Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schäuble Nachrichten 
Schäuble schließt einen Rücktritt Merkels nicht aus   Schäuble schließt Merkel-Rückzug nicht aus   Union steht vor Erschütterungen: Schäuble: Merkel ist nicht mehr unbestritten   Schäuble sieht Merkels Position geschwächt  

Kolumne zur Bayern-Wahl: Noch so ein Sonntag und Schäuble ist Übergangskanzler

kolumne zur bayern-wahl: noch so ein sonntag und schäuble ist ÜbergangskanzlerDer Schwund der CSU ist ein weiteres Symptom für das Ende des alten Parteiensystems. AfD und Grüne sind die Antipoden im Süden der Republik. Und die CDU? Geht ihr Hessen verloren, ist vieles..
Quelle: t-online.de

Vor Bayern-Wahl: Wolfgang Schäuble schließt Rückzug Angela Merkels nicht aus

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sieht die Kanzlerin geschwächt. Nach der Landtagswahl in Bayern erwartet er "Erschütterungen" in den Parteien – die könnten auch Merkel treffen. Die..
Quelle: t-online.de

schäuble Video Ergebnisse

News video: Wahl der Bundeskanzlerin begonnen

Wahl der Bundeskanzlerin begonnen 01:23

In Berlin ist der Deutsche Bundestag zusammengetreten, um Angela Merkel zum vierten Mal nach 2005, 2009 und 2013 zur Kanzlerin zu wählen. Es wird vermutlich Merkels letzte Amtszeit sein...
Quelle: Euronews German -

News video: Bundeswehr-Bericht: Nicht einmal ausreichend Winterbekleidung

Bundeswehr-Bericht: Nicht einmal ausreichend Winterbekleidung 01:06

Keine Panzer, zu wenig Personal, mangelnde Ausrüstung - Der parlamentarische Wehrbeauftragte überreichte dem Parlamentspräsidenten Wolfgang Schäuble einen alarmierenden Jahresbericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestag gedenkt NS-Opfer

Bundestag gedenkt NS-Opfer 01:30

Anlässlich des 73. Jahrestages der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz durch die Rote Armee hat der Bundestag der Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Parlamentspräsident Wolfgang..
Quelle: Euronews German -

News video: Paris-Berlin: 55 Jahre Élysée-Vertrag

Paris-Berlin: 55 Jahre Élysée-Vertrag 01:27

Mit einer gemeinsamen Sondersitzung in Berlin haben der Bundestag und die französische Nationalversammlung den 55. Jahrestag des Élysée-Vertrags gefeiert und für eine noch engere Zusammenarbeit..
Quelle: Euronews German -

News video: Sebastian Kurz trifft Angela Merkel

Sebastian Kurz trifft Angela Merkel 02:01

Antrittsbesuch des österreichischen Kanzlers Sebastian Kurz bei seiner deutschen Amtskollegin Angela Merkel in Berlin. Im Innenhof des Bundeskanzleramts wurde Kurz mit militärischen Ehren empfangen...
Quelle: Euronews German -

 

Wolfgang Schäuble schließt Merkel-Rückzug nicht mehr aus

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sieht die Kanzlerin geschwächt. Nach der Landtagswahl in Bayern erwartet er "Erschütterungen" in den Parteien – die könnten auch Merkel treffen. Die..
Quelle: t-online.de

Schäuble schließt einen Rücktritt Merkels nicht aus

schäuble schließt einen rücktritt merkels nicht ausBundestagspräsident Schäuble hält die Position von Kanzlerin Merkel für geschwächt. Einen Rücktritt schließe er nicht aus, sagte er im SWR-Interview. Die Bayern-Wahl könnte gravierende Folgen..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •t-online.de

Union steht vor Erschütterungen: Schäuble: Merkel ist nicht mehr unbestritten

union steht vor erschütterungen: schäuble: merkel ist nicht mehr unbestrittenInnerhalb der nächsten beiden Wochen wird in zwei Bundesländern gewählt. CSU und CDU drohen dabei teils herbe Verluste. Das wird parteiinterne Diskussionen geben, sagt CDU-Urgestein Schäuble.
Quelle: n-tv.de

Schäuble sieht Merkels Position geschwächt

schäuble sieht merkels position geschwächtWolfgang Schäuble hält die Position der Kanzlerin und CDU-Chefin für geschwächt. „Sie ist nicht mehr so unbestritten, wie sie über drei Legislaturperioden oder über zweieinhalb..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Schäuble verschiebt Wahlreform: Bundestag wird vorerst nicht verkleinert

schäuble verschiebt wahlreform: bundestag wird vorerst nicht verkleinert709 Abgeordnete sitzen in dieser Legislaturperiode im Bundestag. Damit hat Deutschland derzeit nach China die zweitgrößte Volksvertretung der Welt. Eine Reform wird von allen Seiten angemahnt. Die..
Quelle: n-tv.de

Reform des Wahlrechts: Schäuble rechnet mit kleinerem Bundestag erst in übernächster Wahlperiode

reform des wahlrechts: schäuble rechnet mit kleinerem bundestag erst in übernächster wahlperiodeDem Vorhaben, den Bundestag zu verkleinern, steht der Bundestagspräsident skeptisch gegenüber, hält aber gleichwohl daran fest.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken