Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Italiens Verkehrsminister: Rechtspopulist Salvini will sich ein Denkmal bauen

Matteo Salvini forciert den Bau einer Brücke zwischen dem Festland und Sizilien. Ob er sich wenigstens bis zum Spatenstich im Amt hält, ist ungewiss.
Quelle: Basler Zeitung

Italien: Matteo Salvini gelingt nichts mehr

italien: matteo salvini gelingt nichts mehrDer Stern des rechten Populisten sinkt. Sein Lieblingsprojekt, die Brücke nach Sizilien, kommt nicht voran. Und in der Partei herrscht offene Revolte.
Quelle: sueddeutsche.de

salvini Video Ergebnisse

News video: Vize-Ministerpräsident Salvini übersteht Misstrauensvotum

Vize-Ministerpräsident Salvini übersteht Misstrauensvotum 00:41

Der stellvertretende Ministerpräsident Italiens Matteo Salvini hat ein Misstrauensvotum überstanden. Die Opposition wirft dem Lega-Chef Verbindungen nach Russland vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Salvini:

Salvini: "Macron ist ein Kriegstreiber" 00:35

Der stellvertretende italienische Ministerpräsident Salvini hat auf dem ID-Kongress in Rom den französischen Präsidenten Macron als Kriegstreiber bezeichnet. Zahlreiche Redner sprachen sich gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Matteo Salvini erneut vor Gericht:

Matteo Salvini erneut vor Gericht: "Stolz auf das, was ich getan habe" 01:00

Der Minister für Infrastruktur und Verkehr ist Angeklagter im Prozess gegen Open Arms, weil er die Ausschiffung von rund 150 Migranten von dem NGO-Schiff in Lampedusa blockiert hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit

Allianz vor Europawahl: Le Pen und Salvini bekräftigen Zusammenarbeit 01:24

Die französische Partei Rassemblement Nationale und die italienische Lega Nord werden beide im rechtsextremen Spektrum verortet. Beide wollen die Migration nach Europa stoppen. In Italien kamen nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Opfer der Gier" - 5. Jahrestag des Morandi-Brücken-Einsturzes 00:37

Die 43 Toten "sind Opfer der Gier", sagte Matteo Salvini, stellvertretender italienischer Ministerpräsident und Verkehrsminister auf der Gedenkfeier für die Opfer des Brückeneinsturzes von Genua.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kinderzirkus Salvini probt für große Jubiläumsshow im Sommer

kinderzirkus salvini probt für große jubiläumsshow im sommerDie Truppe der St. Salvatoris-Kirche Geesthacht hat vier Gründe zum Feiern in diesem Jahr. Einer davon ist ihr 250. Auftritt.
Quelle: abendblatt.de

Transit: Salvini hält Österreich „Arroganz“ vor


Quelle: ORF.at

Rechtspopulisten in Italien: Matteo Salvini – Jetzt wird er immer schriller

Italiens Parteien positionieren sich für die Europawahl, für den Lega-Chef womöglich die letzte Chance, den Niedergang seiner Partei aufzuhalten. Entsprechend wild schlägt er um sich.
Quelle: Basler Zeitung

Matteo Salvini: Italiens Lautsprecher unter Druck

Es läuft gerade nicht gut für Matteo Salvini. Schlechte Wahlergebnisse, magere Bilanz. Der Radikalste in Roms Rechtsregierung riskiert die Ablösung. Im Juni wird sich sein politisches Schicksal..
Quelle: Tagesspiegel

Sardinien: Italiens Linke kann noch siegen

sardinien: italiens linke kann noch siegenSeit der Wahl 2022 schien die politische Rechte unbezwingbar zu sein. Warum Meloni und Salvini nun doch bei Regionalwahlen eine Schlappe hinnehmen mussten.
Quelle: sueddeutsche.de

Italien - Regionalwahl auf Sardinien: Giorgia Meloni und die erste Niederlage

Regierungschefin Giorgia Meloni und ihr Vize Matteo Salvini liefern sich einen Dauerstreit –und haben so die Regionalwahl auf Sardinien verloren. Im rechten Lager wächst die Sorge vor der..
Quelle: Spiegel

Ciao, Radarfalle! Matteo Salvini zeigt Sympathie für den "Fleximan"

ciao, radarfalle! matteo salvini zeigt sympathie für den fleximanIn Italien hat es ein Unbekannter auf Blitzer abgesehen. Dutzende wurden schon per Flex brachial entfernt. Nun will ein bekannter Politiker davon profitieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Italien leitet G-7-Treffen: Störmanöver von Putin-Bewunderer Salvini

Zwischen Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und ihrem Stellvertreter wachsen die Spannungen. Wie lange geht das noch gut?
Quelle: Basler Zeitung

Kräftemessen in Italiens Regierung: Meloni stutzt Salvini zurück

Die römische Regierungschefin blockiert ihren wichtigen Koalitionspartner und Vize Salvini. Der steht sowieso gerade mit dem Rücken zu Wand. Wird der Riss im Rechtsbündnis größer?
Quelle: Tagesspiegel

Italien: Ukraine oder Russland

italien: ukraine oder russlandZwischen Italiens Ministerpräsidentin Giorgia Meloni und ihrem Stellvertreter Matteo Salvini wachsen die Spannungen. Noch lächelt sie die Störmanöver des Vizepremiers einfach weg. Wie lange geht..
Quelle: sueddeutsche.de

Agrar: Bauernproteste auch in Italien - Salvini gibt EU Schuld

agrar: bauernproteste auch in italien - salvini gibt eu schuld
Quelle: ZEIT Online

Italien als Versuchslabor für Populismus

italien als versuchslabor für populismusBerlusconi, Grillo oder Salvini – das Land hat viele Populisten an der Macht erlebt. Jetzt regiert Giorgia Meloni, die einen ultrarechten Hintergrund hat. Sie gibt sich pragmatisch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

EU-Politik: Italiens Rechte gehen getrennte Wege

eu-politik: italiens rechte gehen getrennte wegeVize-Premier Salvini wütet gegen die EU und lädt gleich gesinnte Extremisten nach Florenz ein - doch Regierungschefin Meloni macht einfach weiter mit ihrem pragmatisch-kooperativen Europakurs. Kann..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutscher Kunsthistoriker in Florenz: Uffizien-Chef Schmidt sorgt mit Salvini-Foto für Kontroverse

Der Direktor der Uffizien in Florenz, Eike Schmidt, sorgt in seiner Wahlheimat Italien für Aufregung. Der Freiburger ließ sich mit Lega-Politiker Matteo Salvini vor dem „Venus“-Gemälde..
Quelle: Tagesspiegel

Kontroverse um Foto mit Lega-Politiker: Deutscher Uffizien-Chef Schmidt regt mit Salvini-Foto auf

Der Direktor der Uffizien, Eike Schmidt, sorgt in Italien für Aufregung, weil er sich mit Matteo Salvini fotografieren ließ. Der gebürtige Freiburger erwägt einen Wechsel in die Politik.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken