Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sandro Wagner" Nachrichten 
Sandro Wagner zu James-Ausfall - Unser bester Spieler   Sandro Wagner vom FC Bayern im Interview: Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft in Deutschland   - Meisterschaft? Sandro Wagner widerspricht Hoeneß   Sandro Wagner vs. Franck Ribery - Heiße Duelle im Training  

Bayern-Stürmer mit Kampfansage an Borussia Dortmund

bayern-stürmer mit kampfansage an borussia dortmundDer Fußballstil von Borussia Dortmund überzeugt derzeit die Bundesliga und das Land. Sandro Wagner vom FC Bayern München sieht das ein wenig anders und schickt eine Kampfansage raus.
Quelle: Welt Online

BVB-Lauf? "Wir müssen Meister werden"

Sandro Wagner findet im Rahmen eines Fantreffs deutliche Worte zur Situation beim FC Bayern München. Für den Stürmer gilt auch in dieser Spielzeit nicht anderes als der Titel.
Quelle: Welt Online

"Sandro Wagner" Video Ergebnisse

News video: FC Bayern München Meisterfeier: Arjen Robben will mit Sandro Wagner in den Urlaub fahren

FC Bayern München Meisterfeier: Arjen Robben will mit Sandro Wagner in den Urlaub fahren 00:18

Bei der Meisterfeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz scherzte Arjen Robben über seine Urlaubspläne mit Sandro Wagner.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: WM Kader: Löw verzichtet auf Götze, Can und Wagner – Freiburgs Petersen die Überraschung

WM Kader: Löw verzichtet auf Götze, Can und Wagner – Freiburgs Petersen die Überraschung 06:04

Bundestrainer Joachim Löw gab am Mittag seinen ersten Kader für die Fußball WM bekannt. Nicht dabei ist der Dortmunder WM Held von 2014, Mario Götze, der lange verletzte Liverpooler Emre Can und..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Sandro Wagner zu James-Ausfall - "Unser bester Spieler"

sandro wagner zu james-ausfall - unser bester spielerJames Rodriguez wird dem FC Bayern München mit einem Außenbandteilriss im linken Knie wochenlang fehlen. Für seinen Kollegen Sandro Wagner ist der Kolumbianer der beste Spieler.
Quelle: Welt Online

Stars kickern sich BVB-Frust weg

stars kickern sich bvb-frust wegSandro Wagner, Kingsley Coman und Javi Martinez messen sich mit Südtiroler Fans im Kickern. Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund setzt es jedoch gleich die nächsten Pleiten.
Quelle: Welt Online

- Meisterschaft? Sandro Wagner widerspricht Hoeneß

- meisterschaft? sandro wagner widerspricht hoeneßSandro Wagner hat die Meisterschaft mit dem FC Bayern noch lange nicht abgeschrieben. Am Rande eines Sponsoren-Events gibt sich der Angreifer gewohnt selbstbewusst und sagt: "Dortmund ist keine..
Quelle: Focus Online

Sandro Wagner vom FC Bayern im Interview: "Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft in Deutschland"

sandro wagner vom fc bayern im interview: wir haben mit abstand die beste mannschaft in deutschlandWagner redet im Interview über die aktuelle Situation beim FC Bayern und den BVB. Außerdem: Warum sich manche Spieler öffentlich zurückhalten.
Quelle: Goal.com

"Immerhin spiele ich hier"

immerhin spiele ich hierSandro Wagner, Kingsley Coman und Javi Martinez zeigen bei einem Paulaner-Event Fannähe und stellen sich am Kicker Anhängern aus Südtirol. Wagner scherzt über seine Einsatzzeiten.
Quelle: Welt Online

Kicker kann nicht kickern: Tischfußball nichts für Wagner

kicker kann nicht kickern: tischfußball nichts für wagnerDer Fußballprofi Sandro Wagner vom FC Bayern hat erst zwei Mal in seinem Leben Kicker gespielt. "Es ist nicht meine Sportart", sagte der 30-Jährige am Mittwoch in München. Beim Tischfußball gebe es..
Quelle: t-online.de

Sandro Wagner vs. Franck Ribery - Heiße Duelle im Training

sandro wagner vs. franck ribery - heiße duelle im trainingWährend dem FC Bayern München im Training einige Nationalspieler fehlen, zeigen Franck Ribery und Sandro Wagner umso mehr Einsatz und duellieren sich bis zur völligen Erschöpfung.
Quelle: Welt Online

BVB-Torhüter Marwin Hitz über Rangelei mit Bayerns Sandro Wagner: "Es sähe blöd aus, wenn ..."

bvb-torhüter marwin hitz über rangelei mit bayerns sandro wagner: es sähe blöd aus, wenn ...Der BVB-Keeper lieferte sich beim 3:2 über die Bayern ein kleines Scharmützel mit Sandro Wagner. Hitz erklärte nun, wie es dazu gekommen ist.
Quelle: Goal.com

"Nicht das, was ich mir vorstelle"

nicht das, was ich mir vorstelleSandro Wagner steht gegen den SV Rödinghausen erst das zweite Mal in der Startelf des FC Bayern München. Er ist enttäuscht, steht aber dennoch mit Herzblut hinter seinem Verein.
Quelle: Welt Online

FC Bayern: Sandro Wagner äußert sich zu seinen wenigen Einsätze

Im DFB-Pokal wechselte Niko Kovac kräftig durch. Davon profitierte besonders Sandro Wagner, der bisher eher selten zum Einsatz kam. Das merkte auch der Torjäger selbst an. Sechsmal stand Sandro..
Quelle: t-online.de

Sandro Wagner über Einsätze: "Nicht das, was ich mir vorstelle"

sandro wagner über einsätze: nicht das,  was ich mir vorstelleIm DFB-Pokal wechselte Niko Kovac kräftig durch. Davon profitierte besonders Sandro Wagner, der bisher eher selten zum Einsatz kam. Das merkte auch der Torjäger selbst an. Sechsmal stand Sandro..
Quelle: t-online.de

VIDEO: Sandro Wagner unzufrieden mit Reservistenrolle beim FC Bayern: "Nicht das, was ich mir vorstelle"

video: sandro wagner unzufrieden mit reservistenrolle beim fc bayern: nicht das, was ich mir vorstelleBeim DFB-Pokalspiel gegen Rödinghausen stand Sandro Wagner erst zum zweiten Mal in dieser Saison in der Startelf - glücklich ist er darüber nicht.
Quelle: Goal.com

DFB-Pokal 2. Runde - Bayern nur 2:1 in Rödinghausen - HSV-Fans zünden Pyros

Berlin (dpa) - Die Favoriten haben sich in der zweiten Runde im DFB-Pokal durchgesetzt: Der FC Bayern München ging beim 2:1 (2:0) beim SV Rödinghausen früh durch Sandro Wagner (8. Minute) und..
Quelle: t-online.de

Sandro Wagner schiebt bei Bayern München Frust: Der "feine Kerl" spielt nicht genug

sandro wagner schiebt bei bayern münchen frust: der feine kerl spielt nicht genugSandro Wagner kommt bei Bayern München unter Niko Kovac bislang kaum zum Zug. In seinen wenigen Einsätzen hat er zudem nicht überzeugt.
Quelle: Goal.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken