtfahrt mitten auf der Straße gestoppt und zwei Männer mit Stichverletzungen in den Wagen gesetzt. Diesen..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Notfall in Bramfelder Pool: Kind schwebt in Lebensgefahr

notfall in bramfelder pool: kind schwebt in lebensgefahrNotarzt und Rettungswagen eilen zu einem Haus in Bramfeld. Das Kind wird umgehend in eine Klinik gebracht. Was bisher bekannt ist.
Quelle: abendblatt.de

Pkw rammt Rettungswagen im Einsatz – fünf Menschen verletzt

pkw rammt rettungswagen im einsatz – fünf menschen verletztDer Rettungswagen sollte einen jungen Patienten und dessen Mutter in ein Krankenhaus bringen. Dann kam es zur Kollision.
Quelle: abendblatt.de

Probefahrt endet mit Unfall: 16-Jähriger schwer verletzt

probefahrt endet mit unfall: 16-jähriger schwer verletztEin Jugendlicher ohne Führerschein ist bei einem Unfall mit einem 160 PS-starken Motorrad im Landkreis Vorpommern-Greifswald schwer verletzt worden. Der 16-Jährige war am Freitagabend aus bislang..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken