Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Saarland: Stephan Toscani zum saarländischen CDU-Parteichef gewählt   Saarland: Betrunkener nackter Mann baut Unfall mit Cabriolet   Corona-Inzidenz im Saarland fällt weiter   Saarland: Nackter Fahrer im Cabriolet baut Unfall  

Saarland: Stephan Toscani zum saarländischen CDU-Parteichef gewählt

saarland: stephan toscani zum saarländischen cdu-parteichef gewähltDer Ex-Parteichef der Saar-CDU, Tobias Hans, war nach der verlorenen Landtagswahl im März zurückgetreten. Erstmals seit 23 Jahren ist die CDU wieder in der Opposition.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.de

Wetter: Wenig sommerlich in Rheinland-Pfalz und Saarland


Quelle: ZEIT Online

saarland Video Ergebnisse

News video: SPD im Saarland mit 43 % klar vorn, CDU sackt ab

SPD im Saarland mit 43 % klar vorn, CDU sackt ab 01:00

Offenbar schaffen es Grüne und AfD ins Landesparlament.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Siegt SPD-Herausforderin und Ex-Kugelstoßerin Anke Rehlinger (45) im Saarland?

Siegt SPD-Herausforderin und Ex-Kugelstoßerin Anke Rehlinger (45) im Saarland? 00:32

Bisher ist Anke Rehlinger deutschlandweit kaum bekannt, doch mit dem Slogan "Echte #SaarlandLiebe" liegt die SPD-Politikerin in den Umfragen haushoch vorn.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flutkatastrophe: Starkregen für Kreis Ahrweiler vorhergesagt

Flutkatastrophe: Starkregen für Kreis Ahrweiler vorhergesagt 00:57

Offenbach, 03.08.21: Für den von der Hochwasserkatastrophe stark betroffenen Kreis Ahrweiler hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) für Dienstag Starkregen vorhergesagt. In sechs Stunden kann es bis zu..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gewittergefahr am Wochenende in Rheinland-Pfalz und Saarland

Gewittergefahr am Wochenende in Rheinland-Pfalz und Saarland 00:52

Offenbach, 22.07.21: Rheinland-Pfalz und das Saarland erwarten am Wochenende wieder schauerartigen Regen und Gewitter. Es könne erneut Starkregen geben, so der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag. ..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Starkregen und Hochwasser - Zwei Feuerwehrmänner sterben

Starkregen und Hochwasser - Zwei Feuerwehrmänner sterben 00:48

15.07.21: Heftiger Regen hat in vielen Teilen Nordrhein-Westfalens für Überschwemmungen und Hochwasser gesorgt. Und auch in in Rheinland-Pfalz sowie im Saarland kam es nach Starkregen zu..
Quelle: DPA -

 

Nach Wahlniederlage: Toscani neuer Chef der CDU im Saarland

nach wahlniederlage: toscani neuer chef der cdu im saarlandStephan Toscani ist auf dem Landesparteitag mit deutlicher Mehrheit zum neuen Chef der Saar-CDU gewählt worden. Er folgt damit auf Tobias Hans, der bei der Landtagswahl im März eine empfindliche..
Quelle: tagesschau.de

Tobias Hans tritt als CDU-Landeschef ab

tobias hans tritt als cdu-landeschef abNach der Niederlage bei der Landtagswahl im Saarland vor rund zwei Monaten hat sich Tobias Hans am Samstag aus dem Amt des CDU-Landesvorsitzenden verabschiedet. "Die Neuaufstellung beginnt mit diesem..
Quelle: t-online.de

Partei: Landesparteitag der AfD im Saarland fällt aus


Quelle: ZEIT Online

"Unter der Gürtellinie" – Blogger veralbert FDP-General

Der frischgebackene Generalsekretär der FDP, Bijan Djir-Sarai, sprach bei "Markus Lanz" über das Umfragetief und andere Herausforderungen der Liberalen. Seine Erklärungen ernteten an so mancher..
Quelle: t-online.de

FDP-General Djir-Sarai gerät bei Lanz unter Beschuss

Der frischgebackene Generalsekretär der FDP, Bijan Djir-Sarai, sprach bei "Markus Lanz" über das Umfragetief und andere Herausforderungen der Liberalen. Seine Erklärungen ernteten an so mancher..
Quelle: t-online.de

Saarland: Nackter Fahrer in Cabriolet baut Unfall

Krettnich (dpa) - Trotz kühler Temperaturen ist ein 60-Jähriger betrunken und splitterfasernackt in seinem Cabriolet im Saarland unterwegs gewesen - und bei einem Unfall leicht verletzt worden. ..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Saarland: Betrunkener nackter Mann baut Unfall mit Cabriolet

saarland: betrunkener nackter mann baut unfall mit cabrioletOhne Kleidung und mit ordentlich Alkohol im Blut war ein 60-Jähriger im Saarland unterwegs. In hohem Tempo kam er dann von der Fahrbahn ab. Sein Auto ist schwer beschädigt. Trotz kühler Temperaturen..
Quelle: t-online.de

Corona-Inzidenz im Saarland fällt weiter

corona-inzidenz im saarland fällt weiterDie Sieben-Tage-Inzidenz der Corona-Infektionen im Saarland sinkt weiter deutlich. Am Mittwoch lag der Wert laut Robert Koch-Institut bei 228, 9 nachdem er am Donnerstag vor einer Woche (19. Mai) bei..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Saarland: Nackter Mann im Cabrio kracht in Baustoffpalette

Im Saarland ist ein 60-Jähriger von der Straße abgekommen: Er musste aus seinem Auto befreit werden. Soweit nicht ungewöhnlich. Doch der Mann war »splitterfasernackt« – und offensichtlich stark..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •t-online.deZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Im Saarland - Unten und oben ohne: Betrunkener Nackter baut mit seinem Cabrio Unfall

Ein 60-Jähriger ist am Dienstagabend im Saarland mit seinem Cabriolet verunfallt. Der Mann war sturzbetrunken und nackt über eine Landstraße gefahren. Warum er auch unten offen fuhr, ist unklar.
Quelle: Focus Online

"Unter starkem Alkoholeinfluss": Nackter Cabriofahrer kracht in Baumaterial

unter starkem alkoholeinfluss: nackter cabriofahrer kracht in baumaterialIm Saarland kommt es zu einem kuriosen Unfall. Ein 60-Jähriger ist mit überhöhter Geschwindigkeit in seinem Cabrio unterwegs. "Trotz kühler Temperaturen" trägt er dabei keine Kleidung. Nachdem er..
Quelle: n-tv.de

Vorhersage: Freundliches Wetter in Rheinland-Pfalz und Saarland


Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken