Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
In der nächsten Staffel - Schlagersängerin Anita Hofmann möchte bei „Let's Dance“ tanzen   Sängerin: Rihanna: «Meine Söhne leben das beste Leben»   Sängerin: Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone   US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs   Baby-News: US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs   BAP-Sänger: Niedecken findet Taylor Swift «super»  

Sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Paar? Jetzt äußert er sich endlich dazu

Schon lange munkelt die Schlagerwelt über Liebesgerüchte zwischen Florian Silbereisen und Beatrice Egli. Wie sich der Sänger nun dazu äußerte, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Johannes Oerding plant Mega-Konzert im Volksparkstadion

johannes oerding plant mega-konzert im volksparkstadionIm Sommer 2026 will sich der Hamburger Sänger einen Kindheitstraum erfüllen. Alle Hintergründe und wann und wo Tickets erhältlich sind.
Quelle: abendblatt.de

sänger Video Ergebnisse

News video: Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro

Massendemonstration für Ex-Präsident Bolsonaro 00:35

Tausende Anhänger demonstrierten in São Paulo für den ultarechten ehemaligen Präsidenten von Brasilien. Bolsonaro wies bei der Kundgebung alle Putschvorwürfe zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Südkoreas Geheimdienst: Hamas Waffen in Gaza stammen aus Nordkorea

Südkoreas Geheimdienst: Hamas Waffen in Gaza stammen aus Nordkorea 01:18

Berichte über einen möglichen Waffenhandel zwischen der Hamas und dem von Machthaber Kim Jong Un regierten Ein-Parteien-Staat gibt es schon länger. Auch Russland bezieht für seinen Krieg in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurt Cobains letzte Gitarre versteigert

Kurt Cobains letzte Gitarre versteigert 00:35

Fast 1,6 Millionen US-Dollar: soviel Geld bezahlte ein unbekannter Käufer für das Musikinstrument, das der Nirvana-Sänger auf der letzten Tour der Band spielte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Plötzlich ist der Wohnsitz weg: So werden Albaner im Süden Serbiens schikaniert

Plötzlich ist der Wohnsitz weg: So werden Albaner im Süden Serbiens schikaniert 05:18

Das Einwohnermeldeamt in Serbien streicht Bürger aus dem Register, die ihre Wohnungen länger als sechs Monate nicht genutzt haben. Doch diese Maßnahmen trifft offenbar hauptsächlich Albaner, die im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bruce Springsteen-Tour fällt aus: Sänger sagt krankheitsbedingt ab

Bruce Springsteen-Tour fällt aus: Sänger sagt krankheitsbedingt ab 00:35

Bruce Springsteen hat seine für diesen Monat geplante Tour absagen müssen. Seine Ärzte hätten ihm geraten, die Auftritte zu verschieben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Coach von "The Voice Kids" 2024: Was Wincent Weiss mit Tabaluga zu tun hat

"The Voice Kids": Wincent Weiss ist auch 2024 als Coach dabei. Steckbrief, Lieder, Geburtsdatum - hier stellen wir Ihnen den Sänger im Porträt vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mein Vater, der rechtsradikale Terrorist: Wie Traudl Bünger ein Familiengeheimnis lüftet

Im Südtirol-Konflikt verübten Anfang der 60er Jahre auch westdeutsche Studenten Anschläge. Einer von ihnen: Heinrich Bünger. Seine Tochter hat sich auf Spurensuche begeben.
Quelle: Tagesspiegel

Dotan – Pop wie gemacht für Heiratsanträge

dotan – pop wie gemacht für heiratsanträgeDer niederländische Sänger berührte sein Publikum ohne Band im ausverkauften Nochtspeicher. Im Winter kommt er wieder.
Quelle: abendblatt.de

Emilio grüßt vom Erfolgsgipfel: "Ich wollte schon immer ein Popstar sein"

emilio grüßt vom erfolgsgipfel: ich wollte schon immer ein popstar sein"Sing meinen Song", neues Album, große Tour: Für Emilio gibt es derzeit kaum Zeit zum Luftholen. Mit ntv.de spricht der Sänger und Schauspieler über dunkle Zeiten, herausforderndes Zeitmanagement..
Quelle: n-tv.de

Joe Bonamassa: Ein Musik-Gigant zu Gast in Berlin

joe bonamassa: ein musik-gigant zu gast in berlinIn zwei sensationelle Stunden in der Uber-Arena beweist der Gitarrist und Sänger mit 13 Songs, dass Bluesrock nie weg vom Fenster war.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sogar persönlich übergeben - Stalkerin schickt Harry Styles 8000 Briefe - jetzt muss sie in den Knast

sogar persönlich übergeben - stalkerin schickt harry styles 8000 briefe - jetzt muss sie in den knastHarry Styles wird auf der ganzen Welt verehrt. Eine Brasilianerin nahm es allerdings zu ernst mit der Fanliebe und überschritt Grenzen. Weil sie den Sänger mit Briefen überhäufte, wurde die Frau..
Quelle: Focus Online

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

plus langes konzert-verbot: stalkerin von musikstar harry styles muss in haftEine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an. Ein Gericht verurteilt die Brasilianerin..
Quelle: n-tv.de

Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert

andenken an jazz-legende tony bennett teuer versteigertTony Bennett gehörte zu den populärsten Musikern der USA. Im Juli 2023 ist die Jazz-Legende im Alter von 96 Jahren gestorben - nun kommen Andenken an den Sänger unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Metallica trifft Motörhead: Hetfield trägt Kilmisters Asche unter der Haut

metallica trifft motörhead: hetfield trägt kilmisters asche unter der haut2015 stirbt Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Sein Leichnam wird verbrannt, die Asche in mehrere Portionen aufgeteilt. Ein wenig davon trägt ab sofort Metallica-Sänger James Hetfield unter der..
Quelle: n-tv.de

Eurovision Song Contest: Wenig Frieden, viel Politik

eurovision song contest: wenig frieden, viel politikGegen Israels Teilnahme am ESC in Malmö wird in Schwedens sozialen Medien Stimmung gemacht, Sängerinnen und Sänger sagen ihre Teilnahme am Rahmenprogramm ab. Die Polizei bereitet sich auf..
Quelle: sueddeutsche.de

Zauberhaftes Rendezvous mit Marialy Pacheco & Max Mutzke in Gersthofen

zauberhaftes rendezvous mit marialy pacheco & max mutzke in gersthofenSänger Max Mutzke und Pianistin Marialy Pacheco in der Stadthalle Gersthofen – ein musikalischer Abend voller Gefühle, Leidenschaft und Fröhlichkeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

De Rossi bleibt Cheftrainer bei der AS Rom

de rossi bleibt cheftrainer bei der as romDiese Nachricht wird die Fans freuen. Unter der Leitung der Club-Ikone läuft's für den italienischen Erstligisten sportlich wieder rund, nachdem sein Vorgänger José Mourinho im Januar entlassen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys

freude bei ihm und laura maria: pietro lombardi verrät geschlecht des babysZwei Söhne hat Pietro Lombardi schon, jetzt ist Kind Nummer drei unterwegs. Eigentlich wünscht sich der Sänger nun endlich mal ein Mädchen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, verraten er und seine..
Quelle: n-tv.de

Unfall bei Schlager-XXL-Tournee: Dieser Schlager-Star musste ins Krankenhaus

In der Schlagerwelt geht es manchmal auch ruppig zu. Ein Sänger verletzte sich nun so stark bei einer Show, dass er ins Krankenhaus musste.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Noch nie bewusst ein Stück von Taylor Swift gehört“

„noch nie bewusst ein stück von taylor swift gehört“Der Sänger der Einstürzenden Neubauten bewundert aber etwas an der US-Musikerin.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Irrsinn“ von Iserbrook: Jetzt kommt die umstrittene Brücke

„irrsinn“ von iserbrook: jetzt kommt die umstrittene brückeEine Million Euro kostet der Neubau über S-Bahn-Gleise, den laut Anwohnern kaum ein Fußgänger nutzt. Nun wird er dennoch gebaut.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken