Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Saudi Arabien" Nachrichten 
Waffenverkäufe an Saudi-Arabien: Nutzt Trump obskures Schlupfloch?   Terror: Angriff von Huthi-Rebellen auf Saudi-Arabien verschärft die Spannungen am persischen Golf   Huthi-Rebellen greifen Saudi-Arabien an   Huthi-Drohne bombardiert Flughafen in Saudi-Arabien  

Nutzt Trump den Iran-Konflikt für einen Waffendeal mit Saudi-Arabien?

Im Fall eines "nationalen Notfalls" kann der US-Präsident ohne Zustimmung des Kongresses Waffen an andere Staaten liefern. Genau das fürchtet nun die Opposition. Die Regierung von US-Präsident..
Quelle: t-online.de

Anthropologin Al-Rasheed: "Todesstrafen sind in Saudi-Arabien etwas Normales"

Die Nahost-Website "Middle East Eye" berichtet, in Saudi-Arabien sollen erneut religiöse Aktivisten hingerichtet werden. Massenhinrichtungen nehmen zu, sagt Saudi-Arabien-Expertin Madawi Al-Rasheed im..
Quelle: Deutsche Welle

"Saudi Arabien" Video Ergebnisse

News video: Trotz Anspannung: Iran und USA wollen keinen Krieg

Trotz Anspannung: Iran und USA wollen keinen Krieg 01:30

Trotz Anspannung: Iran und USA wollen keinen Krieg
Quelle: Euronews German -

News video: Huthis verkünden einseitigen Rückzug aus Häfen

Huthis verkünden einseitigen Rückzug aus Häfen 01:30

Huthis verkünden einseitigen Rückzug aus Häfen
Quelle: Euronews German -

News video: Saudi-Schiff in Frankreich wegen Waffenlieferung vertrieben

Saudi-Schiff in Frankreich wegen Waffenlieferung vertrieben 00:43

Saudi-Schiff in Frankreich wegen Waffenlieferung vertrieben
Quelle: Euronews German -

News video: Emirate fordern Vertragstreue bei deutschen Rüstungsexporten

Emirate fordern Vertragstreue bei deutschen Rüstungsexporten 01:07

Berlin, 24.04.19: Die Vereinigten Arabischen Emirate haben Deutschland zur Vertragstreue beim Export von Rüstungsgütern aufgefordert. Der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in Berlin Ali..
Quelle: DPA -

News video: Euronews am Abend vom 12.04.19: Farage-Comback und Streit um Feuerstein-Haus

Euronews am Abend vom 12.04.19: Farage-Comback und Streit um Feuerstein-Haus 16:15

Euronews am Abend vom 12.04.19: Farage-Comback und Streit um Feuerstein-Haus
Quelle: Euronews German -

 

Aufrüstung von Saudi-Arabien: Nutzt Trump Gesetzeslücke für Waffendeal?

Waffenverkäufe am US-Kongress vorbei? US-Präsident Trump könnte genau das vorhaben und so Saudi-Arabien weiter aufrüsten. Helfen könnte ihm dabei ein Schlupfloch im Waffenkontrollgesetz.
Quelle: n-tv.de

Waffenverkäufe an Saudi-Arabien: Nutzt Trump "obskures Schlupfloch"?

Waffenverkäufe am US-Kongress vorbei? US-Präsident Trump könnte genau das vorhaben und so Saudi-Arabien weiter aufrüsten. Helfen könnte ihm dabei ein Schlupfloch im Waffenkontrollgesetz.
Quelle: n-tv.de

Terror: Angriff von Huthi-Rebellen auf Saudi-Arabien verschärft die Spannungen am persischen Golf

terror: angriff von huthi-rebellen auf saudi-arabien verschärft die spannungen am persischen golfErneut ist es in Saudi-Arabien zu Anschlägen von jemenitischen Huthi-Rebellen gekommen. Die Lage in der Region spitzt sich dadurch weiter zu.
Quelle: wiwo.de

Huthi-Rebellen greifen Saudi-Arabien an

huthi-rebellen greifen saudi-arabien anHuthi-Rebllen haben nach eigenen Angaben ein Waffendepot auf einem Flughafen in Saudi-Arabien bombardiert. Über Verletzte wurde zunächst nichts bekannt. Die Attacke erhöht die Spannungen in der..
Quelle: tagesschau.de

Huthi-Drohne bombardiert Flughafen in Saudi-Arabien

huthi-drohne bombardiert flughafen in saudi-arabienDer Konflikt zwischen Saudi-Arabien und dem Iran spitzt sich zu. Die mit Teheran alliierten Huthi-Rebellen haben erneut einen Drohnenangriff geflogen. Der Schlag könnte eine Provokation in Richtung..
Quelle: Welt Online

Rohstoff: Anschläge auf Öleinrichtungen in Saudi-Arabien gefährden Versorgung

rohstoff: anschläge auf Öleinrichtungen in saudi-arabien gefährden versorgungSaudi-Arabiens Versorgungssicherheit mit Öl könnte durch die jüngsten Anschläge auf Öleinrichtungen gefährdet sein. Die Ölproduktion sei aber nicht betroffen.
Quelle: wiwo.de

Saudi-Arabien will Krieg mit Iran vermeiden – aber wäre bereit

Erzrivalen sind der Iran und Saudi-Arabien schon lange. Zuletzt nahmen die Spannungen zwischen den Staaten am Persischen Golf wieder zu. Jetzt hat sich Saudi-Arabien zu der Situation geäußert. Im..
Quelle: t-online.de

Saudi-Arabien: Wollen Krieg in der Region vermeiden

Riad (APA/Reuters) - Im Konflikt mit dem Iran hat Saudi-Arabien erklärt, einen Krieg in der Region vermeiden zu wollen. Das Land sei aber au...
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken