Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Sarah Wiener" Nachrichten 

Sarah Wiener verteidigt ihren EU-geförderten Biobauernhof


Quelle: ORF.at

Fernsehköchin Sarah Wiener geht in die Politik

Die Köchin und Unternehmerin Sarah Wiener kandidiert bei der Europawahl für die Grünen. Sie ist damit die Hoffnungsträgerin einer Partei in der Krise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Sarah Wiener" Video Ergebnisse

News video: Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche»

Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche» 00:56

München, 08.01.18: Dass es die Promis gerne mal etwas dekadenter mögen als der Otto Normalverbraucher ist ja klar, doch Franck Ribérys Gold-Steak sorgte für besonders viel Zündstoff. Köchin Sarah..
Quelle: DPA -

 

Österreichs Grüne ziehen mit Sarah Wiener in die Europawahl

Österreichs grüne ziehen mit sarah wiener in die europawahlDie kriselnden österreichischen Grünen haben die Köchin Sarah Wiener für die Europawahl auf den zweiten Listenplatz gewählt. Die 56-Jährige will sich für eine Lebensmittelwende einsetzen und..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •n-tv.det-online.de

EU-Wahl: Zurück zu den grünen Wurzeln

eu-wahl: zurück zu den grünen wurzelnBei einem Parteitag in Wien kürten die Grünen Werner Kogler und Starköchin Sarah Wiener zu Kandidaten für die EU-Wahl, bei der sich alles um den Klimaschutz drehen soll.
Quelle: DiePresse.com

Europawahl 2019: Österreichs Grüne machen Sarah Wiener zur EU-Kandidatin

europawahl 2019: Österreichs grüne machen sarah wiener zur eu-kandidatinSie ist Gastronomin und Fernsehköchin. Bald könnte sie auch Politikerin sein. Die Grünen in Österreich haben Sarah Wiener als Kandidatin für die Europawahl aufgestellt. Die prominente Köchin..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Grüne wählen TV-Köchin Sarah Wiener als EU-Kandidatin

Knapp 95 Prozent der Delegierten unterstützen die Kandidatur der prominenten Köchin und Autorin, die nicht nur wegen Umweltthemen angetreten ist.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

"Kein Geld, aber Herzblut": Grüne wählen Kogler und Wiener zu EU-Kandidaten

kein geld, aber herzblut: grüne wählen kogler und wiener zu eu-kandidatenDie Grünen haben auf dem Bundeskongress am Samstag Werner Kogler zu ihrem EU-Spitzenkandidaten gewählt. Die TV-Köchin Sarah Wiener tritt als Listenzweite an. Der grüner Bundessprecher will die..
Quelle: DiePresse.com

Bundeskongress - Grüne kürten Werner Kogler zum Spitzenkandidaten für die EU-Wahl

Delegierte wählten den Bundessprecher mit 216 von 223 Stimmen auf Platz eins der Liste – Nummer zwei soll TV-Köchin Sarah Wiener werden
Quelle: derStandard.at

Grüne wählen Kandidaten für die EU-Wahl

Der Bundeskongress der Grünen in Wien begann mit einerTrauerminute für die verstorbene Gabriela Moser. Bundessprecher Kogler bewirbt sich als Spitzenkandidat für die EU-Wahl im Mai, Köchin Sarah..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Grün-Kandidatin - Wiener nascht mit

Die deutsch-österreichische TV-Köchin und Großbäuerin Sarah Wiener will für die Grünen ins EU-Parlament. So mancher Parteifreund hegt Skepsis gegenüber der Promi-Kandidatin
Quelle: derStandard.at

Natürlich leben: Sarah Wiener, die Bienen-Königin: "Es gibt in mir eine Rebellin"

natürlich leben: sarah wiener, die bienen-königin: es gibt in mir eine rebellinSie kann kochen, backen, kämpfen und imkern. Nun wagt sie den Schritt in die Politik. Sarah Wiener hat ein Buch über ihre Liebe zu den Bienen geschrieben und tritt bei den Grünen in Österreich an.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken