Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ruhrgebiet Nachrichten 

Suizid: Familiendrama: Mutter tötet Töchter und dann sich selbst

suizid: familiendrama: mutter tötet töchter und dann sich selbstIm Ruhrgebiet sind eine Mutter und zwei Töchter tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem erweiterten Suizid aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Erschütternde Familientragödien in Ruhrgebiet und Heidelberg

Mülheim/Heidelberg - Zwei erschütternde Familientragödien in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sind heute ans Licht gekommen. In einer Wohnung in Mülheim an der Ruhr entdeckte die Polizei..
Quelle: stern.de

ruhrgebiet Video Ergebnisse

News video: Aufstieg der Rechtspopulisten in Deutschland | DW Deutsch

Aufstieg der Rechtspopulisten in Deutschland | DW Deutsch 04:24

Jahrzehntelang war das Ruhrgebiet eine Hochburg der Sozialdemokratie. In einigen Bezirken erreichte die Partei mehr als 60 Prozent der Stimmen. Jetzt hat sich die Wählerschaft der SPD halbiert, und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wer hat die AfD gewählt?

Wer hat die AfD gewählt? 01:45

Männlich und ostdeutsch, so sieht der Durchschnittswähler der AfD aus. Aber nicht nur: Viele enttäuschte Unions-, SPD- und vor allem Nichtwähler ebnen der neuen Partei dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Das Ruhrgebiet als Politiklabor?

360° Videos – Menschen zur Bundestagswahl: Das Ruhrgebiet als Politiklabor? 05:03

Was beschäftigt die Menschen in Deutschland? Was wünschen sie sich von der Politik? In den Wochen vor der Bundestagswahl reisen wir mit einer 360°-Kamera durch die Republik und befragen sie. Bei..
Quelle: Euronews German -

News video: 1. Trailer: "Sommerfest"

1. Trailer: "Sommerfest" 01:59

Stefan (Lucas Gregorowicz) will wegen seines verstorbenen Vaters nur für ein Wochenende im Ruhrgebiet bleiben. Doch dann trifft er seine alte Liebe Charlie (Anna Bederke) wieder.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Geständnis nach Morden in Herne: Töten, weil das Internet abgeschaltet wird

Geständnis nach Morden in Herne: Töten, weil das Internet abgeschaltet wird 01:00

In Herne im Ruhrgebiet hat sich ein gesuchter Doppelmörder der Polizei gestellt. Unweit der eigenen Wohnung in Herne hat er nach eigener Aussage einen 22-jährigen Bekannten getötet, zuvor hatte er..
Quelle: Euronews German -

 

Essen: Vergewaltigungs-Prozess: Sie nannten sich "Spinnen" und lockten Schülerinnen ins Auto

essen: vergewaltigungs-prozess: sie nannten sich spinnen und lockten schülerinnen ins autoFünf Männer sollen gemeinsam mehrere Schülerinnen im Ruhrgebiet vergewaltigt haben. Vor den Taten nahmen sie ihren Opfern angeblich die Handys weg. Zu Prozessbeginn in Essen legte der erste..
Quelle: stern.de

Prozess in Essen: Erster Angeklagter gesteht Gruppenvergewaltigung: "Ich schäme mich"

prozess in essen: erster angeklagter gesteht gruppenvergewaltigung: ich schäme michFünf junge Männer stehen in Essen vor Gericht, weil sie Schülerinnen im Ruhrgebiet gemeinsam vergewaltigt haben sollen. Einer der Angeklagten hat überraschend ausgesagt.
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken