Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russland: Zweifel an »IS«-Bekennerschreiben nach Anschlag bei Moskau

russland: zweifel an »is«-bekennerschreiben nach anschlag bei moskauMindestens 60 Menschen sind bei einem Anschlag nahe Moskau ums Leben gekommen. Der »Islamische Staat« hat sich zu der Tat bekannt. Aber die russische Regierung will die Ukraine weiter zum Kreis der..
Quelle: Spiegel

Loyalitäts-App - Mit GPS als Druckmittel will Putin die Wahllokale vollmachen

loyalitäts-app - mit gps als druckmittel will putin die wahllokale vollmachenDie russische Regierung führt eine umstrittene 'Loyalitäts-App' ein, um die Wahlbeteiligung zu steigern - Kritiker sehen darin ein starkes Druckmittel des Kremls.
Quelle: Focus Online

"Russische Regierung" Video Ergebnisse

News video: Anschlag auf Atomkraftwerk droht: in Saporischschja wird der Katastrophenfall vorbereitet

Anschlag auf Atomkraftwerk droht: in Saporischschja wird der Katastrophenfall vorbereitet 01:56

Die ukrainische und russische Regierung werfen sich gegenseitig vor, einen Anschlag auf das Atomkraftwerk in Saporischschja geplant zu haben. Die Anwohner:innen werden auf eine mögliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland: Leise Formen des Protests

Russland: Leise Formen des Protests 02:27

Die russische Regierung offen zu kritisieren ist gefährlich. Wer es tut, findet sich schnell im Gefängnis wieder. In Moskau trifft die DW trifft einen lokalen Aktivisten, der versucht, die wenigen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Adolf Putin - Hände weg" - Anti-russische Demos in Hauptstädten 01:10

In Prag, Bukarest und Rom haben sich Demonstrierende, viele von ihnen aus der Ukraine, für ein Ende des russischen Angriffskriegs stark gemacht. Die Menschen protestierten teilweise auch gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unabhängig von russischem Gas: Geht das?

Unabhängig von russischem Gas: Geht das? 04:25

Achillesferse Gas. Gelingt es Europa und Deutschland, sich von russischem Gas unabhängig zu machen? Der Gas-Krieg hat begonnen. Wann dreht die russische Regierung den Europäern den Gashahn ab?..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Putin beklagt

Putin beklagt "wirtschaftlichen Blitzkrieg" und dreht den Geldhahn auf 01:26

Der Kremlchef wies die russische Regierung an, die Einkommen bestimmter Bevölkerungsgruppen, aber auch Sozialleistungen zu erhöhen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spionageskandal beim BND: Eine Spur führt bis in die russische Regierung

Einem leitenden BND-Mitarbeiter wird die Weitergabe von Staatsgeheimnissen vorgeworfen. Nach Tagesspiegel-Recherchen gibt es viele offene Fragen – und eine überraschende Spur. 
Quelle: Tagesspiegel

Russische Propaganda: Russische Regierung instrumentalisiert laut Dokumenten Rotes Kreuz

Der Chef der russischen Rotkreuzgesellschaft soll laut Medienberichten im Sinn von Wladimir Putins Machtapparat handeln. Das Internationale Rote Kreuz will dem nachgehen.
Quelle: ZEIT Online

Radio Free Europe sitzt in Prag: Russland erklärt Auslandssender zu "unerwünschter Organisation"

radio free europe sitzt in prag: russland erklärt auslandssender zu unerwünschter organisationDie russische Regierung geht seit der Invasion in der Ukraine noch härter gegen Medien und Journalisten vor. Das trifft nun auch Radio Free Europe, einen US-Sender, der seinen Sitz in Prag hat und..
Quelle: n-tv.de

AfD-Chef Chrupalla: Rede von Nawalnys Witwe „Inszenierung“

afd-chef chrupalla: rede von nawalnys witwe „inszenierung“Nach dem Tod des russischen Oppositionellen will Chrupalla die russische Regierung nicht verurteilen. Die Rede von Nawalnys Witwe in München nennt er eine „Inszenierung“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Nach Tod von Nawalny: Weitere Demonstrationen in Berlin angekündigt

Spontan gingen Menschen auf die Straße, als am Freitag der Tod von Alexej Nawalny bekannt wurde. Weitere Demonstrationen gegen Putin und die russische Regierung sollen folgen.
Quelle: Tagesspiegel

Ballettchef: „Anna Karenina“ vermittelt „humane Werte“

ballettchef: „anna karenina“ vermittelt „humane werte“Hamburgs Ballettchef John Neumeier hat sein Ballett „Anna Karenina“ für Aufführungen im Moskauer Bolschoi-Theater freigeben, weil es seiner Meinung nach die richtige Botschaft für die russische..
Quelle: abendblatt.de

Mit deutlichem Abschlag: Yandex verkauft sein Russlandgeschäft

mit deutlichem abschlag: yandex verkauft sein russlandgeschäftDer russische Google-Konkurrent Yandex teilt sich auf und verkauft seine Anteile an eine Investorengruppe für knapp fünf Milliarden Euro. Die russische Regierung begrüßt den Schritt. Denn Moskau..
Quelle: n-tv.de

Russland: Russisches Parlament stimmt für Enteignung von Kriegsgegnern

russland: russisches parlament stimmt für enteignung von kriegsgegnernMit einem neuen Gesetz will die russische Regierung gegen ausgewanderte Regimekritiker vorgehen. Ihnen sollen zukünftig Eigentum und Titel entzogen werden können.
Quelle: ZEIT Online

Moskauer Nachtklub muss nach Promiparty mit halb nackten Gästen schließen

Feiern können die Moskauer, das ist bekannt. Doch in Zeiten von Krieg und Einberufung setzt die russische Regierung Zeichen. Gegen zu viel Nacktheit – und allgemeine Dekadenz.
Quelle: Spiegel

Bürger spüren Sanktionen wenig: Warum bricht Russlands Wirtschaft nicht ein?

bürger spüren sanktionen wenig: warum bricht russlands wirtschaft nicht ein?Die russische Regierung wird nicht müde, sich mit der Widerstandsfähigkeit seiner Wirtschaft zu brüsten. Es scheint, als könnten die Sanktionen Russland nichts anhaben. Im Interview mit ntv.de..
Quelle: n-tv.de

Putins Dilemma an der Front - Keine Straffreiheit mehr für Freiwillige?

Die russische Regierung plant, die strafrechtliche Verantwortung für Verbrechen gegen das Wehrpflichtgesetz auf Teilnehmer in Freiwilligenformationen auszudehnen. Diese Maßnahme würde viele..
Quelle: Focus Online

Russische Regierung will LGBT-Bewegung verbieten


Quelle: ORF.at

Ukraine-Überblick: Cherson meldet Tote, Russland laut Lawrow weiter bereit für Gespräche

ukraine-Überblick: cherson meldet tote, russland laut lawrow weiter bereit für gesprächeBei einem Angriff in Cherson wurde offenbar ein Mann getötet. Die russische Regierung besteht darauf, dass die Ukraine auf die besetzten Gebiete verzichtet. Die Nacht
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken