Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Revolution und Romanze: „Die Liebe in ungleichen Zeiten“   Fantasyroman aus Japan: Sacht schweben die Socken   Victoria Beckham wird 50: David Beckham landet Romantik-Volltreffer   Romanverfilmung „Tränenmacher“ entwickelt sich zu einem Hit   Romanverfilmung Tränenmacher entwickelt sich zu einem Hit   Percival Everetts Roman James: In jeder Sekunde verzweifelt  

Alana S. Porteros Roman „Die schlechte Gewohnheit“ : Schwesternsolidarität

Alan S. Potero erzählt warmherzig, poetisch und teils auch humorvoll von einer trans Kindheit und Jugend in einem Arbeiterviertel von Madrid.
Quelle: Tagesspiegel

Ani: "Hatte lange Zeit Schwierigkeiten, Nähe zuzulassen"

ani: hatte lange zeit schwierigkeiten, nähe zuzulassenDer 65-Jährige ist bekannt für seine Krimis um den Ermittler Tabor Süden. Im März erschien bei Suhrkamp sein Roman "Lichtjahre im Dunkel".
Quelle: Augsburger Allgemeine

roman Video Ergebnisse

News video: Kinder des russischen Oligarchen Abramowitsch haben litauische Pässe

Kinder des russischen Oligarchen Abramowitsch haben litauische Pässe 01:20

Bereits vor Russlands Einmarsch in die Ukraine hat der russische Oligarch Roman Abramowitsch einen Teil seines Vermögens auf seine Kinder übertragen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Booker Prize 2023 geht an David Lynch nach Irland für düsteren Roman

Booker Prize 2023 geht an David Lynch nach Irland für düsteren Roman "Prophet Song" 01:00

Den Booker Prize 2023 hat David Lynch für seinen Roman "Prophet Song" bekommen, den der Autor aus Irland während der Corona-Pandemie geschrieben hat. In dem Buch über eine Mutter von vier Kindern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cyprus Confidential: Daten-Leak deckt Verbindung zwischen Abramowitsch und Putin auf

Cyprus Confidential: Daten-Leak deckt Verbindung zwischen Abramowitsch und Putin auf 01:45

Das Rechercheprojekt Cyprus Confidential hat aufgedeckt, dass der ehemalige Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch Firmenanteile an Putin-Vertraute vermacht hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreichs wichtigster Buchpreis: Jean-Baptiste Andrea gewinnt Prix Goncourt

Frankreichs wichtigster Buchpreis: Jean-Baptiste Andrea gewinnt Prix Goncourt 00:35

In Paris ist Jean-Baptiste Andrea für seinen Roman "Veiller sur elle" mit dem Prix Goncourt geehrt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung

Geiseln seit 2 Wochen entführt: Angehörige ringen mit Wut und größter Verzweiflung 02:45

Rund 200 Geiseln wurden am 7. Oktober von der Hamas entführt, darunter auch Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft wie die 35-jährige Deutsch-Israelin Yarden Roman-Gat. Euronews-Korrespondentin..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Dilek Güngör: „Sehr nah an meinem wirklichen Leben“

dilek güngör: „sehr nah an meinem wirklichen leben“Die Berliner Autorin hat mit „A wie Ada“ ihren vierten Roman veröffentlicht. Wer ist die Frau hinter den Büchern? Eine Annäherung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Im Melting Pot der Nationalklischees: Katharina Volckmers Roman „Hallo, mein Name ist Jimmie, was kann ich für Sie tun?“

Wohlfeile Gags in Fließbandtaktung: Die in London lebende Autorin Katharina Volckmer erzählt in ihrem zweiten Roman aus dem Leben eines Callcenter-Mitarbeiters.
Quelle: Tagesspiegel

Vierländer Krimiautorin: Auf den Spuren von Sebastian Fitzek

vierländer krimiautorin: auf den spuren von sebastian fitzekAstrid Hüge stellt ihr Debüt am 24. April in der Filiale am Curslacker Deich vor. Darum geht es in ihrem Roman um Anton S.
Quelle: abendblatt.de

Nach Eklat an Pfäffiker Schule: Schwulen-Dachverband verurteilt Vorfall – und fordert Konsequenzen

Roman Heggli von Pink Cross bezeichnet die Vorgänge an der Schule Pfäffikon als «Armutszeugnis». Für die nötigen Veränderungen nimmt er auch die verbleibenden Lehrpersonen in die Pflicht.
Quelle: Basler Zeitung

Börse - Hongkong setzt nun auch auf Bitcoin-Spot-ETFs - und geht sogar noch weiter

börse - hongkong setzt nun auch auf bitcoin-spot-etfs - und geht sogar noch weiterNach dem großen Erfolg in den USA gab es in Hongkong am vergangenen Montag die Zulassung für sogenannte Spot-ETFs, die auf den beiden größten Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum basieren...
Quelle: Focus Online

Fantasyroman aus Japan: Sacht schweben die Socken

fantasyroman aus japan: sacht schweben die sockenMit "Sommer in der Tempelgasse" erscheint zum ersten Mal ein Roman der großen japanischen Fantasy-Autorin Sachiko Kashiwaba auf Deutsch. Er ist ein Erlebnis.
Quelle: sueddeutsche.de

"Corpus Delicti": Juli Zeh verrät, was Abiturienten zu ihrem Buch wissen müssen

corpus delicti: juli zeh verrät, was abiturienten zu ihrem buch wissen müssenDerzeit laufen die Abiturprüfungen, in vielen Bundesländern ist Juli Zehs Roman "Corpus Delicti" Klausurthema. Wer könnte da besser helfen als die Autorin selbst?
Quelle: ZEIT Online

Kirsten Boie über Theater: „Ich habe jedes Mal Angst“

kirsten boie über theater: „ich habe jedes mal angst“Kreis Stormarn produziert das Buch „Der Hoffnungsvogel“ als Kindertheater. Wie der Roman entstand – und warum diesmal alles anders war.
Quelle: abendblatt.de

Romanverfilmung „Tränenmacher“ entwickelt sich zu einem Hit

romanverfilmung „tränenmacher“ entwickelt sich zu einem hitDas Buch, auf dem der Netflix-Film basiert, war 2022 in Italien der am meisten verkaufte Roman. Trotz schlechter Kritiken kommt die Verfilmung bei jungen Erwachsenen gut an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Pudels Kern" von Rocko Schamoni : Hier schwappt nicht nur das Bier

pudels kern von rocko schamoni : hier schwappt nicht nur das bierDer Musiker, Autor und einstige Dorfpunk Rocko Schamoni erzählt in seinem neuen Buch "Pudels Kern" von seiner Jugend. Es ist eine als Roman titulierte Anekdotensammlung.
Quelle: ZEIT Online

Percival Everetts Roman "James": In jeder Sekunde verzweifelt

percival everetts roman james: in jeder sekunde verzweifeltAn diesem Roman führt dieses Jahr kein Weg vorbei: Der amerikanische Schriftsteller Percival Everett adaptiert "Huckleberry Finn" - erzählt aus der Perspektive des geflohenen Sklaven Jim.
Quelle: sueddeutsche.de

Hirnpest in Buchform: Denis Scheck über die Top Ten der Roman-Bestsellerliste

Von Elizabeth Strout bis Carissa Broadbent, von Stephan Schäfer bis Jussi Adler-Olson: In bewährter Manier feiert oder verreißt Denis Scheck die erfolgreichsten Romane dieser Woche.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken