Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schäuble Nachrichten 
Schäuble spekuliert über Ibiza-Video: Riecht nach Geheimdienst   Ibizia-Affäre - Für Schäuble riecht's nach "Geheimdiensten": Warum jetzt auch Kurz' Stuhl wackelt   Regierungskrise in Österreich: Schäuble hält Erpressung Straches für möglich – und spekuliert über Geheimdienstbeteiligung  

Varoufakis’ plötzliche Liebe zu Deutschland

varoufakis’ plötzliche liebe zu deutschlandBei der Europawahl tritt der frühere griechische Finanzminister ausgerechnet hierzulande an. Seine Auseinandersetzungen mit CDU-Mann Schäuble sind legendär.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steinmeier ruft am Verfassungstag zum Einmischen auf

Berlin - Zum 70. Jahrestag des Grundgesetzes hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Menschen dazu aufgerufen, sich aktiv in die Gestaltung des Landes einzumischen. Er forderte auch eine..
Quelle: stern.de

schäuble Video Ergebnisse

News video: Wolfgang Schäuble zu 70 Jahre Grundgesetz

Wolfgang Schäuble zu 70 Jahre Grundgesetz 02:00

Berlin, 02.05.19: 70 Jahre ist es her, da wurde das Grundgesetz geschaffen. Damals, in der Nachkriegszeit, sollte mit den neuen Richtlinien eine stabile und anpassungsfähige Ordnung geschaffen werden,..
Quelle: DPA -

News video: Feuer von Notre-Dame: Wie wahrscheinlich ist so ein Brand in München?

Feuer von Notre-Dame: Wie wahrscheinlich ist so ein Brand in München? 00:51

Die Bilder aus Paris sind schockierend. Das Feuer von Notre-Dame erschüttert die Welt. Könnte so ein Drama auch in München passieren? Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble klärt auf.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm

Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm 01:03

Berlin, 22.02.19: Mit einer bewegenden Trauerfeier und einer militärischen Zeremonie haben Angehörige und Politiker am Freitag Abschied von Jörg Schönbohm genommen. Bundestagspräsident Wolfgang..
Quelle: DPA -

News video: Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif

Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif 01:12

Bremen/Berlin, 08.01.18: Die Blutspuren der Prügelattacke sind am Tatort noch präsent. Hier in diesem Hinterhof wurde der Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz am Montagabend von mindestens drei..
Quelle: DPA -

News video: Wahl der Bundeskanzlerin begonnen

Wahl der Bundeskanzlerin begonnen 01:23

In Berlin ist der Deutsche Bundestag zusammengetreten, um Angela Merkel zum vierten Mal nach 2005, 2009 und 2013 zur Kanzlerin zu wählen. Es wird vermutlich Merkels letzte Amtszeit sein...
Quelle: Euronews German -

 

70 Jahre Grundgesetz: Schäuble warnt vor Überfrachtung des Grundgesetzes

Frankfurt/Karlsruhe (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat gefordert, das Grundgesetz nicht zu überfrachten und der Politik Spielraum zu lassen. In einem Beitrag für die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Grundgesetz: Gewerkschaften fordern konsequentere Geschlechtergleichstellung

grundgesetz: gewerkschaften fordern konsequentere geschlechtergleichstellungDer DGB sieht nach 70 Jahren Grundgesetz die Gleichberechtigung längst nicht erfüllt. Wolfgang Schäuble warnt dagegen vor einer Überfrachtung der Verfassung.
Quelle: ZEIT Online

70 Jahre Grundgesetz - Feiern in Berlin und Karlsruhe

Berlin - Auf den Tag genau 70 Jahre nach der Verkündung des Grundgesetzes wird die Verfassung heute in Berlin und Karlsruhe gefeiert. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat 200 Bürger zur..
Quelle: stern.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken