Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sarah Wiener" Nachrichten 

Für Österreichs Grüne zur EU: Sarah Wiener auf Mission Wiederbelebung

für Österreichs grüne zur eu: sarah wiener auf mission wiederbelebungJetzt macht sie auch noch Politik: TV-Köchin Sarah Wiener will am Sonntag ins EU-Parlament einziehen und nebenbei Österreichs Grüne vor der Bedeutungslosigkeit retten. Wie will sie das..
Quelle: n-tv.de

Die Grünen: "Wir brauchen eine Bauernbefreiung"

die grünen: wir brauchen eine bauernbefreiungDie österreichischen Grünen versuchen ihr Comeback bei der EU-Wahl. Mit Sarah Wiener und viel Improvisation kämpfen sie um ihr politisches Überleben.
Quelle: ZEIT Online

"Sarah Wiener" Video Ergebnisse

News video: Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche»

Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche» 00:56

München, 08.01.18: Dass es die Promis gerne mal etwas dekadenter mögen als der Otto Normalverbraucher ist ja klar, doch Franck Ribérys Gold-Steak sorgte für besonders viel Zündstoff. Köchin Sarah..
Quelle: DPA -

 

Grün-Kandidatin - Tim Mälzer und Erni Mangold unterstützen Sarah Wiener

Auch Bela B., Senta Berger, Maria Hofstätter, Johann Lafer und Daniel Spoerri unter prominenten Supportern der Grün-Kandidatin
Quelle: derStandard.at

Sarah Wiener mit prominenter Unterstützung


Quelle: ORF.at

Bela B. unterstützt Grüne Sarah Wiener

bela b. unterstützt grüne sarah wienerProminente Unterstützer für die grüne EU-Kandidatin formieren sich - unter ihnen der Ärzte-Musiker, Tim Mälzer und Frank Elstner.
Quelle: DiePresse.com

Kogler und Wiener setzen zur "Bauernbefreiung" an

kogler und wiener setzen zur bauernbefreiung anDie grünen EU-Kandidaten, Werner Kogler und Sarah Wiener, warnen vor Pestiziden und fordern eine Lebensmittelkennzeichnung in der Gastronomie.
Quelle: DiePresse.com

Europawahl - Yanis Varoufakis, Sarah Wiener, Silvio Berlusconi: Die bizarrsten Kandidaten

europawahl - yanis varoufakis, sarah wiener, silvio berlusconi: die bizarrsten kandidatenVom 23. bis 26. Mai entscheiden die Europäer darüber, wer ins EU-Parlament einzieht. Zur Wahl stehen allerdings nicht nur gestandene Abgeordnete. Auf dem Stimmzettel finden sich auch Prominente aus..
Quelle: Focus Online

Grüne beschwören Trendwende bei EU-Wahl

Die Grünen wollen bei der EU-Wahl am 26. Mai ihr politisches Comeback feiern. Beim Wahlkampfauftakt in Wien appellierten Werner Kogler und Sarah Wiener, die die Grüne Liste anführen, an die..
Quelle: ORF.at

Sarah Wiener will „Landwirtschaft neu ausrichten“


Quelle: ORF.at

Klima, Essen, Frieden: Grüne hoffen auf Rückkehr der Wähler

klima, essen, frieden: grüne hoffen auf rückkehr der wählerWerner Kogler und Sarah Wiener sind auf den EU-Plakaten mit dem Slogan "Mutig für Europa" zu sehen. Gebucht hat die Partei rund 17.000 Flächen.
Quelle: DiePresse.com

Für Sarah Wiener ist „der Standard Tierquälerei“

für sarah wiener ist „der standard tierquälerei“Die Tierhaltung in deutschen Ställen hat keinen guten Ruf, die Bio-Branche ist aber trotz Wachstum noch immer ein Nischenmarkt. Bei „Hart aber fair“ wurde darüber gestritten, was wirklich hilft,..
Quelle: Welt Online

Respekt vor Merkel: Sarah Wiener hat einen Ordner für Beleidigungen

Berlin/Wien (dpa) - Die Fernsehköchin Sarah Wiener (56) hat einen Ordner für Beschimpfungen. "Ich habe den Traum, mal ein Theaterstück daraus zu machen, wenn ich Rentnerin bin", sagte Wiener der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

"Urgrün": Geht Sarah Wiener als Politikerin nach Brüssel?

urgrün: geht sarah wiener als politikerin nach brüssel?Berlin/Wien (dpa) - Macht es ihr zu schaffen, wie sich ihre alte Heimat entwickelt hat? Sarah Wiener sagt: "Seufz! Ja!" Die Berliner Fernsehköchin und Unternehmerin ist in Österreich aufgewachsen...
Quelle: t-online.de

Sie will jetzt in die Politik: TV-Köchin Sarah Wiener will Bauern den Geldhahn zudrehen, "die nach Fläche subventioniert werden"

sie will jetzt in die politik: tv-köchin sarah wiener will bauern den geldhahn zudrehen, die nach fläche subventioniert werdenFernsehköchin Sarah Wiener hat gerade ein Buch über Bienen geschrieben. Jetzt kandidiert sie bei der Europawahl für Österreichs Grüne - und hat politische Ziele: "Eine Prämie für das Richtige..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken