Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schröder: "Leverkusen zeigt gerade, was möglich ist"

Rouven Schröder ist vom erneuten Leipziger Champions-League-Einzug überzeugt. Im kicker (Dienstagsausgabe) spricht der Sportdirektor über das Vorbild Leverkusen, seine eigene Zukunft - und ein "sehr..
Quelle: kicker

Leipziger Schiri-Frust sitzt tief: RB für Schröder "klar benachteiligt"

Vinicius Junior sorgt im Rückspiel zwischen Real Madrid und RB Leipzig für eine viel diskutierte Szene. Sein Schubser gegen Willi Orban wird nur mit Gelb geahndet. Für Leipzigs Sportdirektor Rouven..
Quelle: kicker

Schröder angriffslustig: "Können Real Madrid wehtun"

RB Leipzig bekommt es im Achtelfinale der Champions League mit Real Madrid zu tun. Sportdirektor Rouven Schröder hat großen Respekt vor den Königlichen, will sich aber auch auf keinen Fall..
Quelle: kicker

Bundesliga: RB-Sportchef will Werner über den Winter hinaus halten

Auch RB-Sportchef Rouven Schröder will Stürmer Timo Werner nicht einfach ziehen lassen. Der zuletzt in der Nationalmannschaft nicht berücksichtigte Angreifer soll sich mit Leistung durchsetzen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schröder über Xavi: "Er kann das Handy schon mal halten, das ist gut"

Die Pausenführung brachte RB in Manchester nicht ins Ziel. Leipzig gab den Vorsprung aus der Hand und verlor zudem Xavi mit einer Schulterverletzung. Sportdirektor Rouven Schröder ist in Sorge, hofft..
Quelle: kicker

RB Leipzig verpflichtet Ex-Profi Schuppan

rb leipzig verpflichtet ex-profi schuppanZur Unterstützung von Sportdirektor Rouven Schröder hat RB Leipzig Sebastian Schuppan unter Vertrag genommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Profi Schuppan wird Referent Sport bei RB Leipzig

RB Leipzig hat seine Sportliche Leitung mit dem früheren Zweitliga-Profi Sebastian Schuppen (37) aufgestockt. Somit erhält Sportdirektor Rouven Schröder Unterstützung.
Quelle: kicker

Poulsen über Xavi-Traumtor: "Das sind wir gewohnt"

"Er fühlt sich pudelwohl": Sportdirektor Rouven Schröder und Teamkollege Yussuf Poulsen schwärmten nach dem 3:1-Sieg gegen Roter Stern Belgrad von Matchwinner Xavi - zeigten sich aber nicht..
Quelle: kicker

Baumgartner freut sich auf "eines der geilsten Stadien in Europa"

RB-Sportdirektor Rouven Schröder ist zufrieden mit dem Sieg über Belgrad, sieht aber noch eine Menge Arbeit für Leipzig in der Champions League. Christoph Baumgartner und Yussuf Poulsen freuen sich..
Quelle: kicker

Schröder zum Eberl-Aus: "Kein normaler Tag"

Durch die Freistellung von Max Eberl lastet noch etwas mehr Verantwortung auf RB-Sportdirektor Rouven Schröder. In der kommenden Woche soll die Neuausrichtung mit der Geschäftsführung besprochen..
Quelle: kicker

Bundesliga: Schröder über Eberl-Trennung: „Nicht so wie gewünscht“

RB Leipzigs Sportdirektor Rouven Schröder hat das Ende der Zusammenarbeit mit Sport-Geschäftsführer Max Eberl bedauert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Spekulationen um Bayern-Wechsel: RB Leipzig trennt sich überraschend von Sportchef Max Eberl

Sportdirektor Rouven Schröder wird die sportliche Leitung beim Fußball-Bundesligisten vorerst übernehmen. Grund für Eberls Demission soll ein Wechselwunsch nach München sein.
Quelle: Tagesspiegel

RB Leipzig: Bundesliga-Hammer: RB Leipzig schmeißt Max Eberl raus

Das ist ein Hammer: Nur einen Tag vor dem Topspiel gegen den FC Bayern wirft RB Leipzig Max Eberl raus. Rouven Schröder übernimmt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bundesliga: Rouven Schröder lobt RB-Team: «Keiner nimmt sich zu wichtig»

bundesliga: rouven schröder lobt rb-team: «keiner nimmt sich zu wichtig»
Quelle: ZEIT Online

2. Liga: Schalke 04 befördert Hechelmann zum neuen Sportdirektor

André Hechelmann wird neuer Sportdirektor beim FC Schalke 04. Der 38 Jahre alte bisherige Chefscout übernimmt damit den Posten, der seit dem Abschied von Rouven Schröder im vergangenen Oktober..
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Asamoah auf Schalke als Sportdirektor kein Thema

Schalke sucht einen Sportdirektor, Gerald Asamoah ist beim Verein tätig und bildet sich in dem Bereich weiter. Nachfolger vom im Oktober zurückgetretenen Rouven Schröder wird er aber wohl nicht.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken