Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schäuble Nachrichten 

Trauergottesdienst für Jörg Schönbohm im Berliner Dom

Der gestorbene frühere Brandenburger Innenminister Jörg Schönbohm (CDU) wird mit einem Trauergottesdienst im Berliner Dom und mit militärischen Ehren der Bundeswehr verabschiedet. Als Trauerredner..
Quelle: t-online.de

"In Koalitionsverhandlungen haben wir Grenzen überschritten"

Thomas de Maizière war Merkels Mann für alle Fälle. In einem Buch verrät er jetzt, wie man regieren lernt. Und warum man in Ministerien nicht viele Freunde haben sollte.  Er galt eine Weile als..
Quelle: t-online.de

schäuble Video Ergebnisse

News video: Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif

Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif 01:12

Bremen/Berlin, 08.01.18: Die Blutspuren der Prügelattacke sind am Tatort noch präsent. Hier in diesem Hinterhof wurde der Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz am Montagabend von mindestens drei..
Quelle: DPA -

News video: Wahl der Bundeskanzlerin begonnen

Wahl der Bundeskanzlerin begonnen 01:23

In Berlin ist der Deutsche Bundestag zusammengetreten, um Angela Merkel zum vierten Mal nach 2005, 2009 und 2013 zur Kanzlerin zu wählen. Es wird vermutlich Merkels letzte Amtszeit sein...
Quelle: Euronews German -

News video: Bundeswehr-Bericht: Nicht einmal ausreichend Winterbekleidung

Bundeswehr-Bericht: Nicht einmal ausreichend Winterbekleidung 01:06

Keine Panzer, zu wenig Personal, mangelnde Ausrüstung - Der parlamentarische Wehrbeauftragte überreichte dem Parlamentspräsidenten Wolfgang Schäuble einen alarmierenden Jahresbericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestag gedenkt NS-Opfer

Bundestag gedenkt NS-Opfer 01:30

Anlässlich des 73. Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz durch die Rote Armee hat der Bundestag der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Parlamentspräsident Wolfgang..
Quelle: Euronews German -

News video: Paris-Berlin: 55 Jahre Élysée-Vertrag

Paris-Berlin: 55 Jahre Élysée-Vertrag 01:27

Mit einer gemeinsamen Sondersitzung in Berlin haben der Bundestag und die französische Nationalversammlung den 55. Jahrestag des Élysée-Vertrags gefeiert und für eine noch engere Zusammenarbeit..
Quelle: Euronews German -

 

Wolfgang Schäuble: „Wohlstand macht träge“

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) beklagt die Reformmüdigkeit und den Problemstau in Deutschland. „Wohlstand macht träge, das ist so“, sagt Schäuble und kritisiert Stillstand in..
Quelle: wiwo.de

Bundestagspräsident: Wolfgang Schäuble kann dem Brexit „etwas Gutes“ abgewinnen

Das Ringen um den Brexit gewinnt an Härte, die Unsicherheit in ganz Europa ist groß. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sieht jedoch eine Folge des Ausstiegs der Briten ausgesprochen positiv.
Quelle: wiwo.de

Demokratie in Deutschland: "Es gibt immer weniger Gemeinsamkeit"

demokratie in deutschland: es gibt immer weniger gemeinsamkeitDie Grüne Katrin Göring-Eckardt, Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) und der Sozialdemokrat Carsten Schneider diskutieren über parlamentarische Kultur, Verschwörungstheorien und das..
Quelle: sueddeutsche.de

Schäuble ruft zu Gegenwehr gegen Antisemitismus und Rassismus auf

schäuble ruft zu gegenwehr gegen antisemitismus und rassismus aufBundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat alle Bürger dazu aufgerufen, sich gegen Antisemitismus und Rassismus einzusetzen.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken